Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Spikes_Luv
- Crazy Frog
Beitrag
von Spikes_Luv » Mi 05 Mär, 2003 1:02 am
Jess hat geschrieben:Na, vielleicht keine "Seltsame" Angewohnheit, aber ich bin die totale Schlafmütze. Ich kann um 21.00 Uhr ins Bett gehen und am nächsten Tag um 14.00 wieder aufstehen
hehe, geht mir genauso
wenn ich erstmal penn, dann penn ich.
an einem sonntag hab ich mal, obwohl ich abends 22 uhr bubu gegangen bin, bis um 17 uhr im bett gelegen. der tag war irgendwie im eimer und ich konnte die darauffolgende nacht ewig nicht schlafen.
auch habe ich in der nacht von sonntag auf montag immer extrem probleme, einzuschlafen. auch wenn ich müde bin.
-
Diamond
- Siegfried
Beitrag
von Diamond » Sa 08 Mär, 2003 2:31 pm
Seltsame Angewohnheiten? Mhh...ich kaue Fingernägel (nicht mehr ganz so extrem. Früher war das echt schlimm)
Wenn ich einen Apfel esse wird der immer ganz klein geschnitten. Ich esse den nie an einem Stück, fragt mich bloß nicht wieso!
Ich bin Spiegelsüchtig! Egal wo ein Spiegel hängt, ich kann nicht dran vorbei gehen ohne hinein zu sehen. Ausserdem rechne ich immer die Zahlen von den Autokennzeichen zusammen. Mehr fällt mir so spontan nicht ein.
D.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Diamond
- Siegfried
Beitrag
von Diamond » Sa 08 Mär, 2003 3:06 pm
Oh, mir ist noch was eingefallen: Ich putz mir die Zähne unter der Dusche. Ist das überhaupt merkwürdig?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Lady-Bant-Eerin
- God
-
von Lady-Bant-Eerin » Sa 08 Mär, 2003 3:17 pm
Die einzige echt dumme Angewohnheit, die ich habe ist, sobald ich ne Flasche in die hand bekomme, fange ich an damit rumzuspielen. Hoch werfen und dabei drehen und das stundenlang.
~~~
-
WillowAndTara
- God
-
von WillowAndTara » Di 11 Mär, 2003 11:58 pm
LOL zur Zeit ist es die, dass ich vorm schlafen gehn..immer noch paar Folgen Buffy mir reinziehn muss und ich muss noch was essen ^^ und des kann manchmal ganz schön spät werden - und des ist nicht gut,wenn man halb 6 aufstehen muss
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
-
spikeyboy
Beitrag
von spikeyboy » Mi 12 Mär, 2003 9:59 pm
seltsame angewohnheiten?? wer hat hier seltsame angewohnheiten?? *g*
meine schlimmste is glaube ich dat ich eine sehr große spinnerin bin (darf ich mir jeden tag mindestens einmal anhören^^)
un dazu noch ziemlich verschweinzt wat allerdings nur an nem typen aus meiner klasse liegt *g*
ach ja un bei fanfics heul ich sehr leicht mit *s*
-
Falbala
- Watcher
Beitrag
von Falbala » Do 13 Mär, 2003 9:55 am
meine schlimmste is glaube ich dat ich eine sehr große spinnerin bin (darf ich mir jeden tag mindestens einmal anhören^^)
das muss ich mir auch jeden Tag anhören
aber ich finde nicht dass ne seltsame gewohnheit ist. Man bringt die anderen zum lachen. Ist doch was gutes
[center]
[/center]
-
spikeyboy
Beitrag
von spikeyboy » Do 13 Mär, 2003 11:57 am
hast ja recht
aba wenn ich ma schlecht drauf bin dann ists echt krass *g*
unsre jungs hatten am montag erst wieder das vergnügen *lol*
naja hab n "streitgespräch" mit meinem banknachbarn geführt un meine freundin hat sich einen abgelacht
weil ich die ganze zeit nur scheiße gelabert un den runter gemacht hab
-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 13 Mär, 2003 8:41 pm
OK...
Also bei mir is es so, dass Eis immer halb aufgetaut werden muss, bevor ich es esse...
Dann spiel ich wenn ich nervos werde in meinen Haaren herum, oder kau auf meiner Unterlippe...
Außerdem rauche ich...
-
Spikes_Luv
- Crazy Frog
Beitrag
von Spikes_Luv » Do 13 Mär, 2003 9:41 pm
Isabel hat geschrieben:Also bei mir is es so, dass Eis immer halb aufgetaut werden muss, bevor ich es esse...
das is bei mir auch so.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 13 Mär, 2003 9:46 pm
Spikes_Luv hat geschrieben:Isabel hat geschrieben:Also bei mir is es so, dass Eis immer halb aufgetaut werden muss, bevor ich es esse...
das is bei mir auch so.
Cool^^ Hab bisher noch keinen getroffen, dem es genauso ging, wie mir^^
-
Gast
Beitrag
von Gast » Fr 14 Mär, 2003 8:11 pm
Alienmaus hat geschrieben:2. ich esse Knäcke und Knoppers immer anders herum. Bei Knoppers die Schokoseite und bei Knäcke die Butterseite unten.
Knoppers hab ich schon immer so gegessen, macht man das etwa andersrum?
Und bei Twix ess ich immer erst das Karamellzeug ab und dann den Kecks.
Ansonsten fällt mir nüscht ein.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Fr 14 Mär, 2003 8:30 pm
Isabel hat geschrieben:OK...
Also bei mir is es so, dass Eis immer halb aufgetaut werden muss, bevor ich es esse...
Dann spiel ich wenn ich nervos werde in meinen Haaren herum, oder kau auf meiner Unterlippe...
Außerdem rauche ich...
Das sind alles auch Angewohnheiten bei mir
-
Gast
Beitrag
von Gast » Sa 15 Mär, 2003 11:44 am
Schon der 2., der die selben angewohnheiten hat wie ich^^ *freu*
-
DieBirneMaja
- God
Beitrag
von DieBirneMaja » Mi 16 Apr, 2003 1:39 pm
Unterlippe kauen tu ich auch wenn ich nervös bin.Rauchen tu ich auch,wenn ich net nervös bin.
Und dieses Twix-Karamel-Ritual kommt mir auch bekannt vor.
Und wenn mir im Unterricht oder Vorlesung langweilig fange ich immer an,irgendwelche Fratzen zu malen,und muss mich immer über das schmeissen,was dabei herauskommt.