Sunnydale - It's always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 08 Mär, 2003 6:35 pm

Bonnie on stage

In der masse sehe ich simon stehen, der Chloe anschaut. *Sie hat glück... ´man kann ihr echt schonmal gratulieren*.
Ich lenke meine Gedanken schnell wieder zu meinem gitarrenspielen und singen, und singe die nächste strophe während ich spiele.

Tomorrow I was nothing, yesterday I'll be
Time has fooled me into thinking it's a part of me
Nothing in this room but empty space
No me, no world, no mind, no face

Touch the fingers of my hand and tell me if it's me
Holding on and on to Love, what else is real
A religion that appeals to me, oh
I believe in me
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 08 Mär, 2003 8:56 pm

Liz in der Menge

(sehe auf die Bühne und starre Chloe an) Wow sie sind echt genial. Vielleicht hat Chloe nachher noch etwas Zeit, oder so...
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 08 Mär, 2003 9:02 pm

Chloe on stage

(Ich werde ein wenig aus meinen Gedanken einer gewissen Person gerissen,als mir Liz ins Auge fällt... Ich werfe ihr einen Blick zu und lächle sie an) Sieht sie mich? Konzentrier dich gefälligst auf die Musik chloe!
Hoffentlich bleibt sie bis nach dem Gig....
Zuletzt geändert von Spike'sKrüml am Sa 08 Mär, 2003 9:15 pm, insgesamt 1-mal geändert.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Sa 08 Mär, 2003 9:14 pm

Liz irgendwo in der Menge

Hat sie mich jetzt angelächelt? Ich lächle zurück. Der Song ist echt toll.
Gast

Beitrag von Gast » So 09 Mär, 2003 12:53 am

Rachel

ich sehe das Max an der Bar steht doch mich garnicht beachtet...innerlich hole ich tief Luft...warum bin ich für ihn nur sogut wie Luft??..ich spiele weiter auf meiner Gitarre.....dabei get mir immerwieder der Text von Day that I die durch den Kopf:

One day I woke up
I woke up knowing
Today is the day I will die
Cashdogg was barking
Went to the park
And enjoyed that one last time

I called my mother
Told her I loved her
I begged her not to cry

I wrote her a letter
I said I'd miss her
And signed that goodbye

you know the happiest day of my life
I swear the happiest day of my life
Is the day that I die

(Rachel konzentrier dich) ruf ich mir wieder in den Sinnn...oh ja heute wär ein toller Tag zum sterben!!

Can you feel the cold tonight? ( o ja immer tu ich das!)
It sets in, but it's alright
Darkness falls, I'm letting go
All alone, but I feel fine ( ich fühl mich so alleine )

We took a drive and…
We drove through DC
To see the places we lived
Our conversations
We talked of old friends
And all the things that we did
Summer nights
Drunken fights
mistakes we made
Did we live it right?

...ich spiele wieder einen Akkord während Bonnie singt....wieder geht mir ein Teil des Textes im Kopf rum:

You know the happiest day of my life
Is the day that I died

Can you feel the cold tonight?
It sets in, but it's alright
All alone but I feel just fine

you know the happiest day of my life
I know the happiest day of my life, is the day that I died

...ich bin ganz unkonzentriert und verpasse einen Ton..*shit* ich spiele trotz dieser Panne weiter....dieses verdammte Lied...

Can you feel the cold tonight?
It sets, but it's alright
All alone, but I feel fine

Did I live it right?
I hope I lived it right
Did I live it right?
I know I lived it right
Did I live it right?
I hope I lived it right
Did I live it right?

..ist mein Leben kein Scheiterhaufen??? Ich senke meinen Kopf und spiele weiter *Keinen Fehler mehr Rachy*..ich versuch den Text den ich jetzt lauthals rausschreien könte zu vergessen....(verträumt sehe ich zu Max rüber)
Gast

Beitrag von Gast » So 09 Mär, 2003 2:50 am

Kathy auf der Bühne

(spiele verträumt) War das etwa Rachel? Konzentrier dich Kath, sonst passiert dir das auch... Mist... Warum zum Hänker ist sie heute so komisch... Ich muss nachher mal mit ihr reden...Ok... Weiter... jetzt konzentrier dich wieder... (spiele weiter ohne einen falschen Takt)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » So 09 Mär, 2003 1:10 pm

EyeD

Einer der beiden jungen Männer legt dir das Geld auf die Theke, nimmt die Getränke und sagt:
Vielen Dank schöne Frau.
Dann wendet er sich ab.

Ryan

Xander bezahlt, sagt etwas zu der Bedienung, dreht sich zu dir um, und gibt dir deinen Drink.
Auf Hannah.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 09 Mär, 2003 1:26 pm

EyeDentity hinter der Bar

(nehme das Geld) bitte sehr, viel Spaß noch (und schaue auf mein Shirt) das war wohl ironisch mit dem schöne Frau...mein Shirt ist total versifft und der läßt so einen Spruch ab? Das kann doch nur ironisch sein, oder? außerdem werd ich das Gefühl nicht los, dass ich ihn schon mal gesehen habe... (schnappe mir mal wieder ein paar leere Gläser zum Spülen und widme mich etwas abwesend meinen Gedanken)
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Mo 10 Mär, 2003 1:06 am

Ginger tanzend

(tanze mich ein Stückchen näher an sie heran.. aber noch nicht *ganz* nah..) so Schätzchen.. willst du oder nicht? Dann zeig mal, was du zu bieten hast (nachdem ich sie nochmal direkt angesehen habe, bemühe ich mich tänzerisch noch ein Schüppchen draufzulegen)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 10 Mär, 2003 1:10 am

Ginger

Das Mädchen lässt sich nicht lange bitten und schließt die verbleibende Distanz zwischen euch. Sie legt einen Arm um deine Taille, beugt sich zu deinem Ohr und sagt:
Sollen wir nicht woanders hin? Wos etwas.... privater ist?
Bild
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Mo 10 Mär, 2003 1:28 am

Ginger

Autsch.. das war ein Stimmungskiller.. plump, plumper, am plumpesten... (Rolle mit den Augen und nehme ihren Arm von meiner Taille)
Sorry, ich hab da noch eine wichtige Verabredung.. und die ist jetzt definitiv privat.. (mache auf dem Absatz kehrt und gehe Richtung Bar) So Kelis.. ich brauch jetzt dringend den Cocktail.. dringend.. ich hasse es, wenn es so einfach ist.. (stelle mich in die Nähe von Kelis) Mal sehen, wann sie mich sieht und Zeit hat...
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 10 Mär, 2003 5:41 pm

Rachelon stage

ich gehec kurz einen Schritt zurück und blicke zu Kathy ( hilfesuchend)...*hoffentlich ist der Gig bald zuende*
ich spiele weiter...sehe dann in die Menge..einige süße JUngs sind ja da..einer fällt mir da ins auge..viellecith muss ich Max nur einfersüchtig machen..(ich lächle ihm zu)..und hau voll rein...wow spiel ich aufeinmal so gut
Zuletzt geändert von Gast am Mo 10 Mär, 2003 6:17 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 10 Mär, 2003 5:52 pm

Chloe on stage

*Ich spiele mit viel Energie und halte die Töne auch ziemlich gut*
keinerlei Beschwerden meinerseits...hauptsache,ich kipp nicht um weil ich weiche knie krich...Schaut er noch?
Wo ist denn Liz hin?*Ich sehe mich ein wenig um,kann sie aber nicht wirklich irgendwo ausmachen...*
*Ich konzentriere mich wieder und spiele weiter...*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mo 10 Mär, 2003 7:52 pm

Kelis
hinter der Bar mit ID (und Ginger in der Nähe)

(lächel etwas abwesend und wische die Theke ab)
Gott, mir ist das Bier doch etwas in den Kopf gestiegen!
(blicke einmal in die Runde) Hey! Ginger! (lächel sie kurz an und wische meine Theke weiter) Tun wir mal so als würden wir arbeiten...wie bescheuert. (lächel weiter und sehe noch mal kurz zu ihr) Das reicht aber! Will sie ihren Cocktail?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 10 Mär, 2003 7:56 pm

Ryan im Bronze

Auf Hannah.

(Trinke einen großen Schluck aus der Flasche)

Zum Glück ohne Strohhalm... Na mal schauen, was Xander noch so zu erzählen hat. Man, wenn man die Musik hier hört, freut man sich sogar, wenn einen der dämlichste Typ in diesem Laden ablenkt. Frage: Wurde hier jemals wirklich gute Musik gespielt?? (grinse bei dem Gedanken und trinke nochmal einen Schluck)

Irgendwie erwisch ich immer die Tage, an denen im Bronze nicht wirklich gute Musik gespielt wird... Liegt vermutlich daran, dass ich mit der Musikrichtung, die hier vorzugsweise gespielt wird, nix anfangen kann.

(zucke mit den Schultern)

Sag mal, wie lange seid ihr beide eigentlich schon ein Paar? Also, Anya und Du?

Widmen wir uns wieder interessanteren Themen. Musik ist halt Geschmackssache und mit Gitarrengeschrammel kann ich nun mal nix anfangen.
Antworten