Krieg oder Frieden - Eure Meinung!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

amen.
pf.
wenn du das so geil findest dann geh gefälligst an die Front und hör auf rumzschwallen.
wir tun wenigstens etwas , was unsrer überzeugung entspricht.
s krichst du ja anscheinend nicht gebacken.
*cheesy*
ich werd persönlich.
es ist und bleibt nunmal so , dass krieg nicht die antowrt ist , und die menschenunwürdigste überhaupt.
und es ist scheiß egal ob die iraker nachher glücklich darüber sind.
es hätte nicht der krieg der weg sein müssen.
aber das verstehst du irgendwie nicht.
dass es auch noch andre wege gibt ausser leben zu vernichten.
pf.
wenn du das so geil findest dann geh gefälligst an die Front und hör auf rumzschwallen.
wir tun wenigstens etwas , was unsrer überzeugung entspricht.
s krichst du ja anscheinend nicht gebacken.
*cheesy*
ich werd persönlich.
es ist und bleibt nunmal so , dass krieg nicht die antowrt ist , und die menschenunwürdigste überhaupt.
und es ist scheiß egal ob die iraker nachher glücklich darüber sind.
es hätte nicht der krieg der weg sein müssen.
aber das verstehst du irgendwie nicht.
dass es auch noch andre wege gibt ausser leben zu vernichten.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

-
Gast
-
Gast
oh ich tu auch etwas dass meiner überzeugung entspricht...ich sammle meine leeren flaschen und dosen...und werf die auf demonstranten wenn die wiedermal zu laut werden...
das problem ist dass scheinbar viele glauben man könne mit nem peacezeichen in der hand etwas gegen maschinengewehre ausrichten...der einzige grund warum ihr mit friedenszeichen in der gegen rumwedeln könnt ist weil ihr von maschinengewehren beschützt werdet...pfff
das problem ist dass scheinbar viele glauben man könne mit nem peacezeichen in der hand etwas gegen maschinengewehre ausrichten...der einzige grund warum ihr mit friedenszeichen in der gegen rumwedeln könnt ist weil ihr von maschinengewehren beschützt werdet...pfff
-
Gast
damals wollte er das aber noch nicht...
für mich ist überhaupt chirac der schlimmste politiker von allen...verkauft erst persönlich kampfjets an saddam...dann noch nen nuklearreaktor...testet später atombomben für frankreich und steht jetzt als der grosse friedensmessias da...das ich nicht lache...
nordkorea hat bis jetzt noch nicht versucht die usa anzugreifen...ausserdem haben die funktionsfähige nuklearsprengköpfe...so eine situation wollten die usa beim irak vorbeugen...
für mich ist überhaupt chirac der schlimmste politiker von allen...verkauft erst persönlich kampfjets an saddam...dann noch nen nuklearreaktor...testet später atombomben für frankreich und steht jetzt als der grosse friedensmessias da...das ich nicht lache...
nordkorea hat bis jetzt noch nicht versucht die usa anzugreifen...ausserdem haben die funktionsfähige nuklearsprengköpfe...so eine situation wollten die usa beim irak vorbeugen...
-
Gast
also ich bin bestimmt kein übertriebener pazifist aber ich halte ihn nur dann angebracht wenn er die lezte möglichkeit ist und vom un sicherheitsrat legitimiert wurde
kein land der erde soll das recht haben einen krieg zu führen ohne erlaubnis des sicherheitsrates oder zu selbstverteidigung von sich selbst oder eines verbündeten
kein land der erde soll das recht haben einen krieg zu führen ohne erlaubnis des sicherheitsrates oder zu selbstverteidigung von sich selbst oder eines verbündeten
Vascillator hat geschrieben:das problem ist dass scheinbar viele glauben man könne mit nem peacezeichen in der hand etwas gegen maschinengewehre ausrichten...der einzige grund warum ihr mit friedenszeichen in der gegen rumwedeln könnt ist weil ihr von maschinengewehren beschützt werdet...pfff
ach und was sollte man deiner meinung nach tun. und außerdem es hat ja schonmal geholfen ich sags ncohmal im vietnamkrieg!! da sind millionen auf die straße gegangen und der krieg wurde frühzeitig gestoppt. und außerdem ich finds gut wenn leute demonstrieren und sich engagieren! vielleicht sin welche dabei dei das nur mahcen weils viele machen aber ich war z.b gestern auf ner demo mit 200 oder wenigern und bin nicht gegangen, weil man sich dafütr einsetzen muss!!!!
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

JETZT GEHTS LOS!Vascillator hat geschrieben:oh ich tu auch etwas dass meiner überzeugung entspricht...ich sammle meine leeren flaschen und dosen...und werf die auf demonstranten wenn die wiedermal zu laut werden...
WENN MAN NICHTS TUT dANN ÄNDERT SICH AUCH NICHTS!
KAPIERST DU DAS NICHT?
mein gott!
bleib doch daheim!
tu doch nichts!
bitte!
ABER WIRF UNS NICHT VOR DASS ES NICHTS BRINGT!
WIR MÜSSEN UNS NICHT VORWERFEN NICHTS GETAN ZU HABEN UM ZU VERHINDERN,DASS KINDER STERBEN!! UND ZU DEMONSTRIEREN DASS WIR DAGEGEN SIND,UNSCHULDIGE ZU TÖTEN!
WIR MÜSSEN UNS NICHT VORWERFEN DAHEIM GEBLIEBEN ZU SEIN,UND NICHTS GETAN ZU HABEN.WIR MÜSSEN UNS NICHT VORWERFEN,NICHT DAGEGEN PROTESTIERET ZU HABEN EINEN NICHT LEGITIMEN UND MENSCHENVERACHTENDEN KRIEG ZU UNTERSTÜTZEN!
WIR MÜSSEN UNS NICHT VORWERFEN DER WELT INKLUSIVE BUSH AUFGEZIGT ZU HABEN DAS DIE SDER FALSCHE WEG IST!
ICH WILL MEINEN KINDER NICHT SPÄTER SAGEN MÜSSEN,DASS ICH UNTÄTIG DASAß UND NICHTS GETAN HABE WÄGREND MENSCHEN WEGEN ÖL UND ABSOLUT DÄMLICHEN MACHTSPIELCHEN GETÖTET WIRDEN!
ICH NICHT!
WIR NICHT!
DU AUCH?
www.bittercandy.co.uk

-
Gast
-
Gast
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

FÜR DIE USA!Vascillator hat geschrieben:für die usa ist es selbstverteidigung...ausserdem existiert der un sicherheitsrat überhaupt nur weil die usa ihn damals (mit waffengewalt) ermöglichten...
ES IST ABER KEINE SELBSTVERTEIDIUNG!
ES IST KEINE!
ES IST VERDAMMTE SELBSTBEREICHERUNG!
www.bittercandy.co.uk

-
Gast
@Vascillator du solltest dich mal darüber informieren wie sie uno enstanden is sie wurde zwar in den usa gegründet aber von sehr vielen staaten nich nur von der usa die udssr gehörte auch dazu!!!!
und selbst wenn die usa den eingesetzt hätte muss der sicherheitsrat kein schoßhund sein sonst würde er ja nix bringen
und selbst wenn die usa den eingesetzt hätte muss der sicherheitsrat kein schoßhund sein sonst würde er ja nix bringen
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Chiquita hat geschrieben:Krieg kann nie die richtige Antwort sein. Aber Leute, die vom 82732 SicherheitsManinBlackTypen umgeben sind, checkens net.
www.bittercandy.co.uk