selbstgemachte Trailer
Moderator: SK-Biene
- vanHelsing
- Slayer
Deine Trailer sind natürlich wie immer genial. Ich habe mir übrigens immer gelich alle runtergeladen. Also ich hab sie alle!
Ich muß auch noch mal ein kompliment zu last battle und done waiting loswerden. Ich find sie beite absolut genial. Besonders gefällt mir der eine nur über Buffy. Einige sehr schöne Szenen mit ihr in denen man auch die wandlung sieht die sie durchgemacht hat. Allein schon optisch! Und das du den text von Giles, mit dem "in every Generation yada yada..." war ein geniestrech.
Ein zusätzliches Highlight zur letzten Folge wird dann auf jedenfall auch dein Trailer dazu sein, ich bin schon ganz gespannt drauf!
Zieh mir jetzt gleich mal den von Angel rein!
Ich muß auch noch mal ein kompliment zu last battle und done waiting loswerden. Ich find sie beite absolut genial. Besonders gefällt mir der eine nur über Buffy. Einige sehr schöne Szenen mit ihr in denen man auch die wandlung sieht die sie durchgemacht hat. Allein schon optisch! Und das du den text von Giles, mit dem "in every Generation yada yada..." war ein geniestrech.
Ein zusätzliches Highlight zur letzten Folge wird dann auf jedenfall auch dein Trailer dazu sein, ich bin schon ganz gespannt drauf!
Zieh mir jetzt gleich mal den von Angel rein!
- Smgfan2000
- Master Of Desaster
Nochmals danke für die lieben Komplimente!:)Zur Info, ich habe vor die Angeltrailer fortzusetzen...doch nicht unbedingt bei jeder Folge, im Wochentakt!-Soviel Ich halt im Moment schaffe!:)
Heute gibts daher nen Preview für "release"!
Unterlegt mit "tikal" von "E.S.Posthumus"!
Ich hoffe er gefällt euch!!!:)
ats 4.14 Release Preview
bis dann
Smgfan2000
Nochmals danke für die lieben Komplimente!:)Zur Info, ich habe vor die Angeltrailer fortzusetzen...doch nicht unbedingt bei jeder Folge, im Wochentakt!-Soviel Ich halt im Moment schaffe!:)
Heute gibts daher nen Preview für "release"!
Unterlegt mit "tikal" von "E.S.Posthumus"!
Ich hoffe er gefällt euch!!!:)
ats 4.14 Release Preview
bis dann
Smgfan2000
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
- Smgfan2000
- Master Of Desaster
- Kevin's G&L
Sie meinte JessSmgfan2000 hat geschrieben:@SpikesKrüml :
DDEEEEEEER
.................. ............. ......... .................
~Smgfan2000
Die Trailer sind übrigens (falls du's noch nicht wusstest *g*) alle klasse aber am besten (von den mir bekannten) find ich immernoch den Friendship-Trailer.
Grüße,
TobyM
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
mei.ich meint doch die jess mit "DIE"
*hmpf*
*beleidigt ist*
als ob ich net wüsste dass smgfan a der is.
*hmpf*
*beleidigt ist*
als ob ich net wüsste dass smgfan a der is.
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR