Smallville

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 10 Mär, 2003 6:00 pm

Ja Chloe ist klasse ich versteh eh nicht wieso so viele sie nicht lieden können. Ich fand sie von Anfang an super. [spoiler]Und die Sache mit dem Brief oh ja da musste ich auch weinen :sad: das war super traurig.[/spoiler] Und wegen Lana das ist irgendwie alles so hmm wie soll ich sagen Clark hat sie auf ein Podest gestellt und ich glaube das wäre fatal sollten sie mal was anfangen.. Ich muss auch grad zugeben ich weiss gar nimmer ob sie im Comic eigentlich zusammen sind irgendwann...
Ausserdem wissen wir ja ganz genau wer das wahre Pärchen von sv sein sollte :) Und da muss ich eh fast jede Folge weinen, der arme Lex :(
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mo 10 Mär, 2003 10:54 pm

das hast du richitg gut ausgedrückt. podest ist genau der passende begriff dafür. vielleicht ist es aber auch absichtlich so dargestellt (der teenieaspekt an der serie eben, diese extreme irgendwie unrealistische schwärmerei etc.). nach all den verpassten chancen etc. weiß ich auch gar nicht, ob es überhaupt irgendwie logisch wäre, wenn die beiden zusammenkämen. das wäre dann irgendwie ... komisch.
und chloe verkauft sich total unter ihrem wert, finde ich. dafür, dass sie normalerweise so stark und selbstbewußt ist, scheint sie, was clark betrifft, nicht so die oberhand zu haben. das finde ich schade.

weißt du, was ich ein bißchen doof finde?

[spoiler]da wird großartig in fast jeder folge betont, clark und lex sind die allerbesten freunde etc.. okay, soll so sein und sie gehen ja auch ganz nett miteinander um (wenn man mal davon absieht, dass beide dinge voreinander verbergen), aber in letzter zeit ... seit dieser folge, wo lex' dad angeschossen wurde, ist es ganz extrem arg geworden, finde ich. beide sind so scheinheilig irgendwie ... lex, der wieder verstärkt rumschnüffelt (siehe martha's krankenhausaufenthalt und die krankenakte, die er sich holt) und clark, der ihn dauernd wegen der hölle anfährt, wenn er ihn mal wieder dort erwischt. hm ... das find ich auch traurig. :( und es passiert jetzt so schnell irgendwie. vor allem ist mir das in z.b. 'rosetta' aufgefallen, wo sie einander doch alles andere als freundschaftlich gesinnt sind. ist das schon jetzt der anfang vom ende? das geht irgendwie sehr schnell voran. und lex ist ja auch kein idiot, nach so vielen verdächtigen ereignissen ... grrr ... ich will die nächste epi endlich sehen!!! [/spoiler]
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Di 11 Mär, 2003 5:41 pm

@ margie:

www.supermanhomepage.com
Who's Who in the Superman Comics

Lang-Ross, Lana

Friend of Superman. Lana grew up near Smallville and met Clark Kent in elementary school. They quickly became close friends, and Lana fell in love with Clark. Her thoughts of marriage ended in high school one night, however, when Clark revealed he had remarkable super powers and would be leaving Smallville. After Superman's debut, Lex Luthor had Lana kidnapped and interrogated in an attempt to learn Superman's secret identity, but Lana never cracked. Lana's connection with Superman has also caused her to be brainwashed by Manhunter androids, and injured during a fight between Superman and Matrix in Smallville. Lana always hoped there was a chance that Clark would marry her, but eventually gave up when Clark told her he loved Lois Lane. Lana persuaded Lois Lane that Clark loved her when Lois had doubts. Eventually, Lana sold her family's farm in Smallville and moved to Washington D.C where she has married another childhood friend of Clark Kent, Pete Ross. After Ross lost his senate position, the couple returned to Smallville. Lana was one of Lois' bridesmaids at Lois and Clark's wedding. Later, Lana was pregnant, unknown to Clark, and when she was involved in a car accident, the baby was born 2 months pre-mature. She called Clark to ask him if he could help save her baby. As Superman, he was taking the infant to another hospital when Doomsday, inhabited by Brainiac's mind, attacked him. He took the child, intending to grow a more controllable Doomsday from his tiny body. Superman and the child's father, Pete Ross, rescued the infant and Brainiac's technology had made him healthy. Lana and Pete named him Clark Peter Ross (Superman: The Doomsday Wars #1-3).
Recently Lana has taken a backseat to things going on around her as Lex Luthor chose her husband, Pete Ross as his Vice Presidential running mate. Even knowing how twisted and evil Luthor is after her capture and torture years prior, her devotion to Clark Kent still holds true for she knows that she cannot reveal the trials Luthor put her through without exposing Clark's secret identity to Pete. Ever wary around Luthor, she still seems happy to be the Second Lady of the United States of America.
:shocked: , huh? :D

also haben sie die story ein ziemliches stückchen verdreht. ist aber wohl auch interessanter so herum.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 13 Mär, 2003 7:27 pm

Habe heute gelesen, dass die Besetzung von "Superman" im geplanten Film weiterhin Probleme bereitet - nachdem schon Jude Law und Josh Hartnett abgesprungen sind, hat nun auch Ashton Kutcher abgelehnt.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Fr 14 Mär, 2003 1:10 am

Also ich hab mir zu der Besetzung ja auch mal meine Gedanken gemacht und ganz ehrlich mir fällt niemand ein den ich als passend für Clark aka Superman empfinde. Entweder sie sind mir zu dorky oder zu hot für die jeweils eine oder andere Seite der Rolle LOL Weiss auch nicht.

@ Blue ja da ist echt einiges verdreht.. hab ja auch nie die Comics gelesen.. kenne nur die Filme und na ja da war ja auch nicht alles so und Lana und Pete :shocked: [spoiler]aber das passt ja eh schonmal nimmer, da Pete es in sv ja weiss....[/spoiler]
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Sa 15 Mär, 2003 8:00 am

www.cinescape.com
According to Variety, actor Paul Walker (THE FAST AND THE FURIOUS) removed himself from consideration to play the Man of Steel in the new SUPERMAN movie. The trade mag heard from a "source close to Walker" who said the rising star got cold feet over the three picture commitment that he would have to give Warner Bros. to play the superhero.

That leaves the choices down to two remaining candidates: Brendan Fraser (THE MUMMY) and THE GUIDING LIGHT soap star Matthew Bomer. Both actors have given screen tests for director Brett Ratner and are awaiting word whether they'll don the red, blue and yellow spandex.

Variety also reports that the film's budget is still perched at an astronomical $200 million dollars. The studio continues to look for ways to reduce costs.
@ margie: irgendwie gehts mir genauso. ich kann mir so gut wie niemanden vorstellen, der wirklich in die rolle passen würde. :cheesy:
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Sa 15 Mär, 2003 11:54 am

Geeez also wenigstens wird´s nicht Paul Walker der ist ja ganz nett... aber neeee und Brendan Fraser hmm den mag ich wirklich gerne aber wieder neeee kein Superman. Und den 3. diesen Matthew den kenn ich gar nicht erst.. :cheesy: Ich glaube sie sollten das lieber mal vorerst lassen als auf Teufel komm raus mit dem falschen Mann und eh so teuer 200 Mio $ :shocked: einen Film zu drehen der dann evtl. floppt..
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 18 Mär, 2003 6:33 pm

also schaue grad 210...
die folge ist der hammer :D

wie weit ist die 2.staffel überhaupt schon gesendet wurden ?
[center]
Meine Community

Bild [/center]
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Di 18 Mär, 2003 6:37 pm

die aktuellste ist 2x17 rosetta. da die nächste aber erst im april ausgestrahlt wird, hast du bestimmt noch zeit alle nachzuholen. :D
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 18 Mär, 2003 6:38 pm

das ist gut, hab in letzter zeit für meinen cousin staffel 1 zusammen gestellt und bin hängen geblieben, 2.11 hab ich auch noch auf dem rechner....und der rest kommt sicher bald :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 18 Mär, 2003 7:02 pm

so hab jetzt 210 geschaut
[spoiler]die folge war echt klasse, hab mich direkt wieder in die 2 staffel qualität eingewöhnt, ist echt viel besser als staffel 1 ;)
zur folge hat mir sehr gefallen, der streit um das land, dann clark und das indianermädchen.
hab mir schon gedacht das es der opa oder das mädchen sind, die den wolöf spielen...
ansonsten fand ich es total traurig dass die wölfin angeschossen wurde....
das ende wo lana geweint hat, fan dich so cute :sad: :cheesy: [/spoiler]
[center]
Meine Community

Bild [/center]
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Do 20 Mär, 2003 12:16 am

@ freaky:

[spoiler] jaaaaaaa ... skinwalker ist auch eine meiner lieblingsfolgen. vor allem gefiel mir die entdeckung der hölle. das verspricht so viel für die zukünftigen folgen, weil sie jetzt offenbar verstärkt auf clarks zukunft/vergangenheit eingehen werden. das tut der serie bestimmt noch besser, da sie daurch einen schönen roten faden kriegt. LOVE IT.

hast du die folge danach, also 'visage' schon gesehen? die beinhaltet eine der cutesten anfangsszenen überhaupt. und wenn dir das pairing lana/clark gefällt, dann findest dus bestimmt süß. aber darüber können wir ja nochmal sprechen, wenn dus gesehen hast. :)[/spoiler]
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Do 20 Mär, 2003 10:02 pm

[spoiler]können uns drüber unterhalten, hab sehr viel smallville aufgeholt :) :D

211 Visage...
klasse folge...
der anfang war schon grossartig, ah hat clark nit bezaubernde bauchmuskeln *G*
dann die rückkehr lanas freundes war ja sehr interessant...
schlimm fand ich ja johnathans einstellung, typisch amerikanisch, er kämpft für unser land :cheesy:
lex und das gespräch mit seienr "flamme" ist nit so gut gelaufen...
die welcome back party war ja nit so doll. whitneys wutausbruch war ja total krass...
das ich whitney nit mag ist mir ja schon früher bewusst geworden,a ber dass der immer wieder was neues negatives einfällt ist klar,
einfach zu lügen ist ja einfach nur lächerlich...
boah dass der den typen umgebracht hat hat mich total vom hocker gerissen, hätte nicht gedacht dass der so weit geht...
das mit dem nicht erinnern fand ich auch komisch,...
clarks und lex gespräch war wieder klasse, finde es imemr wieder schön wie ihre freundschaft sich entwickelt hat udn weiter entwickelt...
als clark dann zu whitney ging hat sich dass ja gelüftet *G* hat man mich gut hinters licht geführt...
total unlogisch empfand ich es als lana whitney den anhänger gab, das hat dann wirklich nicht mehr gepasst.
die verwandlung in clarks vater war dann schon gut durch dacht...sowie auch clarks gestalt anzunehmen war ne gute idee,
aber klar das sie am ende damit wieder nit durchkommt.
dann die gegenüberstellung zwischen den 2 clarks war witzig, schade das lana verletzt wurde...
der kampf zwischen den zwei clarks war eigentlich klasse, aber war klar das clark gewinnt und niemand anders...
das lex mit helen zusammen gekommen ist, fand ich schön, wenigstens einer der jetzt bissel glück haben wird...
die aussprache lanas empfand ich als traurig,...ist schon schlimm was ihr so passiert...

212 Insergence
mein erster gedanke, och lexilein, dass er sich immer so reinsteigern muss....
aber naja dass er dann alles wegen wanzen durchsucht kann ich wiederrum verstehen...
das gespräch zwischen lana und clark war wieder mal total cute, finds imemr mal wieder schön,
dass die beiden sich so gut verstehen *G*
ich dacht mir schon dass es nuit nur so sein sollte das marther arbeiten sollte.
die anmache von lex vater war ja schon vorgesehen,...
scheisse fand ich die reaktion von clarks vater als er nach metropolis gehen sollte, dass war doch nur liebgemeint.
ausserdem warum muss johnathan immer was gegen lex haben.
das mit lana und das der alte knacker was vonihr wollen würde, fand ich ja scheisse, wär hätte das gedacht...hmm
schön dass lex vater unter solchen bedingungen versteht dass es sich nciht zu streiten lohnt...
udnich fands auchs chlimm als clark mit anschauen musste wie seine mom da denn gangstern gegenüberstehen musste...
seine aktion mit dem rüberspringen fand ich mutig...
scheisse nur das da soviel kriptonit war das clark fast gestorben ist *cheesy*
clarks mutter war darauf total geil, typisch mutterinstinkte..... :D
mein erster gedanke sagt dann auch mein seuzten am ende, armer lexi, er war anz alleine da am stehen...hmm

213 Suspect
mal ne dedektiv folge, na mal schauen wers wirklich am ende war...
die thesen udn beweisergattungen haben mir nicht sehr gefallen....
ist klar dass es ja lex sein muss *cheesy*
immer sind es die bzw der der es am wenigsten sein soll...also wer ist es, naja bin mal gespannt *G*
natoll der polizeichef war es :cheesy:
tolle polizei haben sie da, aber schön wie clark alles schön geklärt und geregelt hat *G*

214 Rush
ah ich fands einfach zuckersüss als er lana um das date fragte, so ohne hoffnung, aber schön dass er sich endlich getraut hat...
das mit clarks freund und das er ausgetickt ist fand ich doof,...
schade das er dann gesagt hat, dass er es absagen musste.....scheiss pete musste dann ja sagen dass der gelügt hat, idiot...
das cloey es so erfährt musste nun wirklich nicht sein, aber naja jetzt weiss sies halt...
clarks warnung gegenüber lex gefiel mir weniger,....
das rummachen von cloey mit clark passte einfach nit zu beiden :cheesy:
tja gut dass er dann im wahren moment es nit getan hat....
schön das clark cloey und pete gerettet hat...
das ende war bissel traurich, da zieht mans wieder das auch superman kein perfektes leben hat.
Interessant sehe ich auch noch die bekanntmachung dass jetzt auch cloey über clark bescheid weiss, glaub zumindest dass sie es trotz op weiss....bin mir da nicht so sicher...

zu visage noch mal, ja ich bin total vom paaring begeistert und hoffe sie finden auch am ende dieser superman version jugend zueinander...trotz aller schwierigkeiten...[/spoiler]
[center]
Meine Community

Bild [/center]
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Fr 21 Mär, 2003 10:45 am

[spoiler]oh, wow. jetzt hast du ja schon mächtig aufgeholt. :)

visage: der anfang war schon genial, nicht? ich fands so witzig wie lana clark anstarrt als er da so naß vor ihr stand. mmm ... sehr sexy. :)
ich mochte whitney auch nie wirklich, obwohl ich dazusagen muss, dass er mir dann gegen ende s1 doch sympathischer wurde. ihn wieder zurückzuhaben kam einerseits sehr schlecht, wo doch clark und lana endlich ein date hätten haben können, aber andererseits war es doch nett ihn mal wieder zu sehen, von wegen alte figuren wieder gastauftreten lassen und so. auf sowas stehe ich irgendwie. diese tina hatte zwar keinen bleibenden eindruck bei mir hinterlassen, aber es war trotzdem nett sie einzubauen. dadurch kam es auch zu vielen witzigen und ... erm ... interessanten verwechslungen. lanas gesichtsausdruck als sich chloe and sie ranmachen will. :D und bad!clark ist auch immer willkommen bei mir.

insurgance: wah! die folge war ein wahnsinn!!! ich hab mich so gefreut, da sie doch sehr lex-zentriert war und sooooo gut gezeigt hat, zu was er fähig sein könnte und zwar ohne wirklich böses zu beabsichtigen. ich meine, es war ja natürlich, dass er dieses 'wanzenteam' eingesetzt hat , denn man kann seinen vater nur mit dessen eigenen mitteln besiegen, aber dass die situation dann so eskaliert, hätte auch er nicht absehen können. es war so erschreckend zu sehen, was lionel alles in seinem safe drinhat. :shocked: er ahnt ganz offensichtlich, dass was mit clark nicht stimmt. *shudder* da wird mir ganz mulmig zumute. ich mochte auch das triangle martha/jonathan/lionel ... :D

suspect: hm ... bei der folge hatte ich mir mehr erwartet. einerseits fand ich die kameraeinstellungen wirklich sehr genial, wie dann auch immer, je nach dem, wer gerade der täter sein sollte, die szene mit lionel gezeigt wurde. ansonsten wars eher durchschnitt. bis auf auf die stelle, wo lex zu clark meint:

Lex: My father thinks I’ll go back to work for him.

Clark: Will you?

Lex: It’s hard to imagine working for a man who can enrage four people to the point where any one of them had motive to kill him.

:( poor lexy. und wie tragisch, wenn man bedenkt, wie groß die anfeidung zwischen den beiden eines tages sein wird.

rush: :happydance: eine meiner lieblingsfolgen überhaupt!!! ich mag episoden, wo die charaktere nicht sie selbst sind bzw. wo sie endlich aus sich heraus gehen und auch das sagen, was sie sich denken. am meisten gefiel mir chloe. hehe ... die lollilutschszene und clarks nervöse blicke. würde gerne wissen, was er sich da gedacht hat ... :D pete ging mir teilweise auf die nerven, weil es so übertrieben rüberkam, aber die idee das rote kryptonit wieder ins spiel zu bringen war schon klasse. awwwww ... ich LIEBE evil!clark. :liv: die knutschszene im auto, die rummacherei im talon ... :shocked: das hätten sie niemals gemacht, wenn sie sie selber wären. umso trauiger dann wieder mal das ende. aber ich verstehe lana in der hinsicht schon. es ist aber trotzdem frustrierend.
[/spoiler]
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Fr 21 Mär, 2003 7:07 pm

[spoiler]ah wie schön das du genau den geschmack hast wie ich *G*

ich bin auch total begeistert von der lex gesteuerten folge gewesen...und hoffe wir werden immer mehr von ihm zu sehen haben :D

das mit den folgen wo sie nciht selbst sind, finde ich auch gut, dass sie dann zeigen können wie sie sich benehmen wenn sie alles dürfen :D
man muss ja bedenken wie eifrig es doch clark hatte an chloe rumzufummeln, typisch mann ob superkräfte oder nciht :D

215 prodigal
überraschung er hat nen bruder *G*
der promo hat mich schon sehr neugierig auf die folge gemacht...
lex bruder gefällt mir, so böse :D
einfach nur süss das vorstellen von lukas mit clark und pete...ah lukas ist echt cute *seufz* :D
das baskettballspielende fand ich wiederrum negativ....hmm
das lex dann mit nix rausgeworfen wurde fand ich scheisse von dem vater, aber schön dass er zu clark geht, um dort obdacht zu bekommen...
schön das lex dann auch schön mit angepackt hat auf der kentfarm *G*
interessant wie lukas trainiert *G*
irgendwie hab ich bei der fogle einfach nur sabberlischen anteil *G*
süss wie johnathan sagte das lex immer willkommen ist :)
und super dass lukas alles zersört :(
das ende zwischen lex und lukas war interessant, hmm, aber wirklich fällt mir dazu nicht viel ein, aber naja so kann mans einen vater auch beeinflussen...
schade das lana und clarke inw enig auseinder gehen...

216 Fever
Trauriger anfang für ne folge, hoffe marther wird bald gesund und dass es nicht schlimm ausgeht...
kann verstehen dass clark sich sorgt...
wow sie ist schwanger, dass ist ja klasse, hoffe dem passiert nix :sniff:
fands so schrecklich als man sah das marther tod war :(
aber schön dass es doch noch alles gut ausgegangen ist....und das es dem baby gut geht...
gut das der doc bzw helen nit so viele fragen gestellt hat...
arme chloe am ende aber ich fand schön wie lana auf clark zu ging :) [/spoiler]
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Antworten