Dawson's Creek

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mi 05 Mär, 2003 4:49 pm

@Athena: Ich schreibe das zu Jensen mal in den Spoilercode.
[spoiler]Er spielt C.J., den Freund von Jen. Er hat längere Haare als in DA, was ich nicht sooo schön finde, aber egal. Ähm, soweit ich weiß hatte er mal was mit Audrey (glaube, es war nur ein One-Night-Stand) und dafür hat er dann eine von Pacey runtergehauen bekommen. Diese Folge hab ich aber nicht gesehen, habe nur darüber gelesen und es wird in 6x14 angesprochen. Außer in 6x14 hab ich ihn auch noch nicht erlebt. Ich finde aber dass er und Jen gut zusammen passen!!
Ich weiß noch nicht so ganz warum (also ob er es einfach ablehnt oder weil er mal abhängig war), jedenfalls trinkt er keinen Alkohol. Mehr kann ich nicht sagen, aber ich mag seine echte Stimme!! :) Hoffe, er bleibt noch die restliche Season da.[/spoiler]

6x15 konnte ich jetzt auch endlich sehen. :happydance: [spoiler]Eine einfach tolle Folge. Sie beinhaltet wirklich nur Pacey und Joey!! Habe geweint, gelacht und mich einfach gefreut.
Sie sind über Nacht in einem Kaufhaus eingesperrt und eine meiner Lieblingsstellen ist folgende (er sagt es nachdem Joey meinte, dass sie doch jetzt nix mehr essen könnten, es sei ja schon so spät und es würde außerdem den Zähnen schaden): "So then we'll brush them. And if we're feelin' crazy, we can floss." Ich schmeiße mich jedesmal weg. Seine Stimme und sein Gesicht dazu.... :-D[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 06 Mär, 2003 3:02 pm

@maus: Danke!

Was mir noch bei der letzten Folge aufgefallen ist, betrifft Dawsons Verhalten auf dem Filmfestival - da greift er einfach nach Jens Hand. Dabei musste ich an die gegensätzliche Szene in "The Long Goodbye" denken, wo er auf der Beerdigung Joeys Hand unter einem Vorwand loslässt.

Frage mich auch, wieviele Frauen Pacey schon hatte (bzw. in der Staffel noch haben wird :cheesy: ): die Lehrerin, Joey und Karen bisher?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 06 Mär, 2003 3:21 pm

@Athena
Also wenn du alle Staffeln meinst, dann darfst du Andie nicht vergessen! :-D
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Do 06 Mär, 2003 4:45 pm

@Nelle: Das Katie-Bild in Deinem Avatar ist total schön. Könntest Du es hier mal ganz reinstellen oder mir schicken?!?!
Wo kann ich denn in Zukunft Bilder hochladen? Hab ich immer bei BV gemacht, aber das geht ja nun nicht mehr. Kennst Du irgendwas??


@Athena: So gesehen hatte er auch was mit Jen, nur eben keinen Sex.
Diese Staffel kommen wenn ich mich nicht täusche [spoiler]nur noch 2, eine davon ist Audrey[/spoiler]. Und nicht zu vergessen diese Melanie, die man in 5x02 glaube ich gesehen hat. :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 06 Mär, 2003 5:51 pm

@Nelle: Oops, Andie habe ich aber mal total vergessen :D

@maus: Was spricht gegen das Board beim Bilder-Attachen?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 06 Mär, 2003 6:01 pm

@maus
Für das Board ist das Bild zu groß und den Link kann ich dir nicht geben, weil man für den Zugang ein Passwort braucht, dass ich dir nicht geben kann/darf. ;) Also schicke ich es dir.
Für Bilder kenne ich noch Yahoo.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Do 06 Mär, 2003 6:51 pm

@Nelle: Uh, geheim und mysteriös. :-D Habe es schon erhalten, danke. Habe auch zurück geschrieben.

@Athena: Wie konntest Du nur? :nono:
Mir fehlt Andie ein bisschen. Ich weiß zwar nicht was man ihr für eine Storyline hätte geben können, aber ich vermisse sie!

Spoilermäßig gibt's auch immer noch nix neues.

Gestern war ich auf der Suche nach Jenson Ackles-Bildern, doch ich habe nur ältere gefunden, auf denen mir seine Haare zu lang sind. :cheesy: In DA sieht er so gut aus, aber solche Bilder hab ich nicht gefunden. Nicht mal imdb hat welche... :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 06 Mär, 2003 7:49 pm

danke maus!
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Sa 08 Mär, 2003 4:16 pm

Ich fand "4 Scary Stories" recht gut. Kein Dawson. :) Hätte mich aber mal interessiert wer nun im Sender durch's Fenster kam oder ob's wieder nur 'ne Puppe war.
Audrey war auch wieder toll. Carrie. :-D

Freue mich auf nä. Woche. Die Folge kenne ich noch nicht.

Es regt mich etwas auf dass Jo wieder total auszuflippen scheint, wie auch im Trailer gesagt wurde, sie will es nicht wahrhaben. :cheesy:
Bei Pacey, ihrem Ex-Freund, verdreht sie gerade mal die Augen, als dieser von einer neuen Frau spricht, aber bei Dawson, den sie in S4 nur geküsst hat, dreht sie dann ab. Der Frau muss echt geholfen werden!!
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 08 Mär, 2003 4:50 pm

mei.
ich fand die folge toll.
ich dacht schon die Jen kommt gar nimma vor!
ABER HEY!
kann es sein dass das eine dawson-lose-folge war?
wenn ja? YAY! :happydance:

der pacey sa heut toll aus...yummi...
auch wenn ich eiegntlich gehofft hatte dass man die tussi nimemr sieht.
und die audrey war auch cool in ihrem kleid :rotfl:
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 08 Mär, 2003 5:59 pm

Ich konnte mit der Folge heute recht wenig anfangen - mag an einer Laune liegen, aber sie war mir zu gewollt untypisch. Hm, irgendwie trifft das die Erklärung nicht ganz ... :cheesy:
Paceys Story war wirklich reizlos, dann schon eher der Rest. :sleep:

War das eigentlich eine Halloween-Episode?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Sa 08 Mär, 2003 6:15 pm

@Athena: Weiß ich gar nicht, könnte aber hinkommen.
Naja, Pacey's Story war anfangs wie bei "Düstere Legenden", dann naja, Karen war halt dabei. :cheesy:
Joey's fand ich irgendwann langweilig. Achja, wann hatte sie bitte Kickboxunterricht?? :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 08 Mär, 2003 6:28 pm

Nicht wahr!? Fand das Kickbox-Argument nach ihrer Buffy-Einlage sowas von vorgeschoben :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Sa 08 Mär, 2003 7:06 pm

Ich fand die Folge auch nicht besonders toll.
Die Geschichten waren nicht gerade... naja... interessant.
Und soll das alles wirklich passiert sein? Wohl kaum, denn sonst hätten die 3 (4) schon vorher davon erzählt. :ugly:
Ein Lückenfüller eben... :cheesy:
Und nein, ich habe mich nicht gefreut, dass die Folge ohne Dawson war, auch wenn ich da mal wieder die einzige bin. :-D
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Kelly-chan

Beitrag von Kelly-chan » Sa 08 Mär, 2003 7:40 pm

Naja, die Folge heute war zwar ziemlich seltsam ... ich tippe mal auf Halloween, aber liege ich da falsch, oder gab es vorher schon mal ne etwas shockigere Folge ? Also, ich glaube, das war in der Staffel vor der jetzigen ...
Aber an sich war die Folge ganz okay. Es war zwar null acht fünfzehn Horror, aber halt auf Dawsons Creek art. Nichts besonderes, aber mich hat Dawson auf Dauer eh genervt, da war son "Lückenfüller" ganz okay.
Antworten