Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mi 12 Mär, 2003 10:09 pm

Lucy entertaining the Caritas :-D

Gut, daß ich schon was intus habe..sonst würde ich mir jetzt wirklich dämlich vorkommen....obwohl...hey..FUN!!!
(gehe von der Bühen und tanze mit Alanis zusammen)
*Or is it in his face?*
On no, it's just his charms
*In his warm embrace?*
On no, that's just his arms
If you wanna know

*Shoop, shoop, shoop, shoop*
If he loves you so
*Shoop, shoop, shoop, shoop*
It's in his kiss
*That's where it is*
Oh, it's in his kiss
*That's where it is*

Whoa, hug him and squeeze him tight
Find out what you wanna know
If it's love, if it really is
It's there in his kiss


Ja, das mache ich viel zu selten..Ich muß die Band mal wieder zusammentrommel...
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 13 Mär, 2003 2:22 am

Kayla

Wesley nähert sich dem Bildschirm. Er starrt konzentriert drauf um kurz darauf seine Brille abzuziehen und diese mit einem Taschentuch, dass er vorher aus seiner Jackentasche hervorgeholt hat zu putzen. Man könnte annehmen, dass es sich um einen Dämonen handelt. Er wendet seinen Blick Cordelia zu, die immer noch mit den Nachwirkungen des Telefongesprächs zu kämpfen hat. Cordelia bist du dir sicher dass es sich wirklich um das Caritas handelt?
Gast

Beitrag von Gast » Do 13 Mär, 2003 2:28 am

Hannah mit Cassy im Treppenhaus

Du magst keine Schokolade. Ist das überhaupt möglich. Ist das für ein Mä... ähm eine junge Frau, überhaupt möglich? Muss man dafür in die Betty-Ford-Klinik? Denn ich rede hier von SUCHT. Naja, immerhin war ich vorhin joggen und ich habe Telefongespräche geführt. Sehr emotionale Telefongespräche. Ich nicke mit dem Kopf wie wild um die Ernsthaftigkeit meiner Worte zu unterstreichen. Ob ich sie nach Ryan fragen sollte? Kannst du dich an unseren Quarterback Ryan erinnern. Okay so eine dumme Frage. Ich mache mich innerlich bereits auf einen eiskalten Blick gefasst.
Gast

Beitrag von Gast » Do 13 Mär, 2003 11:25 pm

Alanis

Ich liebe diesen Song! (Ich tanze mit und lache laut. Diesmal singe ich lauter mit.) Du bist gut Lucy! (lache ich und zwinker ihr zu.)

(Mich packt auf einmal Heimweh. Ich höre kurz auf zu singen und sehe etwas traurig auf, fange mich aber sofort wieder.) Sie und ich, wir haben dass immer gesungen... Oh Gott... ich vermisse sie... wie soll ich nur die Feiertage ohne sie bestehen? (ich schlucke schwer und konzentriere mich wieder auf den Song. Ich werfe Lucy einen unsicheren Blick zu, lache dann aber wieder laut auf und mache weiter.) Was hat sie immer gesagt? Stark sein, Süße! Du musst stark sein!
Gast

Beitrag von Gast » Do 13 Mär, 2003 11:33 pm

Kayla mit Wesley, Cordy und Angel bei AI

Dachte ich es mir doch, dass das ein Dämon ist. (unterstützt Wesley)Hmmm ja,... Cordy, schau dir mal das Bild an!
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Do 13 Mär, 2003 11:35 pm

Lucy Caritas mit Alanis

Ja. Das macht Spaß....Hätt ich ihr jetzt gar nicht zugetraut...

*How 'bout the way he acts?*
Oh no, that's not the way
You're not listenin' to all I said
If you wanna know

Was hat sie auf einmal? (schaue etwas besorgt zu ihr rüber) Später..
*Shoop, shoop, shoop, shoop*
If he loves you so
*Shoop, shoop, shoop, shoop*
It's in his kiss
*That's where it is*
Oh, It's in his kiss
*That's where it is*
Sie sieht so traurig aus.

Whoa, hug him and squeeze him tight
Find out what you wanna know
If it's love, if it really is
It's there in his kiss

(Versuche sie ein bißchen auzuheitern, indem ich extrem dämliche Gesten mache und mein Gesicht verziehe)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 13 Mär, 2003 11:39 pm

Alanis

(Ich lache und drehe mich kurz weg. Eine Träne hatte sich auf meine Wange verierrt. Ich wische sie schnell weg, drehe mich wieder um und mache ungehindert weiter. Ich beginne zu tanzen und sehe ernst umher...) Stark sein! Stark sein! Stark sein... (Ich singe wieder mit und schließe die Augen, während ich singe.) Was sie wohl gerade macht?
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Fr 14 Mär, 2003 12:00 am

Lucy Caritas mit Alanis

Hmm.. irgendwas ist doch...
It's in his kiss
That's where it is
Ooh, it's in his kiss
That's where it is
Ooh, oh it's in his kiss
Oh, oh, it's in the kiss
That's where it is

(das Lied ist zuende und ich drücke auf stop.)
Noch was anderes? sonst suche ich mir eins aus..
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 14 Mär, 2003 12:06 am

Alanis

N-nein... Meine Stimme zittert! Scheiße! ..dass reicht vollkommen! (Ich lächel zaghaft.) Such was aus! Deine Fangemeinde warte schon. (Ich stütze meine Hände in die Seite und merke wie der Klos sich ausbreitet.) Solange du aussuchst... g-gehe ich mal eben ... (Ich zeige in Richtung Bar. Ich weiß, dass ich die Tränen nicht mehr lang zurück halten kann.) Oh Gott, sie merkt es. Bitte... Gott ich will nicht weinen! STARK SEIN, SÜßE! (Ich drehe mich um und gehe Richtung Theke, greife nach meiner Tasche und verschwinde in der Küche. Ich wühle darin und ziehe ein paar Taschentücher raus. Ich halte eins unter mein Auge, dass beim weinen vorne liegt, und atme tief ein.) Scheiße...
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Fr 14 Mär, 2003 12:13 am

Lucy Caritas, etwas verwirrt...

Oh, was geht denn nun.. sie weint.. naja fast zumindest....
(Ich lege das Mikro zu Seite und folge ihr in die Küche)
Ok, das will sie jetzt bestimmt nicht, aber... wenn ICH so aussehe brauche ich jemanden....
(Ich gehe hinter sie, lege meine Arme um ihre Taile und meinen Kopf auf ihre Schulter)
Reden? Ich kann zwar andere Sachen besser, als zuhören, aber ich bin bereit mir Mühe zu geben.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 14 Mär, 2003 12:17 am

Alanis

(Jetzt kann ich die Tränen nicht mehr zurück halten. So wie es immer ist. Man kann sich beruhigen, tut es vielleicht auch, aber sobald man angesprochen wird, kommt alles raus. Ich lache zögernd auf.) E-es ist alles soviel komplizierter als man glaubt... es ist... (ich ziehe die Nase hoch.) ...ich vermisse jemanden. Jemand der mir sehr wichtig ist. Wichtiger als mein Leben... (Ich fange an zu schluchzen.) Oh Gott... es ist so peinlich. STARK SEIN! Warum kann ich dass nicht?
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Fr 14 Mär, 2003 12:22 am

Lucy Küche mit Alanis

Oh ja, das kenne ich..(ich drehe sie vorsichtig zu mir um, und nehme sie in den Arm)
Ist gut, Kleines...laß es raus, dann geht es dir besser...Du wirst ihn wieder sehen.. bestimmt...es wird alles gut....Schschchhhh.. weine ruhig... (mit einer Hand streiche ich ihr sanft übers Haar)
Wer mag das sein... wichtiger als ihr Leben....hmm...
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 14 Mär, 2003 12:32 am

Alanis weinend in Lucys Armen

Ihn? Tss...dass sie gleich auf einen Jungen schließt... Es ist so... wenn diese Person nicht bei mir ist, dann dann (ich schluchze) es ist so, als ob ein Teil von mir fehlt. Als ob ich unvollständig wäre. Nicht real. Ich bin dass nicht... ich kann dass nicht. So alleine... (ich hole tief Luft und sehe Lucy zitternd an.) Ich kann nicht stark sein Lucy... (Ich beiße mir auf meine Unterlippe) Und ich will es auch nicht... was soll ich nur machen? Ich bin innerlich taub... (Ich weine kurz und versuche mich etwas zu beruhigen.) ...oh Gott... ich schaff das nicht. Ich kann es einfach nicht. (Ich lehne meinen Kopf auf ihre Schulter und atme tief ihren Geruch ein.) Mir ist so kalt...
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Fr 14 Mär, 2003 12:41 am

Lucy s.o.

Oh mann, das ist ja... krass...
Hey.. du musst nicht immer stark sein...und.. (hebe ihr Kinn an, um sie anzusehen) Du bist nicht alleine. Also ok... es ist nicht vergleichbar...anscheinend.. also...aber du bist nicht ganz alleine...
Oh man, wieso zittert sie so? (ich umarme sie fester und fang an, sie leicht in meinen Armen zu wiegen)
Schhhhhh, ja, weine ruhig...es geht vorbei....manchmal ist es schlimmer.. und manchmal kann man es aushalten...
Wieso immer ich? ich kann das nicht....
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 14 Mär, 2003 12:48 am

Alanis

(Ich bin einfach da und lasse mich trösten.) Sie fehlt mir so... (Nach einiger Zeit habe ich mich beruhigt und löse mich sanft aus ihren Armen.) Danke... (ich sehe verschämt weg.) Ich muss schrecklich aussehen. (Ich lächel zaghaft.) Weißt du... wir sind wie ein paar Schuhe... der eine ist ohne den anderen nicht viel wert. (ich seufze tief.) So... nun waren wir alle mal traurig. Und das am ersten Arbeitstag... (ich lächel vorsichtig.)
Antworten