Eigene Buffy-episode
Moderator: SK-Biene
[offtopic stimmt nagut offtopic]
Bei unseren 3 vampiren
Herbi und Brit sind irgendwie verschwunden Spike sieht Buffy entsetzt an und stürzt auf Angel
Spike: Was hast du getan , du Schwein.
Angel: Reg dich ab da es nur der kurze biss war ist sie nur noch ein paar minuten ein vampir.
Buffy: Naund du bist ein Drottel komm Spike wir ziehen das alleine durch.
(Spike geht zu Buffy und sie rennen zusammen weg)
Bei unseren 3 vampiren
Herbi und Brit sind irgendwie verschwunden Spike sieht Buffy entsetzt an und stürzt auf Angel
Spike: Was hast du getan , du Schwein.
Angel: Reg dich ab da es nur der kurze biss war ist sie nur noch ein paar minuten ein vampir.
Buffy: Naund du bist ein Drottel komm Spike wir ziehen das alleine durch.
(Spike geht zu Buffy und sie rennen zusammen weg)
Angel (grummelt): Na toll, dann werde ich eben auch böse. (ruft): Hööööööörbiee, Briiiiitneeeyyy.....ich bin ab jetzt auf eurer Seite!
Hörbie und Britney erscheinen.
Hörbie: Sehr schön...*reibt sich die Hände* Jetzt werden wir die Welt erobern und die Menschheit zu einer Sklavenrassen machen! SING Britney SING!!
Britney holt tief luft, doch dann....
Hörbie und Britney erscheinen.
Hörbie: Sehr schön...*reibt sich die Hände* Jetzt werden wir die Welt erobern und die Menschheit zu einer Sklavenrassen machen! SING Britney SING!!
Britney holt tief luft, doch dann....
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
Plötzlich macht es einen riesenknall und ein etwas in einem roten kleid und sündhaften teuren Guchi latschen liegt vor Britney auf dem Boden...
"Es" steht auf, klopft sich den staub vom kleid und sagt "Hi,also du bist Britney,ja?" sie schuat sie verächtlich an "Vielleicht weisst du nicht wer ich bin..." "Glory?DU hier?" plötzlich taucht ein gutaussehender blonder Kerl hinter ihr auf,genervt dreht sie sich zu ihm um...
"Es" steht auf, klopft sich den staub vom kleid und sagt "Hi,also du bist Britney,ja?" sie schuat sie verächtlich an "Vielleicht weisst du nicht wer ich bin..." "Glory?DU hier?" plötzlich taucht ein gutaussehender blonder Kerl hinter ihr auf,genervt dreht sie sich zu ihm um...
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
Glor steht da und langsam wird es ihr zu doof.
Sie ist es nicht gewohnt nicht im Mittelpunkt zu stehen.
Glory : Halloho?! *sie schuat extrem arrogant drein* Können wir uns eventuell wichtigeren Sachen widmen?Ich hab noch eine Rechnung offen mit der Slayerschlampe und ihren Anhängsel.
Sie läuft ohne ein weiteres los und herrscht die andren an hinterherzukommen.
Sie ist es nicht gewohnt nicht im Mittelpunkt zu stehen.
Glory : Halloho?! *sie schuat extrem arrogant drein* Können wir uns eventuell wichtigeren Sachen widmen?Ich hab noch eine Rechnung offen mit der Slayerschlampe und ihren Anhängsel.
Sie läuft ohne ein weiteres los und herrscht die andren an hinterherzukommen.
www.bittercandy.co.uk