SFX Con 2003 ! (17 & 18 Mai)
Moderator: SK-Biene
SFX Con 2003 ! (17 & 18 Mai)
Dieses mal findet die Con in London statt.
Als Gäste haben bisher zugesagt:
Nicole DeBoer - Dead Zone/ Star Trek DS 9
John Shea - Mutant X/ New Adventure of Superman
Michael Rosenbaum - Smallville
Michael Shanks - Stargate SG1
Teryl Rothery - Stargate SG1
Robert Rankin (Master of Ceremony)
Todd McIntosh (Buffy & Angel Make-up Artist)
David DeLeon (Buffy & Angel Make-up Artist)
Alle weitern Infos findet ihr hier: http://www.scifishows.com/sfx/home/
---------------------
Hab da mal ne Frage an alle!
Wisst ihr zufällig ob es 2003 wieder eine SFX Con geben soll? Ich hatte irgendwo etwas davon gelesen das die wieder in Blackpool statt findet. An das Magazin ran zu kommen ist gerade etwas Problematisch und auf der HP steht immer noch ganz groß, daß man Karten für 2002 kaufen kann.
Weiß jemand mehr?
Und für alle die in diesem Jahr dabei waren, ist es überhaupt lohnend dort hin zu fahren?
Als Gäste haben bisher zugesagt:
Nicole DeBoer - Dead Zone/ Star Trek DS 9
John Shea - Mutant X/ New Adventure of Superman
Michael Rosenbaum - Smallville
Michael Shanks - Stargate SG1
Teryl Rothery - Stargate SG1
Robert Rankin (Master of Ceremony)
Todd McIntosh (Buffy & Angel Make-up Artist)
David DeLeon (Buffy & Angel Make-up Artist)
Alle weitern Infos findet ihr hier: http://www.scifishows.com/sfx/home/
---------------------
Hab da mal ne Frage an alle!
Wisst ihr zufällig ob es 2003 wieder eine SFX Con geben soll? Ich hatte irgendwo etwas davon gelesen das die wieder in Blackpool statt findet. An das Magazin ran zu kommen ist gerade etwas Problematisch und auf der HP steht immer noch ganz groß, daß man Karten für 2002 kaufen kann.
Weiß jemand mehr?
Und für alle die in diesem Jahr dabei waren, ist es überhaupt lohnend dort hin zu fahren?
Zuletzt geändert von Jess am Fr 14 Mär, 2003 2:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
es wird definitv 2003 wieder eine sfx con geben - immerhin wurden am ende der letzten con ja schon karten für die nächste verkauft 
die frage, ob es sich lohnt ist nicht ganz eindeutig zu beantorten: auf der einen seite war die stimmung klasse, die leute waren nett und die stars cool drauf - auf der anderen seite ist das hotel für den zustandm, in dem es ist, hoffnungslos überteuert. ausserdem liess letztes mal die organisation etwas zu wünschen übrig - aber vielleicht haben die veranstalter daraus was gelernt und planen diesesmal alles etwas besser.
alles in allem lässt sich sagen: wer damit leben kann, dass das hotel zu teuer ist und dass die organisation evtl. etwas chaotisch ist, bekommt eine ansonsten tolle convention geboten
die frage, ob es sich lohnt ist nicht ganz eindeutig zu beantorten: auf der einen seite war die stimmung klasse, die leute waren nett und die stars cool drauf - auf der anderen seite ist das hotel für den zustandm, in dem es ist, hoffnungslos überteuert. ausserdem liess letztes mal die organisation etwas zu wünschen übrig - aber vielleicht haben die veranstalter daraus was gelernt und planen diesesmal alles etwas besser.
alles in allem lässt sich sagen: wer damit leben kann, dass das hotel zu teuer ist und dass die organisation evtl. etwas chaotisch ist, bekommt eine ansonsten tolle convention geboten
Konnte man das Hotel eigentlich ganz normal über den Veranstallter buchen? Das war dieses Jahr nämlich mein Problem, es wäre meine erste Con gewesen und ich hatte mir die ganze Zeit den Kopf darüber zerbrochen wo ich pennen soll. Als ich mich dann endlich dazu durch ringen konnte und buchen wollte, war das Hotel ausgebucht, und deshalb hatte sich das Thema für mich erledigt!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Gast
-
Gast