Giles

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Antworten
DarkChild

Giles

Beitrag von DarkChild » Fr 14 Mär, 2003 8:07 pm

Hi Leute,

sorry, daß ich eine neue Thread eröffne. Aber ich brauche Infos über Giles. Glaube nicht, daß ich alles über ihn weiß. Dabei habe ich ihn doch so gern!

Also, meine sehen wie folgt aus:
1. Es ist nicht bekannt, ob Giles seinen Abschluß in Oxford gemacht hat, nach den Ereignissen mit Ethan Rayne und Eyghon.
2. Er arbeitete als Bibliothekar beim British Museum.
3. Großmutter und Vater waren Wächter
4. Musikgeschmack: Cream (okay) Bay City Rollers (arrggh!!). Ich werde definitiv seinen Musikgeschmack ändern!!
What else?
Könnte Giles in seiner wilden Jugend als Ripper geraucht haben? Ich denke ja. Besonders wird er sich dann und wann mal einen Joint hereingepfiffen haben.
Magie: Ich denke er hat mehr auf dem Kasten, als wir vermuten. Wer sieht das genau so? Irgend welche weitere Ideen?
Er ist ein Killer. Man sollte sich nicht durch seine beschauliche englische Art täuschen lassen. Der Spitzname "Ripper" verrät einiges ...
Wieviel Jahre nach Eyghon begann er seine Tätigkeit für den Wächterrat?
Wie alt war eigentlich Buffy als sie von ihrer Berufung zur Jägerin hörte? Wann wurde Giles ihr Wächter ? (Vorher gab es ja einen anderen. Was geschah eigentlich mit ihm?)

Bin für alle Infos dankbar. Auch für pers. Meinungen zu Giles. Ich liebe ihn ja ... und rate mal was. Next Story is mostly about him! Denke ich jedenfalls. Danke für alle Infos im Voraus!!

Lieben Gruß, Maria
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 14 Mär, 2003 8:17 pm

Ich mag den Giles auch .

zur Frage: Er wurde Buffy's Wächter als sie 16 war.
Im Film Buffy the Vampire slayer ist Buffy glaub ich 16 als sie davon erfährt, aber in der serie sagen sie glaub ich dass sie 15 war. bin mir nicht sicher.
Vorher war Merrik Buffy's Wächter, er wurde von einem Vampir getötet.

Du muss aber beachten, dass das fast alles jetzt nur Infos aus dem Film sind, der ja kein Pilot der serie war!
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 15 Mär, 2003 11:00 am

jaja.. der Giles ist schon ein guter kerl :wink: Mag ihn auch
Das er früher geraucht hat hat man doch auch in ausser rand und band gesehen.. oder irre ich mich ? Hab keine Lust extra nach zugucken
Dru :happydance:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 15 Mär, 2003 6:26 pm

Ja in der Folge hat er definitiv geraucht.

Könnte Giles in seiner wilden Jugend als Ripper geraucht haben? Ich denke ja. Besonders wird er sich dann und wann mal einen Joint hereingepfiffen haben.

Sehr wahrscheinlich, wenn man die damalige Zeit betrachtet.
Magie: Ich denke er hat mehr auf dem Kasten, als wir vermuten. Wer sieht das genau so? Irgend welche weitere Ideen?
Durch die Sache mit Eyghon hat er sich nicht mehr weiter damit beschäftigt. Erst durch seine Zusammenarbeit mit Buffy wurde er wieder in diese Rolle reingedrängt.

Er ist ein Killer. Man sollte sich nicht durch seine beschauliche englische Art täuschen lassen. Der Spitzname "Ripper" verrät einiges ...
Giles ist trotz des Spitznamens Ripper m.E. kein Killer gewesen. Denn sonst wäre dass Ereignis (sorry dass ich wieder auf Eyghon zuürkckkomme nicht so traumatisch gewesen).

Wieviel Jahre nach Eyghon begann er seine Tätigkeit für den Wächterrat?

Keine Ahnung ob er danach nicht erst sein Studium beendet hat. Falls er das nicht vorher schon gemacht hatte.

Wie alt war eigentlich Buffy als sie von ihrer Berufung zur Jägerin hörte?

Lt. Serienrealität im Alter von 15?!?

Wann wurde Giles ihr Wächter ? (Vorher gab es ja einen anderen. Was geschah eigentlich mit ihm?)

Nach ihrem 16. Geburtstag. Erste Staffel hatte, glaube ich, keine Geburtstagsfolge.

Habe Giles/Ripper auch sehr gerne und würde mich über einen Spin-Off sehr freuen.

Dass was ich geschrieben habe sind hauptsächlich Mutmassungen. Sorry.
Antworten