Song contest Teilnehmer
Moderator: Nelle
Song contest Teilnehmer
Heut war ja für Österreich die Vorausscheidung, wer denn dieses Jahr teilnehmen wird. Ich weiß ja nicht obs jemand von euch gesehen hat aber dieses Häschen Lied hat gewonnen.
Die Tiere dieser Erde, die mog i ziemlich gern
Doch am allerliebsten mog i die Haserln und die Bärn
Es sterben bald alle Vögel, es sterbn bald alle Käfer
Nur im Bett da liegt der Adam und vermehrt sich mit der Eva
Die Hosn leben im Woid
Die Kotzn in da Wiesn
Und die Kakerlaken
Die leben hinter die Fliesn
Klane Haserl haben kurze Naserl
Und klane Katzerl haben weiche Bratzerl
Und die Frau Holle hot gern die Wolle
Vom Tromeda aus Afrika....
ich find das Lied zwar recht lustig aber ziemlich unpassend fürn Song Contest. Aber trotzdem noch besser als Stefan Raab *würg*
Die Tiere dieser Erde, die mog i ziemlich gern
Doch am allerliebsten mog i die Haserln und die Bärn
Es sterben bald alle Vögel, es sterbn bald alle Käfer
Nur im Bett da liegt der Adam und vermehrt sich mit der Eva
Die Hosn leben im Woid
Die Kotzn in da Wiesn
Und die Kakerlaken
Die leben hinter die Fliesn
Klane Haserl haben kurze Naserl
Und klane Katzerl haben weiche Bratzerl
Und die Frau Holle hot gern die Wolle
Vom Tromeda aus Afrika....
ich find das Lied zwar recht lustig aber ziemlich unpassend fürn Song Contest. Aber trotzdem noch besser als Stefan Raab *würg*
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

Zuerst einmal "Hallo
@TarasGirl
Ich hab die Vorausscheidung nicht gesehen, aber ich hab dann am Ende der Sendung dieses Lied gehört! Und ich muss sagen ich bin geschockt
...was haben sich unserer Mitbürger dabei gedacht!
Ich mag den Typen, und das Lied ist vielleicht witzig, aber muss das unbedingt beim Songcontest sein,so das wir uns wieder völlig blamieren?!?!

Ich hab die Vorausscheidung nicht gesehen, aber ich hab dann am Ende der Sendung dieses Lied gehört! Und ich muss sagen ich bin geschockt
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
- winterblue
- God

# 2vampire23 hat geschrieben:Und ich muss sagen ich bin geschockt...was haben sich unserer Mitbürger dabei gedacht!
Ich mag den Typen, und das Lied ist vielleicht witzig, aber muss das unbedingt beim Songcontest sein,so das wir uns wieder völlig blamieren?!?!
![]()
ich verstehe nicht, wieso nicht mal ein ganz nettes, durchschnittliches lied gewinnen kann. außerdem hab ich das gefühl, dass wir immer zu spät auf diesen ganzen trend aufspringen. ich meine, die ganzen comedy nummern waren vielleicht vor ein paar jahren angesagt, aber jetzt??! das kann nur schief gehen ...
#3 bzw. #2winterblue hat geschrieben:# 2vampire23 hat geschrieben:Und ich muss sagen ich bin geschockt...was haben sich unserer Mitbürger dabei gedacht!
![]()
![]()
ich verstehe nicht, wieso nicht mal ein ganz nettes, durchschnittliches lied gewinnen kann. außerdem hab ich das gefühl, dass wir immer zu spät auf diesen ganzen trend aufspringen. ich meine, die ganzen comedy nummern waren vielleicht vor ein paar jahren angesagt, aber jetzt??! das kann nur schief gehen ...
Das wird ja wieder mal sowas von peinlich *seufz*
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
- Disharmony
- News Bat

Tja, immerhin dürfte der inhaltsreiche deutsche Beitrag etwas von Österreich ablenken...
choir: dub du dubn da dap da
dub du dubn da dap da
dub du dubn da dap da - that's right
Jeff: Er, Wilma? This sex thing you mentioned...
Wilma: What's the matter sex doesn't make you nervous too does it?
Jeff: Sex? No, no not at all. No it's just like cuddling only damper.
(Coupling - Unconditional Sex)
Wilma: What's the matter sex doesn't make you nervous too does it?
Jeff: Sex? No, no not at all. No it's just like cuddling only damper.
(Coupling - Unconditional Sex)
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

lol
ich kenn dieses hasenlied zwar nicht, aber der text sagt alles. aber macht euch keine sorgen, mit unserem pumuckel - verschnitt kacken wir auch wieder mächtig ab.
das waren noch zeiten, als guildo und stefan für uns angetreten sind. das war zwar auch irgendwie peinlich, aber immerhin waren wir damit noch in den top ten.
schuld is natürlich österreich, die geben uns ja nie 12 points.

das waren noch zeiten, als guildo und stefan für uns angetreten sind. das war zwar auch irgendwie peinlich, aber immerhin waren wir damit noch in den top ten.
schuld is natürlich österreich, die geben uns ja nie 12 points.

hui das hört sich doll an
also des is zwar österreichisch aber das kann man ja auch anders verstehn

mei wasn scheiß aber ich glaub die aus deutschland sind auch nciht besser. also ich habs noch nciht gehört aber 1. ist es vom siegel und 2 ham die deutschen fast immer scheiß leider!
also des is zwar österreichisch aber das kann man ja auch anders verstehn
Die Kotzn in da Wiesn
mei wasn scheiß aber ich glaub die aus deutschland sind auch nciht besser. also ich habs noch nciht gehört aber 1. ist es vom siegel und 2 ham die deutschen fast immer scheiß leider!
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
-
Gast
@spikes_luv: Heee! Stefan Raab bekam von uns 12 Punkte!!!
Von euch bekommen wir ja nie was besseres...
@hoik: das heißt : Die Katzen in der Wiese
Aber du kannst auch kotzen verstehen... 
Ich finde ja das wir uns dort dann echt blamieren werden... gott sei dank kennt mich niemand.. *versteck* Ich hab nicht für ihn angerufen!!
Stermann und Grissemann waren viiiieeelll bessser!

Von euch bekommen wir ja nie was besseres...
@hoik: das heißt : Die Katzen in der Wiese
Ich finde ja das wir uns dort dann echt blamieren werden... gott sei dank kennt mich niemand.. *versteck* Ich hab nicht für ihn angerufen!!
Stermann und Grissemann waren viiiieeelll bessser!
Ich muss sagen, ich verfolge den Grand Prix ja nie (bis auf eine Ausnahme, als Stefan Raab dabei war), ich weiß ja fast nie, wer für Österreich antritt, da weiß ich es eher schon für Deutschland.
Irgendwann mal ist so ein grindiger Typ namens Manuel Ortega für Österreich angetreten, der ist dann mal in meinem Stammcafe aufgetreten. Zum Glück war ich da grad nicht da
Irgendwann mal ist so ein grindiger Typ namens Manuel Ortega für Österreich angetreten, der ist dann mal in meinem Stammcafe aufgetreten. Zum Glück war ich da grad nicht da
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
@spikefan: Nee, fast nie. Ich schau kein ORF, der geht bei uns so schlecht und eine Satellitenschüssel reicht mir, da brauch ich keine österreichischen Programme 
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog