Betareader sucht....

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Fr 28 Feb, 2003 9:49 pm

Hey,

ich würde mich auch gerne zur Verfügung stellen.
Am liebsten wären mir Buffy/Faith Story's, aber alles andere geht auch...

scratch_the_pitch@web.de
Lederfee_one

Beitrag von Lederfee_one » Sa 01 Mär, 2003 4:50 pm

Hallo ihr Lieben!

Ich würde auch gern Beta-Lesen.
Leider fehlt mir die Phantasie um mir selbst Geschichten auszudenken, doch ich bin, was Grammatik angeht unschlagbar. Ich lese alles gern außer Geschichten über Tara/Willow .
Ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat, mich seine Geschichte Korrektur-lesen zu lassen.
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Mär, 2003 8:08 pm

Auch ich stelle mich gerne als Betaleserin zur Verfügung.
Mailt einfach an huscho@yahoo.de
Ich lese eigentlich alle Geschichten gerne, ja :!: sogar am liebsten Slash Stories.
Also immer her mit den Stories, weil ich mich sonst noch zu Tode langweile, bye Simone
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Mär, 2003 8:09 pm

Auch ich stelle mich gerne als Betaleserin zur Verfügung.
Mailt einfach an huscho@yahoo.de
Ich lese eigentlich alle Geschichten gerne, ja :!: sogar am liebsten Slash Stories.
Also immer her mit den Stories, weil ich mich sonst noch zu Tode langweile, bye Simone
Chaostotal

Beitrag von Chaostotal » So 02 Mär, 2003 11:31 pm

High !!

Auch ich biete mich gerne als Betaleserin an. Je ungewöhnlicher die Paarung desto eher was für mich. Ich meine mich ganz gut in der alten Rechtschreibung auszukennen und lese viel und gerne. Also wer Interesse hat, kann gerne an derya@gmx.de mailen.

Chaostotal
BloodySlayer

Beitrag von BloodySlayer » Di 04 Mär, 2003 7:50 pm

Ich würde mich sehr freuen wenn ich Beta-Leserin sein kann.
Am liebsten Buffy/Angel(us), bloß nicht Buffy/Spike ich mag das Paaring nicht, weil ich finde sie passen nicht zusammen.
Ihr könnt mir eine persönliche Nachricht schreiben oder unter darla3@freenet.de
bye BloodySlayer
Hirudo_Nuri

Beta!!!

Beitrag von Hirudo_Nuri » Mi 05 Mär, 2003 7:11 pm

Ich würde irrsinnig gern Betareaden. Egal was, auch englische Stories, falls das für jemanden interessant ist. Mir fehlt es sowieso oft an Lesestoff!
Meldet euch mal!
daidai@gmx.at
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Mär, 2003 12:05 pm

Hey! Stell mich auch gern als Betaleser zur Verfügung, da ich allgemein eh gern solche Storys lese und mir auch gern Zeit dafür nehme.

Les am liebsten Tara/Willow Geschichten, aber auch gerne mit Kennedy. Sonst alles mit Faith, was ich net soooo gern mag is Willow/Oz oder Buffy/Angel Storys.
Aber auch die nehme ich mir vor ;-)

Meldet euch einfach per message oder malibu772@yahoo.de :-)
frozen2

Beitrag von frozen2 » Do 06 Mär, 2003 12:12 pm

Oh, wusste gar nicht dass man sich hier extra einloggen muss ;-)

Wie auch immer ,die obere message uum 12.05 is von mir.:-)

Meldet euch
Queen_C
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Queen_C » Do 06 Mär, 2003 6:05 pm

Wenn ihr Hilfe mit Rechtschreibung braucht ist das kein Problem, da helf ich euch gerne weiter.
Zuletzt geändert von Queen_C am Di 16 Sep, 2003 8:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]

[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]

[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
hanne

Beitrag von hanne » Fr 07 Mär, 2003 9:37 am

hey,ich wuerd auch gern lesen! :-D hanneboehme@hotmail.com
J

bata-lesen........na, wie immer

Beitrag von J » Di 11 Mär, 2003 2:36 pm

Hi! :wave:

Ich würde auch gerne Beta-Lesen! Ich kriege einfach nicht genug Geld UND PLATZ für neue Bücher zusammen! :-D!! :happydance: !!! Am liebsten lese ich Buffy/Spike (n-17), mir macht es aber auch nichts aus, wenn sie mit Humor,... sind, hauptsache es ist Spike/Buffy!!!!!! :!: :!: :!:
:jump:
Ihr könnt mich unter icq: 179598159 oder
E-Mail: spike1@buffymail.net

erreichen!!!!!! :!: :!: :!:

:wave: :wave: :wave:
:!:
cleopatra

ich glaube, das ist was für mich

Beitrag von cleopatra » Mi 12 Mär, 2003 9:00 pm

Ich lese verhältnismäßig schnell und bin der deutschen Sprache mächtig. Das macht mich doch zu einer guten Kandidatin! Bin 24, Studentin. Ich mag keine Stories, die sich AUSSCHLIESSLICH um Sex drehen. Etwas ist ok, auch gern ausführlich, aber eben nur als Teil der Handlung und nicht als Hauptinhalt. Ansonsten bin ich eigentlich offen für jede Art von Story.

Bitte an kunzesabine@web.de senden. Wenn möglich mit Wunschtermin zur Rückgabe. Ich melde mich dann innerhalb von 1-2 Tagen und gebe Bescheid, ob ich Zeit habe. (Problematisch ist das aber nur bei Stories über 50 Seiten. Alles was drunter ist, bekommt ihr vermutlich schon am nächsten Tag korrigiert zurück. Es sei denn, es liegt bei mir zu viel an.)
Manfred
Board Watcher
Board Watcher
Beitrag von Manfred » Do 20 Mär, 2003 10:39 am

Missy hat geschrieben:Hi an alle, die noch immer kräftig nach Beta-Lesern suchen: Auch ich würde gerne aushelfen, da ich, wie offensichtlich einige hier, ebenfalls gerade Semesterferien habe... Ich bin sowohl des Deutschen als auch des Englischen mächtig und bin mit eigentlich allen Pairings einverstanden (außer vielleicht B/A, W/T, B/F...)
Lese auch Slash (am liebsten A/L, grins) und Brutales, bin also auch hierbei recht flexibel...
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass eine Story einen fortlaufenden "Handlungsfaden" haben sollte (also nicht nur Sex oder nur Gewalt...)!
Womit ich, wegen mangelnder Phantasie vielleicht, nicht so ganz klarkomme, sind Gedichte, die ich zwar gerne lese, aber reimmäßig eher nicht verbessern kann und will - nobody is perfect :wink:
Momentan bin ich unterfordert mit Lesestoff, also immer her damit...

Ach so, ich bitte um Wunschrückgabedatum, damit ich mich auf durchgemachte Nächte einstellen kann, falls ich keine oder nicht genügend Zeit habe, bitte ich das zu entschuldigen; ich werd mich jedoch bemühen! VERSPROCHEN!!!
Ihr könnt mich unter SkydiverDago@aol.com oder karenmetzler@aol.com erreichen...
Missy
Bild
Manfred
Board Watcher
Board Watcher
Beitrag von Manfred » Fr 21 Mär, 2003 11:13 am

Chrissi hat geschrieben:Hi!
Schlafe schon ein vor Langeweile! :sleep: Deswegen würd ich gern Betalesen!
Lese eigentlich alles gern. Am liebsten B/A. Habe aber auch gegen B/S keine Abneigung :cheesy: . Für Realitystorys bin ich auch immer zu haben! Also wenn ihr mich kontaktieren wollt entweder unter Buffyfanfic (Benutzername: Chrissi) oder unter christinahellmuth@gmx.net!
Freu mich schon!
Chrissi
Bild
Antworten