Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 07 Mär, 2003 8:58 pm

Eben genau das fand ich auch. Was ich so geil finde, das er sich oft so indirekt ausdrückt.
Was mir bei Edward auch extrem auffällt, bei keinem anderen Schauspieler, Sänger oder was weiß ich, muss ich so viele Wörter nachschlagen, das ist echt nicht normal, wie gebildert der sich ausdrückt. :wink:
Wahrscheinlich darf er auch nicht zu den Oscars erscheinen. Habe jetzt schon das Gefühl das die Oscars nicht so dolle werde dieses Jahr.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Fr 07 Mär, 2003 9:04 pm

Also das Wort was ich nicht kenne ist "unilateralism" ;)
Er darf schon kommen, nur darf er nichts präsentieren usw.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 07 Mär, 2003 9:10 pm

Aber war das nicht sogar so das George Clooney und Dustin Hoffman und noch ein paar andere gar nicht eingeladen wurden?
Ich hätte es echt gut gefunden, wenn er was presentiert hätte, habe nämlich ein Jahr nach seiner Oscarnominierung für "American History X" erst angefangen das immer zu gucken.

unilateralism - laut meinem Wörterbuch: Einseitigkeit
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Fr 07 Mär, 2003 9:15 pm

Nelle hat geschrieben:@winterblue
Hey! Jetzt hast du editiert und keiner weiß was ich meine! :nono: :-D
:-D nee, war ganz unabsichtlich, ich schwörs. :) ich wollte vor dem schreiben uploaden, aber man muss ja zuerst einen text eingeben und dann bin ich anstatt auf 'attachment hinzufügen' oder so, gleich auf 'antworten' gegangen.

schaut doch mal auf http://photogenic.luminesce-impression.com/index.html vorbei. dort gibt es u.a. unter 'movies' oder celebs auch ewan-mäßige wallpaper, die ganz gut aussehen, irgendwie 'kunstvoll'.

irgendwie kann ich renée's kommentar nachvollziehen. :D
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 08 Mär, 2003 12:32 am

Super-viel zu lesen und zu sehen heute! Schön! :) Ich finde gerade das erste Bild ziemlich klasse.

@Bant & Nelle: Sind total viel gelaufen, was man auch fühlen konnte . Brauche also erstmal Urlaub vom Urlaub ;-)
Haben sehr viel sehen könnten, aber im Endeffekt doch nicht alles geschafft, z.B. Sansoussi oder den Gendarmenmarkt.
War halt nur sehr enttäuscht, als wir schon im Vorfeld erfuhren, dass "Der Glöckner von Notre Dame" abgesetzt und gegen "Cats" ausgetauscht wurde - die Berlin-Reise war ja für zwei von uns hauptsächlich deswegen interessant gewesen. Auch die Gemälde-Sammlung von Caspar David Friedrich, die ich gern gesehen hätte, war an dem Tag geschlossen, als wir da waren :-(

@Nelle: Habe deinen Titel erst gestern bemerkt. Erwähnte ja mal, wie gelungen ich den Namen finde!
... an erotic Scottish drama - don't laugh
Das klingt so klasse :rofl:
Zuletzt geändert von Athena am Sa 08 Mär, 2003 12:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Sa 08 Mär, 2003 9:04 am

Auf der Seite sind teilweise echt schöne Wallpaper, aber mit den 800x600 kann ich nicht viel anfangen, leider. :sad:

@ Athena
Warum hast du das wegen dem "Glöckner von Norte Dame" nicht gesagt?
Ich hätte dir sagen können das der hier schon ne ganze Weile nicht mehr läuft. Ich wohne zwar schön in der Nahe, aber die Preise sind mir echt zu heftig für "Cats", eigentlich will ich das schon sehen seit dem ich 6 Jahre bin. Die Musik ist nämlich echt der Wahnsinn, hoffe ich kann das irgendwann mal in GB oder so sehen, die Original Musik ist nämlich noch um weiten besser.
Was sagst du denn zum Gendarmenmarkt?
Hat es dir sonst aber gut gefallen?

Der Satz ist ja auch geil. :-D
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Sa 08 Mär, 2003 6:46 pm

@Bant
Also ich habe gelesen, dass die wohl eingeladen sind, aber eben nichts sagen dürfen. :ugly:

@winterblue
Ok, ich glaube dir das ja! :-D
Die Seite und die Wallpaper sind echt schön. :) Allerdings kann ich mit 800x600 ebenfalls nicht viel anfangen. :cheesy:

@Athena
Genau so ging es mir auch!! Ich war echt erschöpft nach einem Wochenende in Berlin und musste mich erst einmal ausruhen. Wir mussten total viel laufen, weil die meisten Sachen weit auseinander liegen.
Btw, danke! :) Es isr nämlich echt nicht leicht sich einen Titel einfallen zu lassen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Sa 08 Mär, 2003 6:57 pm

:cheesy: Ich fand gerade weitere "Big Fish"-Bilder. Ein paar kennen wir schon, aber da diese größer sind, poste ich sie noch einmal.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 13 Mär, 2003 12:08 am

War ja in dem Sinne schon eh klar, es aber nochmal aktuell zu lesen - besonders in Verbindung mit dem "feel-good film" ist trotzdem nicht schlecht :D
Renee Releases Single

Renee Zellweger is to follow in the footsteps of Nicole Kidman - and release a single. The Chicago star, along with her co-star Ewan McGregor, will release a song from their new film Down With Love. The song will be the theme to the film. Renee recorded her vocals at Abbey Road studio - made famous by the Beatles - during a recent visit to London. She says, "It's just a feel-good film that people will love."
www.imdb.com
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 13 Mär, 2003 5:38 pm

Ich habe gerade gelesen, dass es jetzt schon Leute ("offizielle") gibt, die es bescheuert finden, dass die Single veröffentlicht wird, obwohl sie sie nicht einmal gehört haben. :hit:

@Athena
Die neue Cinema ist übrigens mal wieder sehr interessant. Die Kritiken sind diesmal besser ausgefallen (ich glaube Bant hatte das kritisiert...) und ein Interview mit Nicole Kidman ist drin - zusammen mit schönen Bildern. Eins von den Bildern, die ich dir mal gegeben habe (mit den "wehenden" Haaren ;)) und das hier:
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 13 Mär, 2003 7:08 pm

@Nelle: Danke für die Info! Das klingt mehr als ansprechend. :) Dabei hatte ich den Kauf fast schon ausgeschlossen, weil ich das Gefühl habe, dass der nächste Kinomonat nicht ganz soo rosig wird.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 13 Mär, 2003 9:01 pm

@Athena
Im März/April laufen viele "kleine" und anspruchsvollere Filme an (bis auf Daredevil natürlich - jedenfallls ist das ein Blockbuster... ich möchte da jetzt noch keine Wertung abgeben ;)). Ich finde es gut, dass Cinema diese diesmal auch würdigt.
Die Bilder von Nicole lohnen sich echt, denn sie sind jeweils auf einer ganzen Seite. :)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 14 Mär, 2003 7:37 pm

Hallo

Die "Big Fish" Bilder sind ja auch geil.

Hab mir die neue Cinema heute auch gekauft bin aber noch nicht zum lesen gekommen, aber da Nelle ja sagt das die Kritike nicht so schlimm wie sonst sind, werde ich sie mal aufmerksam studieren. :wink:
Die Bilder von Nicole sind natürlich auch super, das ist echt ne super Fotoserie.
Auf "The Hours" bin ich auch schon gespannt.

Ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen "Frida" und "Chicago" imj Kino zu begutachten, aber da beide Filme hier in meiner Ge´gend fast gar nicht laufen, muss ich mir irgendwas einfallen lassen und das obwohl ich so noch vor der Oscar-Verleihung sehen wollte, aber die ist ja schon in ner Woche- Ist irgendwie mist. :ugly:

@ Nelle
Das Zitat vin Joaquin ist ja auch genial. Haben wir also noch ne Gemeinsamkeit.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Sa 15 Mär, 2003 12:53 pm

"While males flock to 'The Matrix Reloaded' that weekend, women will be up for some 'Love' -- and we've got the picture that will satisfy them in every way," said Fox president of domestic distribution Bruce Cohen.
Das soll nun also die Begündung dafür sein, das "Down With Love" später startet? Toll ich bin auch ne Frau und freue mich riesig auf "Matrix" und werde ihn bestimmt ein paar mal im Kino sehen. Das ist immer so das sich die guten Filme alle überschneiden. :hammer:
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Sa 15 Mär, 2003 1:30 pm

@Bant
:) Joaquin ist seit "8mm", den ich eigentlich nur durch Zufall gesehen habe, einer meiner Lieblingsschauspieler.
Ich denke ich gehe nächste Woche endlich in "Chicago". :) Auf "The Hours" freue ich mich ebenfalls total.

Ich habe mich vorgestern schon über die Logik von Fox aufgeregt. "Down with love" wird -so leid es mir tut- wegen "Matrix" total untergehen. :ugly:
Dasselbe war bei "Moulin Rouge" der Fall. Mich regt es auf, dass "Chicago" so viel Beachtung im Box Office bekommt, denn durch "Moulin Rouge" kamen Musicals erst wieder ins Gespräch. :cheesy:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Antworten