Sex and the City
Moderator: Nelle
Ich fand den Typ von Miranda so ekelhaft. Nicht nur das mit dem Klo. Echt, die könnte doch wirklich was schöneres abkriegen.
Das Samantha sich für die Frau entscheidet hätt ich nie gedacht.
Das Samantha sich für die Frau entscheidet hätt ich nie gedacht.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
@Manü
Ja, tut mir leid, ich habe mich da vertan!
Das wollte ich eigentlich schon vor ein paar Tagen richtigstellen. 
Ich fand die Folge ganz gut, besonders, dass man mal eine andere Seite von Samantha gesehen hat. Auch, dass sie sich solche Sorgen um Carrie gemacht hat war schön.
Der Typ von Miranda war einfach nur ekelig - nicht nur wegen dem Klo.
Ja, tut mir leid, ich habe mich da vertan!
Ich fand die Folge ganz gut, besonders, dass man mal eine andere Seite von Samantha gesehen hat. Auch, dass sie sich solche Sorgen um Carrie gemacht hat war schön.
Der Typ von Miranda war einfach nur ekelig - nicht nur wegen dem Klo.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Naja, sie haben sich ja jetzt getrennt, und ich bezweifle dass sie lesbisch bleibt. Hoff ich doch
Aidan sah richtig gut aus in der Folge find ich. Richtig sexy mit Zigarre...
Aidan sah richtig gut aus in der Folge find ich. Richtig sexy mit Zigarre...
There's no fear when I'm in my room
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
Gast
Ich find die Serie auch klasse !!!! Dienstag is zum Fernseh schaun eh am besten - Dark Angel, Sex and the City, Friends und Im Namen des Gesetzes (die Serie lieb ich aber is doof weil sie gleichzeitig mit SatC läuft)
Aber die Rolle von Sam is doof , das mit der Frau war echt blöd , wie schon mal wer gesagt hat , ohne ihre "Sexsucht" is sie nimmer so toll wie damals ...
Mir gefällt Adrian mit kurzen haaren besser ...
Aber die Rolle von Sam is doof , das mit der Frau war echt blöd , wie schon mal wer gesagt hat , ohne ihre "Sexsucht" is sie nimmer so toll wie damals ...
Mir gefällt Adrian mit kurzen haaren besser ...
Gestern wurde mal wieder beweisen warum ich diese Serie so liebe!Mirandas und Sam`s Bettspielgefährten waren einfach der Hammer 
Erstmal dieser Polecker und seine Versuche Miranda dazu zu kriegen es auch bei ihm zu tun:
"Das hättest du mir auch vorher sagen können, ansatt es mir in den Arsch zu schreien!"
Und dann der Typ mit seiner Babysprache. Ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen
Das mit Aiden find ich einfach super! Die beiden passen so gut zusammen (und besser als Big ist er allemal für Carrie) und ich hoffe das sie es diesmal gebacken kriegen, obwohl die Vorschau nicht sehr rosig aussieht....na ja, lassen wir uns überraschen!
D.
Erstmal dieser Polecker und seine Versuche Miranda dazu zu kriegen es auch bei ihm zu tun:
"Das hättest du mir auch vorher sagen können, ansatt es mir in den Arsch zu schreien!"
Und dann der Typ mit seiner Babysprache. Ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen
Das mit Aiden find ich einfach super! Die beiden passen so gut zusammen (und besser als Big ist er allemal für Carrie) und ich hoffe das sie es diesmal gebacken kriegen, obwohl die Vorschau nicht sehr rosig aussieht....na ja, lassen wir uns überraschen!
D.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- Crazy Frog

- Spike_rocks
- Schnappnatter

Hach, wie romantisch .
Fand die Folge auch sehr gut und der Wackelhintern war göttlich.
Die Vorschauen ärgern mich immer ziemlich, weil die wichtigsten Dinge ja grundsätzlich verraten werden, anderweitig gespoilert bin ich zum Glück nicht. Und nicht nur bei der Vorschau ist das so, selbst auf Sat 1 habe ich letztens Ausschnitte von Carrie und Aiden gesehen. Die ich noch gar nicht wissen sollte. 
Fand die Folge auch sehr gut und der Wackelhintern war göttlich.
We won't be leaving by the same road that we came by

[/center]