Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mo 10 Mär, 2003 10:25 pm

Hannah, Cassy, Appartement

Ich stehe von der Couch auf und strecke mich etwas. Okay zwei nicht so volle Gläser Wein, ob ich wohl noch fahren kann? Hey wie wäre es wenn wir in dem Diner an der Ecke noch eine Kleinigkeit zu uns nehmen würden. Ich lade dich auch ein.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 10 Mär, 2003 11:52 pm

Cassandra Hannah

Hauptsache es geht endlich los. Verzeih meine Eile, aber mein Weltbild wurde gerade erschüttert, wenn so etwas passiert brauche ich immer etwas, um mich wieder zu fangen.
(Ich versuche ein Grinsen, aber es wird mehr eine Grimasse.)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Di 11 Mär, 2003 12:30 am

Lucy

(Nachdem ich die Vorräte in der Küche ein bißchen hin- und hergeräumt habe, fällt mir nichts mehr ein, was ich noch tun könnte.)
Soo.. und nun? Hmm..Sunnydale...Ja, ja.. ich werde mitfahren.. klar...sogar mit Cordy....Hmm.. ich könnte Mike anrufen, ob ich beim ihm übernachten kann...Obwohl, ich weiß nicht mal ob er noch in der Stadt ist...und außerdem...Komm Lucy hör auf dir was vorzumachen.. du weißt genau wen du anrufen willst. Seit du weg bist aus SD hast du sie ziemlich vernachlässigt und jetzt hast du ein schlechtes Gewissen...(In Gedanken versunken betrete ich die Bar und setzte mich an die Theke ohne wirklich wahrzunehmen was um mich herum passiert) Ich muß sie anrufen...Toll seit Ewigkeiten nicht gemeldet und dann fragen, ob du bei ihr übernachten kannst... Ach sie versteht es schon....Sie hat es immer verstanden..
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 11 Mär, 2003 6:36 pm

Alanis

Hey... (sag ich und wische weiter.) Was guckt sie so? Und? Küche fertig? (frage ich und lächel zaghaft.)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Di 11 Mär, 2003 7:16 pm

Lucy

Warum hab ich sie eigentlich bisher nicht angerufen? Weil ich froh bin, wenn ich nicht ständig an sie denken muß. Damit genau so etwas, wie jetzt gerade nicht passiert. Weil ich sie dann furchtbar vermissen würde. Oh Fuck! (Ich verschränke meine Arme auf der Theke und lasse meinen Kopf darauf fallen) Sie fehlt mir... mehr als ich je zugeben wollte...
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 11 Mär, 2003 7:30 pm

Alanis

Lucy?
(frage ich vorsichtig und tippe sie leicht an der Schulter.) Alles klar? Was ist los mit ihr?
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Di 11 Mär, 2003 7:32 pm

Lucy Caritas

(Erschrocken zucke ich zusammen und sehe mich um)
Ach du...
(erleichtert atme ich aus.)
Ich.. ich hab nur an jemanden denken müssen..alles ok!
Zuletzt geändert von Scarecrow am Di 11 Mär, 2003 7:39 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 11 Mär, 2003 7:38 pm

Alanis

Na dann... Nein, diesmal frage ich nicht. Und ich dachte, ich hätte ständig Probleme. (Ich putze weiter und kneife meine Lippen zusammen.)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Di 11 Mär, 2003 7:55 pm

Lucy Caritas

(Von Alanis aus den gedanken geschreckt sehe ich zur Uhr)
Meine Güte..soo früh noch...(Alanis Gesichtsausdruck macht mich nachdenklich) Was...?(Ich lache kurz auf) Sie muß mich für total hysterisch halten oder schizophren oder beides gleichzeitig... UNS geht es gut...Jedesmal wenn sie mich sieht bin ich dem Zusammenbruch nahe....
Hey Alanis! Sorry...Ich bin nicht immer so..Ehrenwort...Weißt du was...Ich schmeiße jetzt die Karaokemaschine an, und du darfst dir was wünschen...Deal?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 11 Mär, 2003 8:26 pm

Hannah mit Cassy in deren Appartement.

Gott hilf mir ich mag Cassandra Cummings. Ich selbst hätte Lust auf einen dicken Schoko-Shake. Yummy Ich grinse sie an. Du musst wissen, ich bin Schokoholikerin. Na kannst du noch mehr grausame Wahrheiten ertragen. Ich zupfe meine Jeansjacke zurecht und gehe voraus zur Tür zum Treppenhaus.
Gast

Beitrag von Gast » Di 11 Mär, 2003 11:33 pm

Kayla mit Wesley, Cordy und Angel bei AI

Sehe ich das richtig, der Typ da auf dem Photo ist grün? Wesley, hier sind Photos vom Caritas, sieht der Typ da für dich auch grün aus? Also entweder ist der ziemlich gut geschminkt...oder...könnte das ein Dämon sein? Ist mir auch noch nicht untergekommen, gehen in L.A. Dämonen einfach in Clubs? Komisch dass mir dann bisher noch keiner untergekommen ist... Wes, bestätigt der grüne Typ für dich deine Vermutungen? Ein Club wo Dämonen hingehen?

[OFFTOPIC]Morgan, hast du gesehen, dass ich auch Cordy angesprochen habe? Wollte nur vorsichtshalber mal fragen...[/OFFTOPIC]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 12 Mär, 2003 12:41 pm

Cassandra Hannah

Wenn ich fies wäre, dann würde ich jetzt sagen, dass man ihr das ansieht, auch wenn das eigentlich nicht stimmt. Aber ich habe keine Lust fies zu sein. Immerhin wollte ich mich ändern. Aber solche Gedanken kommen mir immer noch gaz automatisch, das ist die Konditionierung von Cordy und Harmony. Immerhin schaffe ich es jetzt schon, sie nur noch zu denken.
(Ich schnappe mir ebenfalls eine Jacke und schließe hinter uns die Tür ab.)
Habe ich alles dabei? Geld, Handy...?
Ja, alles da.

Ich bin nicht so der Schokoladentyp.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 12 Mär, 2003 9:38 pm

Alanis in der Bar

Deal... (ich trockne meine Hände ab und sehe sie zögernd an.) Wie wäre es mit ... (ich denke kurz nach.) dem Shoop shoop song von Betty Everettes? (ich grinse sie fieß an.) Lucy mit dem Shoop Shoop Song... dass passt überhaupt nicht! (Ich muss fast lachen.)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mi 12 Mär, 2003 9:50 pm

Lucy Caritas

(Ich gehe zur Bühne und mache die Karaoka-Maschine wieder an, dann suche ich kurz in den CDs und finde das gesuchte) Shoop Shoop Song...
Ok...Shoop it is...!
(Ich lege die Cd ein...skippe auf den richtigen Titel, und warte, das die Musik los geht)
Does he love me, I wanna know
How can I tell if he loves me so?

*Is it in his eyes?*
Oh, no you'll be decieved
*Is it in his sighs?*
Oh, no he'll make believe
If you wanna know

*Shoop, shoop, shoop, shoop*
If he loves you so
*Shoop, shoop, shoop, shoop*
It's in his kiss
*That's where it is, oh yeah*
(dazu mache die Bewegungen aus dem Film Meejungfrauen küssen besser)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 12 Mär, 2003 9:54 pm

Alanis in der Bar

(Ich fange laut an zu lachen, gehe vor die Bühne und tanze wie blöd mit... das ich leise mitsinge ist klar...) Super! (ich lache laut auf.) MEHR!
Antworten