Sunnydale - It's always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 11 Mär, 2003 4:52 pm

Bonnie on stage

Ich spiele die ersten fröhlichen töne, und bin froh dass endlich ein song drankommt, bei dem ich mich gesanglich so richtig gehen lassen kann. Ich grinse und fange an zu singen.

Oh, I can't take another heartache
Though you say you're my friend
I'm at my wits end
You say your love is bonafide
But that don't coincide
With the things that you're doing
When I ask you to be nice
You say you gotta be

Cruel to be kind, in the right measure
Cruel to be kind, it's a very good sign
Cruel to be kind, means that I love you
Baby, you gotta be cruel to be kind
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 11 Mär, 2003 5:04 pm

Chloe auf der Bühne

*ich habe ein grinsen im gesicht so breit wie Jamaica und Kuba zusammen,grinse zu Rachel und dann zu Bonnie* Ist er nicht ein cutie? I like that song...der passt zu meiner Stimmung!*mein grinsen wird noch ein wenig breiter und ich setze mit Bonnie mit dem Gesang im Refrain ein.
Cruel to be kind, in the right measure
Cruel to be kind, it's a very good sign
Cruel to be kind, means that I love you
Baby, you gotta be cruel to be kind
Zuletzt geändert von Spike'sKrüml am Di 11 Mär, 2003 5:26 pm, insgesamt 1-mal geändert.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Di 11 Mär, 2003 5:14 pm

Kathy mit der Band auf der Bühne

(Fange mit Bonnie gleichzeitig an zu spielen und kann ein grinsen nicht unterdrücken.) Wow ich hab für ein paar Sekunden nicht an Danny gedacht... Ach egal... (Grinse weiterhin vor mich hin...)
Gast

Beitrag von Gast » Di 11 Mär, 2003 5:23 pm

Rachel on stage...

ich setze mit Kathy ein und hau voll rein...lass dann doch die Töne nicht so hart klingen *Ja mein Lieblingssong*...ich schau in die Menge ..*hopp ihr Schnarchnasen rockt mit*..ich grinse und spiele fröhlich und gut gelaunt weiter...ich musste sogar einen kurzen Augenblick nicht an Max denken..wow was ein Lied...*Bonnies Stimme tut den Rest dazu*...
Gast

Beitrag von Gast » Di 11 Mär, 2003 5:47 pm

Kathy

(nicke Rachel lächelnd zu.) Das Lied ist echt genial... (nicke nach vorne und muss grinsen. Man ist das schön hier... Solangsam gehts mir immer besser... Vielleicht liegt das ja auch am Alkohol... Ich vertrag ja recht wenig... (muss an das eine mal danken, als ich eine Freundin zu mir eingeladen hatte und Rachel ziemlich wenig intus hatte und auch sehr gut gelaunt war...) Man war das ein lustiger abend...

[offtopic] Ne kleine anspielung, Süße^^ [/offtopic]
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mi 12 Mär, 2003 12:31 am

Kelis
bei Ginger (und ID) hinter der Bar

Gut! (lächel kurz und greife nach dem Rum) Was hat dich jetzt von deiner...Unterhaltung vertrieben? (messe ihn ab, gebe ihn in den Shaker und gebe etwas Zucker mit hinein) Irgendwie macht mich das nervös! Was beobachtet sie mich denn so? (bücke mich wieder zum Kühlschrank, fische eine Limette heraus, lege sie blind auf die Arbeitsplatte und ziehe noch mehr Eis aus dem Fach) Wie lange singen die da oben noch? (blicke einmal von unten auf ID, bevor ich wieder aufstehe und die Limette in zwei Hälften zerteile)
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Mi 12 Mär, 2003 12:48 am

Ginger bei Kelis an der Bar

Welche Unterhaltung? Oh.. Anya.. ist ein schwieriger Fall.. was normale Konversation belangt.. Da kommt man dann im Gespräch auf die seltsamsten Themen.. (lächle etwas unsicher).. Man kann sie quasi mit nichts schockieren.. (schaue etwas betreten auf meine freie Hand, die mit einem Bierdeckel spielt) ich hoffe, sie misst Anyas Worten nicht so viel Wahrheitsgehalt zu.. naja *ich* hab dann nach ihrem Sex mit Xander gefragt.. sie wird wohl eher mich für total bekloppt halten als Anya.. bekloppt.. damit muss ich wohl leben (mache kurz ein zerknautschtes Gesicht und widme mich dann wieder dem Bierdeckel)..
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mi 12 Mär, 2003 12:59 am

Kelis
mit Ginger an der Bar

(quetsche die halbe Limette vorsichtig über dem Shaker aus und sehe sie an) Ach, wenn ihr euch so gut kennt. (grinse etwas mehr) Sie wirkte wirklich sehr (wackel mit dem Kopf etwas hin und her) cool. So, noch etwas Zuckersirup... (drehe mich um, stelle mich auf die Zehenspitzen und greife ins oberste Regal) Trotzdem, schon seltsam. Sie hat sie tatsächlich nach dem Sex mit ihrem Freund gefragt...irgendwie echt lustig. (grinse in mich hinein und drehe mich mit der erhobenen Flasche in der Hand triumphierend wieder um) Du kennst sie schon länger, oder? (gebe etwas davon in den Shaker und blicke von unten zu ihr) Die ganze Truppe da meine ich.
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Mi 12 Mär, 2003 2:06 am

Ginger bei Kelis an der Bar

Wieso denkt eigentlich jeder... ach egal..
Nein, tun wir nicht.. ich kenn Willow flüchtig seit der Highschool.. und wir haben einen gemeinsamen Bekannten, durch den wir uns in letzter Zeit ab und zu sehen, aber das würde *ich* nicht "kennen" nennen.. (schaue sie kurz intensiv an und dreh mich dann mal kurz Richtung Band) Was für ein verkorkster Abend.. kann man das so früh eigentlich schon sagen? Okay noch ist er nicht ganz verloren.. (dreh mich in einem Schwung wieder zurück zur Bar) Wo bleiben meine Cocktails?
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 12 Mär, 2003 5:19 pm

Rachel auf der Bühne

ich spiele munter und fröhlich weiter...hey endlich rocken die Leute mal mit!...(ich fange an mit ein paar Jungs per Augenkontaskt zu flirten)....jaaaa

[offtopic] Hehe das war ein lustiger Abend,stimmts Süße?Und ich war net voll! [/offtopic]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 12 Mär, 2003 6:46 pm

Kathy mit den andern auf der Bühne

(blicke mich nach den andern um.) Mann dieser Song ist einfach Hammergeil... Der nächste Song ist aber auch super... (sehe mich im Publikum um, um zu erkennen, ob Danny da is..)

[offtopic] Jaaa :-D und der Trip in die Altstadt hat sich voll gelohnt :cheesy: ^^ Na ja, jetzt weißt de, wo Max gewohnt hat :cheesy:[/offtopic]
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mi 12 Mär, 2003 11:08 pm

Kelis
beim Ice-Chrushen mit Ginger

(zucke kurz mit den Schultern) Hmm. Wirkte halt so. (lächel sie kurz lieb an und greife dann nach dem Ice-Crusher) Ist gleich fertig... Sieht so aus als wolle sie weg.
Ich hab dich hier noch nie gesehen. Oder ich hab nie darauf geachtet. Eigentlich kann ich mir gut Gesichter merken. (sehe sie mir noch mal genauer an und drehe am Rad des Ice-Crushers) Vielleicht hab ich nur nie genau genug hingesehen. (lächel halb, schneide schon mal 3 Erdbeeren durch und sehe sie von unten an) Oder hab ich sie schon mal gesehen? Hier stehen ja immer so viele Typen...Sicherlich blockiert das Bier all meine vernünftigen Gedankengänge! (gebe das zerkleinerte Eis mit in den Shaker, halte in über meine linke Schulter und fange an kräftig zu schütteln)
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Do 13 Mär, 2003 12:43 am

Ginger an der Bar

Schicksal... vielleicht ist es Schicksal.. hab dich hier auch noch nicht gesehen.. aber in letzter Zeit war ich auch nicht mehr so oft da wie früher.. man wird alt *huuust*.. es ist irgendwie nicht mehr das selbe.. (schaue gespannt auf den Shaker).. gleich ist es besser..
Wie lange arbeitest du schon hier?
Gast

Beitrag von Gast » Do 13 Mär, 2003 7:05 pm

Rachelauf derBühne

ich seh zu Katy ( spiele weiter) *sie sucht bestimmt Danny* ...ich schu wieder in die Menge....

[offtopic] Warum hat er sich gelohnt...ok gut jetzt kenn ich Saarlouis abermehr net...ps:was macht eigentlich Oliver??[/offtopic]
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Do 13 Mär, 2003 11:40 pm

Kelis

Dich überkommt auf einmal ein Gefühlt..als würde dir der Boden unter den Füßen weggezogen werden....Dir wird ein bißchen schwindelig und du hast das gefühl, dich sofort setzen zu müssen...Irgendwie bist du ein wenig melancholisch....
Bild
Antworten