Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Do 20 Mär, 2003 10:47 pm

Alanis Caritas...bla bla bla

Aber nur weil ich Herausforderungen mag, heißt das nicht, dass ich auf schmerzhafte oder harte Erlebnisse stehe!
(ich zwinker ihr lachend zu.) Bin wohl eher romantisch und einfühlsam...und liebebedürftigt...
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Do 20 Mär, 2003 10:58 pm

Lucy

Ähm.. sie meint vielleicht doch das gleiche wie ich.
Ähm, ja ich weiß was du meinst....Soll ja Leute geben dies mögen. Mir reicht es, wenn es interessant ist.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mär, 2003 11:36 pm

Kayla

Nachdem sich alle nun geeinigt hatten wer denn jetzt wo hingeht und sich dein Gefühl des Misstrauens noch verstärkt hat, seit ihr schließlich alle zum Caritas aufgebrochen. Da die Sonne bereits untergegangen ist habt ihr euch entschlossen, alle zusammen mit dem Angelmobil zu fahren und das Verdeck unten zu lassen. Du teilst dir den Rücksitz mit Wesley, der merkwürdig in sich gekehrt wirkt. Als ihr gegen 21.00 Uhr am Caritas eintrefft, stellt Angel den Wagen ab und ihr macht euch alle auf den Weg in den Club. Nachdem ihr die Eingangstür passiert habt, müsst ihr durch Metalldetektoren an denen zwei wuchtig aussehende Männer stehen. Als das Gerät bei eurer Passage keinen Mucks von sich gibt winkt euch einer der Männer Brutus wie dir Cordelia kichernd zugeflüstert hat durch. Das Caritas macht einen sehr gemütlichen Eindruck. Die Wände sind in Farben des Herbstes gehalten und der Stil erinnert an Las Vegas zu der Zeit des Rat-Packs. Hinter der Bar seht ihr eine knapp 1,70 m große hübsche Rothaarige, die sich anscheinend mit ihrer braunhaarigen und etwas größeren Kollegin unterhält, beide sind lässig aber modisch gekleidet. Cordelia zuckt neben dir zusammen. Ich hätte es wissen sollen, wenn die eine in LA ist, kann die andere nicht fern sein. An dem Tresen stehen bereits zwei weitere Frauen. Zwei gertenschlanke Blondinen, die eine in ein schickes blaues Kleid gehüllt, die andere in einer schwarzen Lederhose, Boots und Jeansjacke gekleidet. Die Blondine scheint sich angeregt mit der Rothaarigen zu unterhalten. Cordelia hakt sich bei dir ein und schreitet voran zur Theke Auftritt Kayla Brooks und Cordelia Chase!

Geordie und Rufus

Beide trefft ihr pünktlich zu eurer Verabredung mit Lindsey ein. Nach einem ersten gemeinsamen Drink, wo ihr euch auf das gegenseitige Du geeinigt und bei dem ihr beide unbehagliche Blicke austauscht habt, bittet euch Lindsey bereits ihm zu folgen. Er geht voran zum nächsten Fahrstuhl und nachdem ihr auch eingetreten seid drückt er den Knopf für das Erdgeschoss. Als ihr das Gebäude verlasst seht ihr an der Strasse eine schwarze Stretch-Limousine stehen. Lindsey grinst euch fast schon jungenhaft an als er auf die Karosse deutet. Eure Kutsche meine Herren. Die Fahrertür geht auf und der Chauffeur steigt aus. Er geht um den Wagen herum um euch die Tür zu öffnen. Lindsey lässt sich auf die Bank im Rücken des Fahrersitzes plumpsen und fängt sofort an die Minibar nach Getränken zu erforschen. Ich dachte zur Feier des Abends hättet wir mal ein bisschen Luxus verdient. Er holt eine Flasche Champagner hervor und öffnet sie und gießt eure Gläser voll.

Cassy und Hannah

Nachdem ihr im Diner gegesssen hattet war es bereits 20.30 Uhr. Obwohl ihr euch eigentlich gut (soweit wie es möglich war) unterhalten hattet, kleine Ausflüge in die Vergangenheit, hattet ihr es nun doch eilig zum Club zu kommen. Hannah war der Ansicht dass 2 Gläser Wein, vergraben unter einer Menge Aufregung, einem Schoko-Shake und einem Burger, sie nicht davon abhalten würden noch Auto zu fahren. Nachdem du, Cassy, Hannah dazugebracht hast noch einige akrobatische Leistungen zu vollbringen (eigentlich wolltest du nur wissen ob du sie dazu bringen könntest) seit ihr in den Volvo gestiegen und zum Caritas gefahren. Als ihr dort ankommt ist es gerade kurz vor neun und einer der Bouncer schliesst gerade den Laden auf. Er und Hannah unterhalten sich kurz und schon lässt er euch in den Club. Hannah marschiert schnurstracks zur Theke und auf eine dir bekannte Rothaarige zu. Hannah zieht ihre Jeansjacke aus und enthüllt somit ein tiefrotes Oberteil das sowohl Bauch- als auf Rückenfrei ist. Du kannst es von deiner Warte aus zwar nicht sehen würdest aber darauf wetten, dass es vorne nicht gerade hochgeschlossen ist. Hannah wirft Lucy ein fröhliches Hey du Luder zu und beugt sich dann mit weit ausgestreckten Armen über die Theke um Lucy an sich zu ziehen. Was soll dass denn jetzt für eine Show sein denkst du dir gerade noch als du auch schon bemerkst dass Hannah Lucy etwas ins Ohr flüstert.

Alanis, Lucy, Adkins und Gus

Wie üblich klopft es gegen 20.45 Uhr an der Tür. Lucy grinst übers ganze Gesicht und geht zur Tür um diese aufzuschließen. Ein knapp zwei Meter grosser, braunhaariger Riese kommt herein und grinst schüchtern Lucy an. Als er gerade Platz an der Theke nimmt hat ihm Lucy bereits seinen Drink hingestellt. Als sie wieder zu dir Alanis zurückkommt erklärt sie dir immer noch lächelnd dass es sich bei diesem Mann um den Stammgast Gus ... handelt. Schließlich ist es kurz vor neun und die beiden Bouncer Bruno und Kurt kommen aus dem Hinterzimmer hervor. Kurt nimmt bereits Platz an dem Metalldetektor als Bruno noch zur Eingangstür geht und diese aufschließt. Kaum ist die Tür geöffnet kommen auch schon 2 junge Frauen rein. Beide ca. 1,70 m groß, schlank und blond. Da hören aber schon die Gemeinsamkeiten auf. Die eine trägt ihre Haare kurz und nach außen geföhnt. Bei der anderen ist es eine lange wallende Mähne. Die eine trägt ein gutsitzendes, blaues Kleid, die andere, eine enganliegende, schwarze Lederhose, ein rotes bauchfreies Shirt und eine dunkelblaue Jeansjacke. Diese nun bewegt sich zielsicher auf dich Lucy zu, ein breites Grinsen schmückt ihr Gesicht und sie zieht auf den Weg zur Theke ihre Jacke aus und wirft diese über einen Barhocker. Hey du Luder zwitschert sie dir entgegen, grinst noch mal breit um sich dann über den Tresen zu beugen und dich zu umarmen. Alanis und Gus können noch ein leise gemurmeltes Bist du mir noch böse? hören.
Zu dir Randal ist Lorne noch gekommen bevor der Club öffnete und hat mit dir noch mal die Einzelheiten deines Gigs durchgesprochen. Er hat dir freigestellt die Zeit bis 23.00 Uhr in seinem Büro zu verbringen oder vielleicht doch am Bargeschehen teilzunehmen.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Fr 21 Mär, 2003 11:52 pm

Lucy Caritas, hinter der Theke

Oh da ist Hannah mit.....CASSANDRA??? Was will denn Cassy hier?
Böse? höchstens weil du mir Cassy verschwiegen hast. (flüster ich Hannah ins Ohr)
Cassy, das ist ja ne Überraschung...Was hat dich nach LA verschlagen? Mir bleibt auch nichts erspart.
(Als Cordy mit drei weiteren Personen die Bar betritt richten sich meine Nackenhärchen auf)
Was hat Lorne gesagt???
Sollte ein Mann ca. 1,85 m gross dunkle, hochfrisierte Haare hier auftauchen, dann schick sie bitte sofort zu mir rein.
Auf den einen Typen da, passt die Beschreibung ziemlich gut....(Ich wende mich an Alanis)
Ähm Alanis.. geh bitte sofort zu Lorne und sage ihm, der Mann wäre da.
Cordy... Lange nicht gesehen.
Ok Leute, was darf es sein??
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 22 Mär, 2003 12:39 pm

Alanis in der Bar

(Ich sehe Lucy an.) Der Mann ist da? Na gut... (sage ich knapp und gehe zielstrebig zur Bürotür. Ich klopfe zweimal und gehe rein.)

Entschuldigung? (sage ich laut.) Lucy schickt mich zu sagen, der Mann sei angekommen. Was dass auch immer heißen soll.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 22 Mär, 2003 8:23 pm

Hannah mit ner Menge Leute im Caritas

Ich denke ich fange erstmal mit einem nichtalkoholischen Cocktail an. Ich klimper mit den Augenliedern. Machst du mir irgendwas mit Schirmchen drin? Ich grinse Lucy an. Ich denke ich werde mich gleichmal mit Cordelia in eine der Nischen verziehen, was hälst du davon uns ein paar Minuten zu geben um dann nachzukommen? Entschuldigst du uns bitte Cassy? Ich ergreife Cordelias Arm um sie mit mir zu einer der Ecknischen des Caritas zu ziehen.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 22 Mär, 2003 8:35 pm

Alanis

Lorne steht von seinem Platz hinter dem Schreibtisch auf um sein Büro zu verlassen. Danke Cupcake, nun schu schu, geh und hilf Lucy. Ach ja und dann befrag sie mal zu einer kleinen, blonden Person in Sunnydale. Lass dir keine Ausflüchte auftischen. An der Tür angekommen hält er kurz inne um sich zu orientieren. Dann erblickt er die zwei grossgewachsenen Männer die noch immer, etwas unbeholfen, im Eingangsbereich rumstehen. Du siehst noch wie der etwas massigerere der beiden, die Stirn runzelt als er Lorne erblickt, der schlaksige ihm aber beschwichtigend die Hand auf den Arm legt.

Hannah

Cordelia zieht unwirsch ihren Arm aus deiner Umklammerung. Tu nicht so als wären wir jemals Freunde gewesen, Hannah. Entschuldige uns bitte Kayla meint sie noch mit einem entschuldigenden Seitenblick zu der attraktiven braunhaarigen Frau, die dir wage bekannt vorkommt. Sie stolziert an dir vorbei zur nächsten Ecknische und setzt sich hin. Sie schlägt ein Bein übers andere und wippt ungeduldig mit dem Fuss. Könntest du jetzt bitte zum Punkt kommen und mit freundlicherweise bei diesen Wort verzieht sie ihr Gesicht als hätte sie in eine Zitrone gebissen sagen was ich hier soll?
Gast

Beitrag von Gast » Sa 22 Mär, 2003 8:39 pm

Kayla mit Cordy, Wes, Angel, und anderen im Caritas

(schaut sich im Caritas um) Hmm, also von der Einrichtung und vom Stil her gefällt es mir hier schon mal.
(zu Cordelia) Wen meinst du? (ist leicht verwirrt)
(geht mit Cordelia zur Theke)
Gast

Beitrag von Gast » Sa 22 Mär, 2003 9:10 pm

Alanis im Caritas

(Ich gehe wieder hinter die Theke.) Lucy ist voll beschäftigt.

Ein kleines blondes Mädchen? Mmmh... Und wieder Sunnydale. (Ich spüle ein paar Gläser und sehe wieder zu Lucy rüber.)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Sa 22 Mär, 2003 10:16 pm

Lucy hinter der Theke

Was antialkoholisches mit Schirmchen... oh ja..
(Ich mixe einen fruchtigen Cocktail zusammen und stelle ihn auf ein Tablett. Dann sage ich zu Alanis:)
Ich bring das schnell rüber zu Hannah, meiner Mitbewohnerin. Die beiden Mädels da vorne (deute auf Cassy und Kayla) sind auch noch nicht versorgt. Kümmerst du dich um sie?
Ich muß jetzt echt nicht mit Cassandra sprechen...
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 22 Mär, 2003 10:21 pm

Alanis

(Ich nicke und gehe zum Ende der Theke.) Hey! (sage ich zu den beiden Mädchen.) Kann ich euch was bringen?

Blondes, kleines Mädchen aus Sunnydale. Was ist dein Geheimnis Lucy?
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Sa 22 Mär, 2003 10:37 pm

Lucy Caritas

(Ich nehme das Tablett und gehe rüber zu Hannah und Cordy. Im Vorübergehen zwinkere ich Gus zu. Angekommen stelle ich das Glas vor Hannah auf den Tisch.
Du hast das mit Absicht angezogen, olle Zicke! (sage ich neckisch zu Hannah und dann zu Cordy, in ernsterem Ton)
Cordy. Es ist lange her. Was kann ich dir bringen?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 22 Mär, 2003 11:26 pm

Lucy und Hannah

Cordelia blickt dich abschätzend an. Wie wäre es mit einem Tequila Sunrise für den Anfang. Sie zupft sich beiläufig ihre Haare zurecht während es anscheinend wie wild hinter ihrer Stirn zu arbeiten scheint. Schließlich scheint sie zu einem Schluss gekommen zu sein. Wie ist es euch denn bisher so in LA ergangen?
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Sa 22 Mär, 2003 11:35 pm

Lucy mit Hannah und Cordy

Tequila Sunrise... kommt sofort. Ich bring dir deinen Drink und dann können wir uns gleich in Ruhe unterhalten, bevor es hier voll wird. Es ist.. ist es das? Ja, ich freue mich irgendwie sie zu sehen...schön dich zu sehen Cordy. Hätte auch nie gedacht, daß ich das mal sagen würde. (grinse sie freundlich an.)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 23 Mär, 2003 8:12 pm

Morgan hat geschrieben:[ot] Ja und auch schon geantwortet. [/ot]

Edit: habe gerade festgestellt, dass die PM die ich dir geschickt habe wohl in ein schwarzes Loch gefallen ist. Habe neue PM geschickt.
Das scheint ein allgemeines Problem gewesen zu sein, denn meine Nachricht hast du anscheinend auch nicht bekommen. Genausowenig wie meinen Part. Hoffentlich habe ich jetzt nicht allzusehr aufgehalten, da ich nicht nachgeschaut hatte, ob was neues gekommen ist. Ich lese mir jetzt alles durch und schreibe dann.
Antworten