Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mo 24 Mär, 2003 10:18 am

Cassandra Bar Caritas

Das ist also diese geheimnisvolle Bar. Bisher sieht es doch ganz normal aus. Zwei Gorillas an der Tür, Bardamen hinter der Theke.
Lucy sieht gut aus.
Anscheinend hat Hannah ihr nichts von mir erzählt, sie sah zu überrascht aus. Das beste ist wohl, ich bin ganz normal nett zu mir, sie kann mich kaum anschreien, immerhin bin ich Gast hier.
Das eben sah jedenfalls fast nach Flucht aus.
Und Cordelia. Sie hat sich verändert, wirkt irgendwie reifer.
Auch sie hat mich keines Blickes gewürdigt. Aber wir waren ja auch nie Freunde, gehörten nur zur selben Clique.
(Ich sehe mich unauffällig um.)
Keine Dämonen. Zumindest keine, die ich auf den ersten Blick erkenne.
Vielleicht sollte ich was trinken, das hält mich zumindest beschäftigt.
Ich hätte gerne ein Wasser.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 24 Mär, 2003 12:51 pm

Alanis bei Cassandra und Kayla

Wasser...alles klar. Sie wirkt verunsichert. (ich sehe das andere Mädchen.) Wie siehts bei dir aus? (Ich sehe wieder zu dem anderen Mädchen rüber) Ehm...Wasser ruhig oder Sprudel?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 24 Mär, 2003 6:15 pm

Hannah mit Cordy und ner Menge bla, bla

Vielen Dank Lucy werfe ich meiner Lieblingsmitbewohnerin zu. Danach atme ich erstmal tief durch und versuche meine Gedanken zu ordnen.Okay Cordy, wie ich dir ja bereits gesagt habe, hat Ryan bei mir angerufen. Nachdem wir eine Weile miteinander gequatscht haben, kam ich zu dem Schluss dass ich über die Feiertage zurück nach Sunnydale möchte. Dass ich möchte das Lucy mitkommt ist selbstredend aber ich möchte auch dich bitten uns zu begleiten. Ich werfe ihr einen ernsten Blick zu. Ich weiss das wir nicht immer gut miteinander ausgekommen sind... Okay wir sind eigentlich selten gut miteinander ausgekommen, aber ich zucke hilflos mit den Achseln. Ryan und ich haben vielleicht eine Chance auf einen Neuanfang und dazu gehört auch dass wir alle alte Geister vergraben.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 24 Mär, 2003 6:22 pm

Hannah und Lucy

Vielen Dank Lucy Cordelia lächelt dich an. Danach wendet sie ihren nachdenklich gewordenen Blick Hannah zu. Nach Sunnydale, hmm, über die Feiertage hm, alte Geister begraben hm. Sie zupft an ihrer langen Mähne herum, die natürlich wieder perfekt sitzt. Hannah so einfach geht das nicht. Punkt 1 sie hebt zur Verdeutlichung ihren Zeigefinger ist dass ich, nie, nie wieder nach Sunnydale zurückwollte, Punkt zwei diesmal folgt der Mittelfinger ist, das ich einen Job habe, der keine Rücksicht auf Feiertage nimmt und Punkt drei sie lässt ihre Hand zur Faust geballt wieder sinken. Ich weiss gar nicht wo ich unterkommen soll.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mo 24 Mär, 2003 10:26 pm

Lucy Caritas

(Ich gehe zu den beiden Männern rüber, die mit Cordy gekommen sind.)
Guten Abend. Was kann ich Ihnen bringen?
Ein merkwürdiges Gespann, aber irgendwo habe ich die beiden doch schon mal gesehen...(Ich lächle ein Zahnpastalächeln)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 25 Mär, 2003 8:15 pm

Kayla mit Cassandra und Alanis im Caritas

Hmm, ne Coke Light bitte.
(schaut sich nachCordy um, die sich in einer Ecke mit einem Mädchen unterhält) Das muss wohl diese Hannah sein...



[offtopic]ich fühl mich grade etwas verloren/verwirrt, weil ich auf den letzten Post von Morgan etwas spät reagiert hab. Meh. Naja, falls ich grad irgendwelche Fehler mache weil ich irgendwas verpasst hab oder nicht kapier sag's mir bitte *lol*[/off-topic]
Gast

Beitrag von Gast » Di 25 Mär, 2003 10:35 pm

Alanis

Coke Light... Alles klar. Sie guckt auch darüber. (Ich folge ihren Blick und sehe sie dann wieder an.) Sucht du jemanden? (frage ich kritisch.) Es ist seltsam. Irgendwie scheinen alle an Lucy und ihren Freunden Interesse zu zeigen.
Gast

Beitrag von Gast » Di 25 Mär, 2003 10:49 pm

[ot] @Kalena, kannst gerne so weiter machen [/ot]

Lucy

Die beiden sehen dich etwas verwirrt an. Beide kommen dir inzwischen bekannt vor. Der hagere war im letzten Schuljahr auch häufiger in der Bibliothek anzutreffen und heißt Wesley Wyndam-Pryce. Du kannst dich daran erinnern dass es zwischen ihm und Giles einige Spannungen gegeben hatte. An den anderen kannst du dich von einigen Gelegenheiten her erinnern. Es ist Angel der Buffy und den Scoobies schon bei einigen Gelegenheiten geholfen hatte. Auch die beiden scheinen sich an dich zu erinnern denn ein kurzes Wiedererkennen flackert in ihren Gesichtern auf. Angel wendet sich an dich Ich hätte gerne einen Whisky on the Rocks. sagt er mit einem kleinen Lächeln. Für mich bitte das gleiche. schiebt Wesley noch hinterher. Dann gehen sie zur Bar um dort Platz zu nehmen.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Di 25 Mär, 2003 11:13 pm

Lucy Caritas

Was hat Cordy mit Angel und Wesley zu tun? Das ist .... unerwartet.
(Ich gehe zur Theke zurück und zwinkere auf dem Weg Gus zu. Dann mache ich die beiden Whisky on the Rocks fertig und stelle sie vor Angel und Wesley hin.)
Zwei Mal Whisky on the Rocks.
(dann mache den Tequila Sunrise für Cordy fertig. Dabei rede ich kurz mit Alanis)
Und? Alles klar? Bis jetzt ist übrigens erst ein Dämon hier....
(Dabei grinse ich sie frech an)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 26 Mär, 2003 9:14 am

Cassandra An der Bar mit Kayla

Uhm..., was? Oh , stilles Wasser bitte mit etwas Zitrone.
(Ich schrecke aus meinen Gedanken hoch.)
Was für eine merkwürdige Situation.
(Ich bekomme mit, dass Lucy von einem Dämon spricht, und instinktiv rutsche ich etwas von dem Mädchen neben mir weg.)
Ist sie etwa ein Dämon?
(Vorsichtig sehe ich mich um.)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 26 Mär, 2003 2:15 pm

Alanis

(Ich nehme war wie das eine Mädchen etwas zur Seite rückt.) Die beiden sind aber ziemlich durch den Wind... (ich warte weiterhin auf die Antwort des anderen Mädchens.) Ich glaube, die bekommen nichts mehr mit. Die scheinen ja in einem richtigen Trance Zustand zu sein. Aber was habe ich erwartet? Was für Menschen gehen denn auch in eine Dämonenbar, wenn sie nicht gerade eine Schraube locker haben... (Ich setzte ein zaghaftes Lächeln auf und warte ab.) Ok...noch 10 Sekunden, dann gehe ich einfach....10.....9.....8.....
Gast

Beitrag von Gast » Mi 26 Mär, 2003 7:23 pm

Geordie im Auto mit Rufus und Lindsey

Danke, für mich nichts!

Welche Feier?? Ich hab ja nix gegen ein bißchen Luxus und Bequemlichkeit, aber das hier geht definitiv zu weit! Übrigens:
In was für einen Laden gehen wir eigentlich? Würd mich ja doch mal interessieren...

Wohin fahren wir denn jetzt eigentlich genau, Lindsey?

Man, mir ist ganz schön flau im Magen. Ich fühle mich hier wirklich nicht wohl! Aber das muß Lindsey ja nicht wissen. Jetzt guck ich erstmal, dass ich irgendwie diesen Abend über die Bühne bringe und dann schauen wir mal weiter. Vielleicht ist der neue Job ja auch gar nicht so schlecht...
Gast

Beitrag von Gast » Mi 26 Mär, 2003 8:47 pm

Hannah im Caritas mit Cordy

Das mit dem Unterkommen wird kein Problem sein. Ich habe ja schon mit Ryan gesprochen und der wird sicherlich was für uns arrangieren. Und ich hoffe das du weit, weit von ihm entfernt untergebracht wirst. Wir können mit meinem Wagen fahren, die Benzinkosten teilen und können alle wiedersehen. Das wird klasse Cordy. Mein Blick schweift ab zu den beiden Typen die mit Cordy reingekommen sind. Inzwischen sind sie an der Bar gelandet. Ich runzle die Stirn. Sind das nicht Angel und Wesley?
Gast

Beitrag von Gast » Mi 26 Mär, 2003 8:52 pm

Cassandra An der Bar im Caritas

Bekomme ich jetzt nun eigentlich mein Wasser? Wirklich ein seltsamer Laden hier, und ich hätte gerne ein Glas, um mich daran festzuhalten. Zum Glück stehen hier keine Erdnüsse, sonst würde ich alle auffuttern, obwohl ich doch gar keine Erdnüsse mag.
Wo bleibt nur Hannah?
Ich hätte wirklich niemals damit gerechnet, dass ich mir ihre Anwesenheit herbeiwünschen würde.
Was für ein Tag!
Gast

Beitrag von Gast » Mi 26 Mär, 2003 8:55 pm

Hannah

Cordy schaut dich aus grossen Augen ungläubig an. Und nach nur einem halben Jahr gelingt es dir immer noch sie wiederzuerkennen! Hannah Martin bist du wirklich so selbstbezogen? Trotz ihrer fast schon verletzenden Worte lächelt Cordelia dich warm an.

Geordie

Lindsey lächelt dich an. Der Club heisst Caritas. Es ist eine Karaokebar mit einem eher ungewöhnlichen Klientel. Rufus blickt zweifelnd von dir zu Lindsey zuckt dann aber mit den Schultern. Du erinnerst dich an deine früheren Gespräche mit Denise und auch Lindsey und denkst dir dass dein alter Freund vielleicht etwas blauäugig an die Sache rangeht. Nachdem Rufus sich ein Glas Champagner von Lindsey hat einschenken lassen wendet er sich dir zu. Jen ist heute abend bei euch, nicht wahr? Wie geht es Denise denn überhaupt? Du fühlst eher Lindsey schnellen Blick zu dir rüber als das du ihn gesehen hättest. Sein Interesse an deiner Frau, oder ihrem Zustand ist dir unangenehm.
Antworten