Krieg oder Frieden - Eure Meinung!

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 21 Mär, 2003 9:28 pm

DIE ZUSTIMMUNG?
HAPERTS BEI DIR ECHT SO?

ER HAT DIE ZUSTIMMUNG DER POLITIKER UND DAS WARS DANN!
(und die zustimmung der amis.die aber verständlicherweise hinter ihrem präsidenten stehen.wie würde man denn dastehen wenn man zugeben würde einen absoluten idioten mit alkoholiker laufbahn vom allerfeinsten gewählt zu haben,der die hormonschwankungen seiner frau nicht erträgt und dazu noch einen vater komplex hat...huh?)
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mär, 2003 9:28 pm

@Vascillator wenn du es gut findest das ein land sich einfach über das völkerrecht hinwegsetzt könnte es ja jedes andere auch tun also was sagst du dann gegen den irak?

sag doch mal was dazu
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 21 Mär, 2003 9:28 pm

Vascillator hat geschrieben:bush hat die zustimmung seiner bevölkerung und des senats...die ganze usa steht hinter ihm...überhaupt kein vergleich zu hitler...völliger schwachsinn...
wenn ich den scheiss hier les, geht mir die hutschnur hoch. :puke:

so wie saddam 100% gewählt ham, so steht auch die ganze usa hinter bush. :ugly: so patriotisch, wie die amerikaner sind, isses doch klar, das viele hinter ihm stehen, aber dort demonstriert man auch. :-) und dieser depp hat sich nunmal über den willen der UN hinweggesetzt, und wenn der glaubt, er bombt alles nieder, und dann darf die UN den wiederaufbau zahlen, dann kann ich nur sagen, der mann is reif für die klappse. :ugly:

kann chirac nur rechtgeben, die usa und gb dürfen nach dem krieg nicht an der verwaltung des irak beteiligt sein. freu mich schon auf die diskussionen, in der UN, die dann damit enden werden, das die usa frankreich angreifen werden, und weil im alten europa deutschland direkt daneben liegt, kann er uns ja auch gleich noch mitnehmen. :ugly:
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 21 Mär, 2003 9:29 pm

Dieser Thread ist nicht dazu da um sich gegenseitig anzugreifen und zu beleidigen! :nono:
Es wäre nett, wenn ihr darauf achten würdet halbwegs sachlich zu bleiden. Danke. :)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mär, 2003 9:29 pm

naja wie ich schon sagte sinds laut offiziellen umfragen über 70% ...die machen nur nicht son lärm wie die (im vergleich wenigen) demonstranten hehe
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 21 Mär, 2003 9:32 pm

Vascillator hat geschrieben:naja wie ich schon sagte sinds laut offiziellen umfragen über 70% ...die machen nur nicht son lärm wie die (im vergleich wenigen) demonstranten hehe
:rofl:

dazu sag ich nur eins, wenn die usa meinen, das 45 länder auf ihrer seite sind, wozu auch so tolle länder wie aserbaidshan und eritrea zählen (:rofl: ) das sagt mir wieviele amerikaner wirklich hinter ihm stehen. ausserdem vergleich mal die anzahl derer, die gegen bush sind mit den amerikanern, die hinter ihm stehen. da siehts dann ziemlich dunkel aus für den guten schorsch. :ugly: :wink:
Zuletzt geändert von Spikes_Luv am Fr 21 Mär, 2003 9:33 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Fr 21 Mär, 2003 9:32 pm

Vascillator hat geschrieben:seltsam nur dass es keinen richtig umgesetzten kommunismus gibt...

hey hab damit nur krüml gemeint die meinte sie könnte mir das wort verbieten...
Die Grundidee des Kommunismus ist wirklich gut, denn in ihm gibt es keine Armen und keine Reichen und Mächtigen, die andere beherrschen können, weil sie *klein und unbedeutend* sind.

Das Problem bei dem Kommunismus, den man bisher praktiziert hat ist, dass die Menschen immer mehr wollen und sich nicht zufriedengeben mit dem was man zum Überleben braucht.

Warum mag die USA den Kommunismus wohl nich? Weil die Reichen Leute Angst haben sie könnten etwas von ihrer Macht verlieren und die Schwachen könnten sich gegen sie auflehnen... (aber irgendwie komm ich vom Thema ab :cheesy: )
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 21 Mär, 2003 9:33 pm

der mann is reif für die klappse.
war er schon honey war er schon.

vasci.
du glaubts auch alles was man dir vorsetzt,richtig?
fandest die rede vom bush ach so toll? :ugly:

schau mal hier http://www.n-tv.de/
dann gehst du auf
Bilderserie: erste bilder von der bombardierung des iraks.
dann geht ein fenster auf,.du scrollst runter und klickst den punkt "Allianz für den Krieg-Die Unterstützer der USA* vielleicht kapierst du dannw as los ist.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mär, 2003 9:35 pm

/me fragt sich warum der vasi... nich auf seine argumentation eingeht :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mär, 2003 9:36 pm

hmm nein das nicht aber ich glaub auch nicht jeder auf ein plakat gekritzelten antikriegsparole...

achja der grundgedanke des kommunismus is ja der marxismus...der wäre richtig umgesetzt gut...nur wirds sowas wohl nie geben...das widerspricht der menschlichen natur... und auch irgendwie dem verlangen des menschen nach individualität...
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 21 Mär, 2003 9:37 pm

apokalypse hat geschrieben:/me fragt sich warum der vasi... nich auf seine argumentation eingeht :cheesy:
der geht nur auf das ein wo er infos bei google findet. :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mär, 2003 9:37 pm

hmmm dachte ich hätte es schon beantwortet apokalypse...wenn du nen schurkenstaat angreifst weil du dich von ihm bedroht fühlst ist das nicht das selbe wie wenn man ein land angreift dass nie jemanden etwas getan hat (mehr oder weniger)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mär, 2003 9:38 pm

ja die usa haben noch nie jemanden etwas getan :rotfl:
die usa könnte man auch auf eine liste der schurkenstaaten setzen und dann einfach angreifen
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mär, 2003 9:39 pm

hmm krüml...mir fällt irgendwie auf dass du ausser o815 anti-bush texten nichts konstruktives von dir gibst...also bezeichne mich doch bitte nicht als google sucher du rtl 2 nachrichten seherin...hehe
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 21 Mär, 2003 9:40 pm

HALLOOHOOO!
KANNST MAL BITTE DRAUFKLICKEN?
schaffst das?
www.bittercandy.co.uk
Bild

Antworten