Guckt ihr 9Live?

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Guckt ihr 9Live?

Beitrag von Alienmaus » Mo 24 Mär, 2003 9:31 am

Hallo zusammen!

Mich würd echt mal interessieren, ob ihr auch ab und zu 9 Live guckt.
Ich meine jetzt nicht diese tollen Clips für Männer, sondern diese Quizsendungen.

Ich gucke das echt total gerne. Ich fieber da immer total mit und es ist ne richtige Qual mich vom Telefon fern zu halten.

Gestern zum Beispiel war da ein Fehlerbild mit der Vera. Ich hab ewig gesucht und bin auf 21 Fehler gekommen. Die haben die Gewinnsumme auf 10.000 Euro hoch geschraubt :!: und niemand hat gewonnen. Das waren 27 Fehler.

Ich bin auf jeden Fall total süchtig nach so Sendungen. Wie sieht`s bei euch aus?
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 24 Mär, 2003 1:19 pm

Alienmaus, das ist nicht Dein ernst, oder? Also wenn ich da mal reingezappt habe, dann kam ich mir von den Mods total verarscht vor. Ich finde echt und ganz ehrlich das 9live absolute Platzverschwenung ist!!!!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 24 Mär, 2003 1:48 pm

Ich sehe das so wie Jess. Kann dem Ganzen nicht viel abgewinnen. Quizshows an sich sind zwar ok, aber dann doch lieber "Wer wird Millionär".
[center]Bild
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 24 Mär, 2003 2:02 pm

:rotfl: Ich hab den Sender nicht mal einprogrammiert glaube ich...
We won't be leaving by the same road that we came by
Gast

Beitrag von Gast » Mo 24 Mär, 2003 3:03 pm

Also 9Live tu ich mir nicht an. Die Moderatoren sind ja bestimmt irgendwo auf der Straße aufgegabelt worden. Grässlich.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 24 Mär, 2003 3:07 pm

Ich habe es auch noch nie geschaut - wenn`s hochkommt, habe ich durch`s Zappen in meinem Leben 3 min davon mitbekommen :D
Zuletzt geändert von Athena am Mo 24 Mär, 2003 3:12 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Queen_C
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Queen_C » Mo 24 Mär, 2003 3:08 pm

Gegen 9 Live ist RTL 2 ja schon Unterhaltung de Luxe.
Als ich mal kurz reingezappt habe, lief eine Sendung namens "Alles auf Rot".
Und diese Ex-Big Brother-Tussi hat doch echt gefragt: "Welche Farbe kommt in dem Titel unserer Sendung vor?"
Uhhhh, schwer... :sleep:
Ich sag nur: Moderatoren :leckmich:
Sendungen :leckmich:
alles :leckmich: !!!
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]

[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]

[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mo 24 Mär, 2003 3:08 pm

ich kann dem sender auch nicht wirklich etwas abgewinnen und bin richtig froh darüber, dass wir jetzt stattdessen gotv haben. das ist zur abwechslung mal ein richtig guter musiksender, auch wenn er aus österreich kommt. :shocked:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 24 Mär, 2003 3:12 pm

Ich hab mal früher 9Live immer diese Quixshows gekuckt aber wenn ich jetzt so drübernachdenke irgendwie das ist voll unnatürlich entweder gewinnt keiner oder nur einer und von dem einen hört man niewieder was und die haben irgendwie sowieso die gleiche stimme (alle die anrufen meine ich) Und dann ziehen die das immer ne ganze Stunde hin . :angry:
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Mo 24 Mär, 2003 3:13 pm

Ja, ihr habt ja zum Teil Recht. Die Moderatoren sind schon kagge! Nur einer ist immer voll witzig. Ich guck`s auch nur immer wenn er da ist. Die anderen mag ich net.

Aber viel mehr geht`s doch um die Spiele dort. Die Moderatoren sind doch nebensächlich.

Gut finde ich die Spiele wo man die Fehler finden muss, oder sie einen Text einblenden und man muss die Rechtschreibfehler finden.

Also ich mag diese Sendungen :cheesy:
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 24 Mär, 2003 3:41 pm

winterblue hat geschrieben:ich kann dem sender auch nicht wirklich etwas abgewinnen und bin richtig froh darüber, dass wir jetzt stattdessen gotv haben. das ist zur abwechslung mal ein richtig guter musiksender, auch wenn er aus österreich kommt. :shocked:

ich hab da jetzt doch glatt gotR drauß gemacht *lol*
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Mo 24 Mär, 2003 3:49 pm

ich hasse 9live ich weiß nciht das ist soooo langweilig da ruft doch niemand an und das ist so leicht un die kommen da alle nicht drauf allerdings ist das schon ganz witzig wenn man sic über diese anrufer da amüsiert :cheesy:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 24 Mär, 2003 4:34 pm

also, ich finde den sender samt seinen moderatoren einfachn nur schrecklich. wenn ich zufällig beim zappen vorbeikomme, denk ich jedesmal, es ist marktschreiertag. vor allem diese dämlichen fragen, die sind ja wohl sowas von einfach, das jedem depp klarwerden muss, das die einem nur die kohle aus der tasche ziehen wollen. :ugly:
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 24 Mär, 2003 5:07 pm

Ich finds immer besonders amüsant wenn bei den einfachsten Fragen niemand anruft.. Daran kann man dann sehen wie viele Leute den Sender anscheinend schauen... :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 24 Mär, 2003 5:11 pm

Ne pass auf mein Vater hat da mal für mich mitgemacht weiste ich hab das ne zeit gekuckt und der hat halt da angerufen und dann musste der Name und tele hinterlassen zurückgerufen haben die nie aber angeblich hatte niemand angerufen pah alles schwindel.Die zeiten waren noch was :sad:
Antworten