Krieg oder Frieden - Eure Meinung!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

-
Gast
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

nein.falsch.ich würde dir deine knarre wegnehmen,dir zwischen die beine treten,bis dein kopf auf den asphalt fällt,du aus der nase blutest und die feindlichen armeen kommen um dich entgültig mit den bomben hochbomben.Vascillator hat geschrieben:ich würde mich im falle eines krieges verteidigen..ihr würdet widerstandslos auf ner demo sterben...hehe...
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

-
Gast
-
Gast
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

genau...alle ausser dir haben keine ahnung.Vascillator hat geschrieben:hehe hast wohl zuoft charlies engel gesehen...ich merke schon dass du nicht viel ahnung von der realität hast also lass ichs lieber bleiben...
schätzchen,hör auf drogen zu nehmen.ganz ehrlich.
www.bittercandy.co.uk

-
Gast
-
Gast
-
Gast
wie die udssr musste sich weiterentwickeln was hat das mit öl zu tun?Vascillator hat geschrieben:die sowjetunion musste sich weiterentwickeln...saddam könnte mit seinen ölquellen jedoch so endlos weitermachen...es gibt einfach keine friedliche möglichkeit die iraker zu befreien...traurig..is aber so
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

genau.klar...sicher... *wozurhölleistmeinbigbigcheesysmiley!*Vascillator hat geschrieben:doch du hast schon ahnung..von diverse fiktiven dingen...nur eben von der realität nicht...mädel lass bleiben..hehe
schätzchen,es schaut doch so aus.
die friedliche lösung wäre die gewesen die courage und angament vom mr.mega bush gefordert hätte.nur leider gottes hat der bush das grad verlegt,so schlimms auch is. aber HEY! da hinten stehn ja noch die panzer!und die bomben sind auch noch da!
www.bittercandy.co.uk

Naja naja naja.. jetz muss ich den Vibrator aber mal in den Schutz nehmen hier! In einigen Dingen hat er aber wirklich recht. Wie will man denn den Saddam anders abschaffen als mit Krieg... bei den gegebenen Umständen.SpikesKrüml hat geschrieben:genau...alle ausser dir haben keine ahnung.Vascillator hat geschrieben:hehe hast wohl zuoft charlies engel gesehen...ich merke schon dass du nicht viel ahnung von der realität hast also lass ichs lieber bleiben...
..und NEIN!!!! ICH BIN WIRKLICH GEGEN KRIEG!! VON GRUND AUF!! Manchmal lässt er sich nicht vermeiden. Ich will jetz nich sagen, dass er sich in dem Fall nicht vermeiden liese und dass dieser Krieg irgendwie gerechtfertigt ist. Schon allein deswegen, weils den Amis nicht wirklich um Saddam bei dem Krieg geht und das so aussieht, als ob das für sie nur eine schöne *Nebenwirkung* bei dem Krieg ist.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

es hätte andre lösungen gegebn...aber die wären ja nicht die einfachste gegewesen...MilkyWay hat geschrieben:Naja naja naja.. jetz muss ich den Vibrator aber mal in den Schutz nehmen hier! In einigen Dingen hat er aber wirklich recht. Wie will man denn den Saddam anders abschaffen als mit Krieg... bei den gegebenen Umständen.SpikesKrüml hat geschrieben:genau...alle ausser dir haben keine ahnung.Vascillator hat geschrieben:hehe hast wohl zuoft charlies engel gesehen...ich merke schon dass du nicht viel ahnung von der realität hast also lass ichs lieber bleiben...
..und NEIN!!!! ICH BIN WIRKLICH GEGEN KRIEG!! VON GRUND AUF!! Manchmal lässt er sich nicht vermeiden. Ich will jetz nich sagen, dass er sich in dem Fall nicht vermeiden liese und dass dieser Krieg irgendwie gerechtfertigt ist. Schon allein deswegen, weils den Amis nicht wirklich um Saddam bei dem Krieg geht und das so aussieht, als ob das für sie nur eine schöne *Nebenwirkung* bei dem Krieg ist.
ich kann dem vibrator sein standpunkt (:ugly:) ja auch nachvollziehn.
richtig isses trotzdem net.
www.bittercandy.co.uk

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

es ist doch so, das die inspektoren noch dabei waren, abzurüsten. die hätten halt noch mehr zeit gebraucht. und soweit ich weiss, gab es keine anzeichen dafür, das der irak die usa angreifen wollte. womit denn auch? mit den paar waffen, die die haben. die reichen ja nichma bis kuwait.MilkyWay hat geschrieben:Naja naja naja.. jetz muss ich den Vibrator aber mal in den Schutz nehmen hier! In einigen Dingen hat er aber wirklich recht. Wie will man denn den Saddam anders abschaffen als mit Krieg... bei den gegebenen Umständen.SpikesKrüml hat geschrieben:genau...alle ausser dir haben keine ahnung.Vascillator hat geschrieben:hehe hast wohl zuoft charlies engel gesehen...ich merke schon dass du nicht viel ahnung von der realität hast also lass ichs lieber bleiben...
ausserdem hätte die UN dann irgendwann entschieden, wenn wirklich ein krieg notwendig geworden wäre.