Grand-Prix-Sensation: t.A.T.u treten gegen Lou an
Russen-Lesben wollen Ralph Siegel schlagen
Moskau – Diese beiden Knutsch-Lesben stellen in diesem Jahr den Grand Prix auf den Kopf!
Russland schickt seinen heißesten Pop-(S)Export zum Schlager-Grand-Prix nach Riga (Lettland): Yulia (18) und Lena (18) vom Skandal-Duo „t.A.T.u.“ („All the things she said“, Platz 1 in der deutschen Hitparade). Sie treten am 24. Mai gegen 25 europäische Konkurrenten an. Also auch gegen Ralph Siegel (57) und seine Sängerin Lou (39).
Europas brave Grand-Prix-Welt zittert. Prügeleien und Alkohol-Exzesse stehen bei t.A.T.u an der Tagesordnung, auf der Bühne schocken die Mädels mit lesbischen Spielchen.
Yulia zu BILD: „Niemand muss Angst vor uns haben. Aber wir werden den Grand Prix gewinnen! Dieser Ralph Siegel hat mit seiner Knusperhexe Lou keine Chance gegen uns!“
Gefällt den beiden unsere Grand-Prix-Sängerin Lou etwa nicht?
Lena: „Sie sieht aus, als hätte sie in ihrem Leben mehr Männer verschlissen als wir Wodka-Flaschen. Die würden wir sofort von der Bettkante stoßen.“
Warum sehen t.A.T.u. die deutsche Lou nicht als ernsthafte Konkurrentin an?
Yulia: „In Russland pflegen wir Blinde und Alte, aber schicken sie nicht zum Grand Prix. Das scheint in Deutschland anders zu sein.“
Warum wollen sie unbedingt zum Grand Prix?
Lena: „Es war unser Wunsch, denn wir sind Russinnen mit Leib und Seele. Wir wollen mit unserem Auftritt alles bisher da Gewesene sprengen.“
Die russische Grand-Prix-Beauftragte Elena Arkhipova (33) gestern zu BILD: „Wir sind stolz, dass t.A.T.u. für uns zum Grand Prix fahren. Sie sind gute Botschafter für das moderne Russland!“
Song contest Teilnehmer
Moderator: Nelle
Boa wisst ihr schon das die Tussis von tATu für Russland zum Grand Prix gehen?
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

naja, was heisst unfair. jedes land konnte doch seine teilnehmer selber wählen. wenn hier bei uns oder bei euch in ÖS nur deppen teilnehmen, sind wir selber schuld.
aber ob tatu gewinnen können, ist noch die frage. das grandprix publikum ist ja nicht mehr sooo jung, also einige davon, und ob die so ein lesbentheater gut finden, bezweifel ich. ausserdem find ich ham die zwei dünne stimmchen und da es ja live gesungen sein muss, könnte zumindest stimmlich gesehen das übel ausgehen für die beiden. ich fänds gut, weil ich kann die nämlich nicht leiden.
und über lou kann man denken was man will, aber was die da von sich gegeben haben, das können sie für sich behalten. einen hit gehabt, und schon hamse grössenwahn, als ob sie die einzigen lesben sind, die es gibt.
aber ob tatu gewinnen können, ist noch die frage. das grandprix publikum ist ja nicht mehr sooo jung, also einige davon, und ob die so ein lesbentheater gut finden, bezweifel ich. ausserdem find ich ham die zwei dünne stimmchen und da es ja live gesungen sein muss, könnte zumindest stimmlich gesehen das übel ausgehen für die beiden. ich fänds gut, weil ich kann die nämlich nicht leiden.
und über lou kann man denken was man will, aber was die da von sich gegeben haben, das können sie für sich behalten. einen hit gehabt, und schon hamse grössenwahn, als ob sie die einzigen lesben sind, die es gibt.

ich finds auch schade das die beiden den songcontest heuer nicht mehr moderierenspikefan hat geschrieben:Ja Stermann und Grissemann sind echt genial! Schade dass sie den Song Contest heuer nicht mehr moderieren und schade, dass die beiden letztes Jahr nicht für Österreich gesungen haben.
Da bin ich mir nicht so sicher, dass da nur ältere zuschauen. Es war ja auch so, als Stefan Raab beim Songcontest mitgemacht, da ist er ja glatt auf Platz eins gekommen.Spikes_Luv hat geschrieben:naja, was heisst unfair. jedes land konnte doch seine teilnehmer selber wählen. wenn hier bei uns oder bei euch in ÖS nur deppen teilnehmen, sind wir selber schuld.![]()
aber ob tatu gewinnen können, ist noch die frage. das grandprix publikum ist ja nicht mehr sooo jung, also einige davon, und ob die so ein lesbentheater gut finden, bezweifel ich. ausserdem find ich ham die zwei dünne stimmchen und da es ja live gesungen sein muss, könnte zumindest stimmlich gesehen das übel ausgehen für die beiden. ich fänds gut, weil ich kann die nämlich nicht leiden.![]()
Ich denke mal, wenn das junge Publikum erfährt, dass dort eine junge Band spielt, die gerade hoch in den Charts ist, dann schauen sie sich den Songcontest an.
Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen, denn mich hat der Songcontest nie interessiert, nur einmal hab ich ihn mir angeschaut, weil ich eben erfahren habe, dass Stefan Raab dabei ist
Ich versteh ja eh nicht ganz, warum Österreich oder Deutschland nicht mal (wieder) einen bekannten Sänger/in oder Band zum Grand Prix schickt. Da hätten wir/ihr sicher bessere Chancen!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

wahrscheinlich traut sich keiner von den bekannten sängern/sängerinnen/band bei dem scheiss noch mitzumachen, denn der grand prix hat halt einfach einen schlechten ruf bekommen. nachdem letztesmal die kellyfamily so schlecht abgeschnitten hat, ham die anderen wohl gleich die lust verloren.ice_angel hat geschrieben:Ich versteh ja eh nicht ganz, warum Österreich oder Deutschland nicht mal (wieder) einen bekannten Sänger/in oder Band zum Grand Prix schickt. Da hätten wir/ihr sicher bessere Chancen!

Die Kelly Family war beim Grand Prix???? Hab ich da was nicht mitbekommen???Spikes_Luv hat geschrieben:wahrscheinlich traut sich keiner von den bekannten sängern/sängerinnen/band bei dem scheiss noch mitzumachen, denn der grand prix hat halt einfach einen schlechten ruf bekommen. nachdem letztesmal die kellyfamily so schlecht abgeschnitten hat, ham die anderen wohl gleich die lust verloren.ice_angel hat geschrieben:Ich versteh ja eh nicht ganz, warum Österreich oder Deutschland nicht mal (wieder) einen bekannten Sänger/in oder Band zum Grand Prix schickt. Da hätten wir/ihr sicher bessere Chancen!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Na Gott sei Dank, ich dachte schon, ich wäre jetzt ganz hinten mit den Neuigkeiten
Und gott sei dank, dass sie schon beim Vorentscheid schlecht abgeschnitten haben
Und gott sei dank, dass sie schon beim Vorentscheid schlecht abgeschnitten haben
hab heut die 2 mädels von tatu bei taff gesehen. omg der ruhm scheint ihnen wirklich zu kopf gestiegen zu sein. Ich hab gedacht ich hör nicht richtig wie die dunkelhaarige meinte die deutsche teilnehmerin wäre hässlich, kylie minogue schaut scheiße aus...
die hat sich ja so angehört als ob sie sich schon sicher ist das sie gewinnen wird. dämliche tussn
die hat sich ja so angehört als ob sie sich schon sicher ist das sie gewinnen wird. dämliche tussn
*agree*, aber man schreibts mit einem o...
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]