Krieg oder Frieden - Eure Meinung!

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mär, 2003 10:55 pm

@dummschwätzer

wenn ich dein vater wäre würde ich dir die colaflasche mit samt deinen buntstiften von der schule noch tieder in den arsch treten

mitnichtmehrsofreundlichengrüssen

DERDERAUCHIMZWEITENPOSTINGNOCHSCHIMPFT
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mär, 2003 10:55 pm

ja sind sie...das nennt man rache...wenn jemand deine eltern umbringt würdest du jeden der drüber lacht auch killen wollen...
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Fr 21 Mär, 2003 10:56 pm

SpikesKrüml hat geschrieben:
MilkyWay hat geschrieben:
Vascillator hat geschrieben:kannst es ja versuchen hehe...ausserdem ist es doch tatsache dass saddam terroranschläge unterstützt...sobald er nuklearwaffen hätte würde er sie auf die usa abfeuern...dass is genug bedrohung für die amis
Dann is ja gut, dass sie den Irakern *nur* Biologische und Chemische Waffen gegeben haben, die den Menschen von innen auffressen.

Wisst ihr.. ich hab irgendwo mal gelesen, dass die USA überlegt hat spezielle Bomben im Krieg zu verwenden.
Die Bomben werden abgeworfen und die Häuser bleiben stehen, aber die Menschen, die sich in der nähe befinden zerfetzt es halt mal so die Lunge. Dann muss man wenigstens hinterher keine Gebäude mehr aufbauen :cheesy:
milky die gibts schon.
Ich weiß, dass es die gibt.. aber ob sie die schon benutzt haben weiß ich net :cheesy: Und irgendwo hab ich mal gelesen, was der Saddam so für Waffen besitzen soll..
u.a. Giftgaswaffen, die durch die Haut dringen und eingeathmet werden und die Organe von innen auffressen (natürlich von den USA gesponsort). Da kann man sich ja vorstellen, dass diese Waffen, da sie schon seit 91 im Irak exestieren, schon veraltet sind.. Da will ich gar net wissen, was die USA alles für 2340560x schlimmere Waffen besitzt.. die USA sollten erst mal selbst abrüsten find ich (und ich glaub ich bin da net allein..)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mär, 2003 10:57 pm

cookie du hälst besser die klappe, kann nämlich kleine feiglinge nicht leiden...
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mär, 2003 10:57 pm

Vascillator hat geschrieben:ja sind sie...das nennt man rache...wenn jemand deine eltern umbringt würdest du jeden der drüber lacht auch killen wollen...
eben das "soll" ein rechtsstaat verhindern wie die usa vorgeben einer zu sein und der irak hat nix mit den anschlägen zu tun es is nix nachgewiesen und behaupten kann man viel
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mär, 2003 10:58 pm

der irak würde es aber tun sobald er es könnte...und wenn ich die usa wär würd ich auch nicht drauf warten wollen...
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mär, 2003 10:59 pm

Vascillator hat geschrieben:der irak würde es aber tun sobald er es könnte...und wenn ich die usa wär würd ich auch nicht drauf warten wollen...
mehr als die hälfte der menschheit vor allem im afrikanischen, südamerikanischen und asiatischen raum würde die usa bekriegen wenn sie denn die möglichkeit hätten sollen die auch alle getötet werden?
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mär, 2003 11:00 pm

ähm sarin ist nicht veraltet...ausserdem hat saddam diese waffen bereits eingesetzt...gegen seine eigenen leute sogar
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mär, 2003 11:00 pm

cookiex hat geschrieben:@dummschwätzer

wenn ich dein vater wäre würde ich dir die colaflasche mit samt deinen buntstiften von der schule noch tieder in den arsch treten

mitnichtmehrsofreundlichengrüssen

DERDERAUCHIMZWEITENPOSTINGNOCHSCHIMPFT
lass bitte diese beleidigungen die machen uns nich gerade glaubwürdig und ernstzunehmend
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 21 Mär, 2003 11:01 pm

Vascillator hat geschrieben:cookie du hälst besser die klappe, kann nämlich kleine feiglinge nicht leiden...
du hast hier niemandem den mund zu verbieten,schätzchen!Damit das klar ist1
ja sind sie...das nennt man rache...wenn jemand deine eltern umbringt würdest du jeden der drüber lacht auch killen wollen...
sachma bist du blöde?
es geht hier nicht um dich und um mich!
es geht um ein ganzes land!
und was du für scheiße erzählst!
was hat denn der irak mit den terroranschlägen zu tun?gehts noch?

Ich weiß, dass es die gibt.. aber ob sie die schon benutzt haben weiß ich net Und irgendwo hab ich mal gelesen, was der Saddam so für Waffen besitzen soll..
u.a. Giftgaswaffen, die durch die Haut dringen und eingeathmet werden und die Organe von innen auffressen (natürlich von den USA gesponsort). Da kann man sich ja vorstellen, dass diese Waffen, da sie schon seit 91 im Irak exestieren, schon veraltet sind.. Da will ich gar net wissen, was die USA alles für 2340560x schlimmere Waffen besitzt.. die USA sollten erst mal selbst abrüsten find ich (und ich glaub ich bin da net allein..)
eben selber horten se den scheiß und lassen sich von nem durchgeknallten ex-alkoholiker führen,aber gegen die kann man ja nix sagen...nur gegen nen durchgeknallten iraker...das geht.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Fr 21 Mär, 2003 11:03 pm

Vascillator hat geschrieben:der irak würde es aber tun sobald er es könnte...und wenn ich die usa wär würd ich auch nicht drauf warten wollen...
Aber der Staat ist nunmal keine Person, die sich von Gefühlen und Ängsten leiten lassen sollte. Der Staat sollte über den Gefühlen der Menschheit stehen und nicht an die Gefühle der Menschheit appelieren müssen. Es is klar, dass sie immer auf die Tränendrüse drücken, wenn sie irgendwas rechtfertigen wollen. Habt ihr schon mal das Gesicht von Bush in einen der Reden gesehen? So als ob er irgendwie betroffen wäre und es ihm insgeheim leid täte solche Schritte unternehmen zu müssen..

Bestimmt hat er dieses Gesicht stunden lang vor dem Spiegel geübt bevor er im Fernsehn damit auftrat. :cheesy:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 21 Mär, 2003 11:04 pm

@krümli:

du hast was vergessen, ein durchgeknallter exalkoholiker, der auch noch im namen gottes handelt. :ugly: ( an den ich persönlich ja zum glück nicht glaube, sonst hätt ich irgendwie ein problem) :ugly:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mär, 2003 11:04 pm

die usa greifen auch nur das regime an und nicht das ganze land pickel...noch immer nicht gecheckt...
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mär, 2003 11:05 pm

@vibrator

bush hatte keine beweise, dass saddam irgendetwas hatte von dem bush so sehr überzeugt war, alles waren nur vermutungen.

der angebliche kleine feigling war 2 jahre lang bei der marine, im gegensatz zu dir weiss ich wie es ist wenn man nen monat in nem uboot dumm rumhockt und platzangst bekommt, machts klick ?

pass mal auf süsser, alles was bush sagt stützt sich nur auf vermutungen, aber bush möchte unbedingt sich rächen dafür nimmt er es in kauf, dass frauen und kinder sterben. wenn er sagt, dass es ihm nur um saddam und seine regierung geht dann lügt er, es geht ihm um das ganze volk das nicht den glauben hat den er für richtig hält. und solche leute wie du sind für mich alleruntererster abschaum.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mär, 2003 11:06 pm

@Vascillator

mehr als die hälfte der menschheit vor allem im afrikanischen, südamerikanischen und asiatischen raum würde die usa bekriegen wenn sie denn die möglichkeit hätten sollen die auch alle getötet werden?
Antworten