World Trade Center: Wirklich ein Terroranschlag?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

World Trade Center: Wirklich ein Terroranschlag?

Beitrag von Palmolive » Mi 19 Mär, 2003 4:19 pm

Ich habe auf einer Internetseite einige beunruhigende Informationen bekommen. Demnach soll Amerika den Terroranschlag insziniert haben. Hier sind ein paar Indizien von der Seite die dafür sprechen:

- Normalerweise sind 50.000 Menschen im World Trade Center. Aber am Tag des Attentats waren nur ca. 1000 Menschen dort.

- In den Trümern des WTC wurde ein Pass eines Afghanen gefunden. Dieser war jedoch vollkommen unbeschädigt. Nun fragt man sich, warum das WTC verbrannte aber der Pass nicht. Ist es etwa von den Amis ins World Trade Center nach dem Anschlag hinzugelegt worden.

- Sofort nach dem Anschlag war klar, dass es Terroristen im Auftrag von Osama Bin Laden waren. Ging das nicht ein wenig zu schnell?

Das sind nur ein paar Informationen aus dieser Seite. Sie bringen mich wirklich zum Nachdenken und zum Zweifeln.

Aber gebt euer Meinung ab.

mfg Almer
Queen_C
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Queen_C » Mi 19 Mär, 2003 5:28 pm

Ich bin nun nicht gerade der größte Bush-Fan aller Zeiten, aber dass die Amis sowas machen kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
Ich denke, dass "nur" 1000 Menschen dort waren, lag daran, dass es halt noch sehr früh war.
Und das mit dem Pass: kann den nicht ein Mitarbeiter oder Besucher oder von mir aus auch der Klomann verloren haben?
Interessante Theorie ist es natürlich schon...aber ich glaub trotzdem nicht dran, no way.

P.S. Was ist das denn für 'ne Seite?
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]

[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]

[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Mi 19 Mär, 2003 5:32 pm

schau doch bitte in den Irakkrieg thread, da ist die Theorie noch viel umfangreicher dargestellt.....
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Mi 19 Mär, 2003 5:32 pm

:ugly: Das ist aber einbisschen spät :ugly:
Wenn ich mic nciht irre, gibt es ein WTC Topic, ich habs glaub ich auch eröffnet, ist aber weit hinten im OT Board
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Mi 19 Mär, 2003 5:33 pm

Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mi 19 Mär, 2003 5:50 pm

es mag zwar sein dass der amerikanisch geheimdienst von den anschlägen gewußt hat, und dass bush der anschlag recht kam, aber dass das symbol des kapitalismus schlechthin selbst wegbomben finde ich dann doch etwas weit hergeholt
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mi 19 Mär, 2003 6:29 pm

Ich habe es auf einer Seite gefunden, und behaupte es nicht selber. Damit das klar ist.

Ich weiß nicht wie die Seite hieß. Ich hab sie zufällig bei Google gefunden.

mfg
Almer
Gast

Beitrag von Gast » Mi 19 Mär, 2003 7:36 pm

ich gebe da campi recht dem bush kam es recht und die geheimdienste wussten bestimmt davon aber ich kann es mir trotzdem nich ganz vorstellen das sie das selbst gemacht haben obwohl der täter doch etwas zu schnell klar war finde ich
Marduk
Al Borland
Al Borland
Re: World Trade Center: Wirklich ein Terroranschlag?

Beitrag von Marduk » Mi 19 Mär, 2003 7:59 pm

almer hat geschrieben:Ich habe auf einer Internetseite einige beunruhigende Informationen bekommen. Demnach soll Amerika den Terroranschlag insziniert haben. Hier sind ein paar Indizien von der Seite die dafür sprechen:
Na toll...
- Normalerweise sind 50.000 Menschen im World Trade Center. Aber am Tag des Attentats waren nur ca. 1000 Menschen dort.
Und woher kommen dann die über 2500 Toten?
- In den Trümern des WTC wurde ein Pass eines Afghanen gefunden. Dieser war jedoch vollkommen unbeschädigt. Nun fragt man sich, warum das WTC verbrannte aber der Pass nicht. Ist es etwa von den Amis ins World Trade Center nach dem Anschlag hinzugelegt worden.
Das höre ich zum ersten mal, ausserdem waren die "Piloten" Araber.
- Sofort nach dem Anschlag war klar, dass es Terroristen im Auftrag von Osama Bin Laden waren. Ging das nicht ein wenig zu schnell?
Das ist ebenfalls Bullshit. Diese Aussage wurde nicht sofort nach dem Anschlag gemacht.
Bild
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Mi 19 Mär, 2003 9:51 pm

der thread ist redundant.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 19 Mär, 2003 9:53 pm

denial_land hat geschrieben:der thread ist redundant.
ich hasse diese wort. :rofl: aber du hast natürlich recht. :wink:
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 19 Mär, 2003 9:54 pm

/me hat keinen plan was das bedeutet. :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mi 19 Mär, 2003 10:03 pm

denial_land hat geschrieben:der thread ist redundant.
find ich nicht
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Mi 19 Mär, 2003 10:03 pm

Re|dun|danz die; -, -en <aus lat. redundantia «Überfülle (des Ausdrucks)» zu redundare, vgl. redundant >: 1. Überreichlichkeit, Überfluss, Üppigkeit. 2. a) im Sprachsystem angelegte mehrfache Kennzeichnung derselben Information (z.B. den Kälbern: mehrfach bezeichneter Dativ Plural; die großen Wörterbücher sind teuer: der Plural wird auf komplexe Weise ausgedrückt); b) stilistisch bedingte Überladung einer Aussage mit überflüssigen sprachinhaltlichen Elementen; vgl. Pleonasmus, Tautologie (Sprachw.) . 3. in der Informationstheorie bzw. Nachrichtentechnik Bez. für das Vorhandensein von weglassbaren Elementen in einer Nachricht, die keine zusätzliche Information liefern, sondern lediglich die beabsichtigte Grundinformation stützen; förderliche Redundanz: weglassbare Bestandteile einer Information, die beim Weglassen anderer Bestandteile die Information sichern können; leere Redundanz: weglassbare Bestandteile einer Information, die beim Weglassen anderer Bestandteile den Informationsgehalt nicht aufrechterhalten. 4. die Erscheinung, dass gleiche Gene, aber auch gleiche Signalstrukturen u. nicht codierende Bereiche vielfach im Genom vorhanden sind (Genetik) . 5. Bez. für den Teil des Material- od. Betriebsaufwandes bei einem technischen System, der [primär] für ein ordnungsgemäßes Funktionieren nicht erforderlich ist (Techn.) .
Beantwortet das deine Frage?
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 19 Mär, 2003 10:05 pm

ha,danke.! :-D
jetzt bin ich bereichert.danke.!net mal die in der schule schaffen das! :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Antworten