Ghost of the Robot - zwei Konzerte in Deutschland

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Ghost of the Robot - zwei Konzerte in Deutschland

Beitrag von Gast » Di 04 Mär, 2003 7:54 pm

Ich hab schon nach gesucht, aber es sieht so auf als gäbe es dazu hier noch keine Beitrag.

GotR geben in Deutschland zwei Konzerte in Frankfurt und in Köln.
Köln ist schon ausverkauft :( *heul* hätte ich das mal nür früger erfaren....
Wieso sagt mir das keiner :?: :hammer: :sad: :hammer: :sad:

Das Konzert in Frankfurt ist am 13.Juni, Köln am 12.Juni.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 04 Mär, 2003 7:56 pm

Frankfurt ist doch auch schon ausverkauft, oder nicht? Zumindest die speciall tix
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 04 Mär, 2003 8:00 pm

Also dazu hat es keinen eigenen Thread alles was in irgendweiner Art und Weise Spike/James/GotR betrifft ist immer im Spikemaniacs thread im BuffySpoilerBoard zu finden.

Köln ist schon länger ausverkauft, daher hab ich da auch gleich am ersten Tag die Karten geholt und als ich letzte Woche die Karten in Frankfurt geholt hab waren auch nimmer soo viele Karten mehr da. Aber das ist bei so kleinen Konzerten auch normal besonders bei einem Publikumsmagneten wie James. Aber Freya ich würde mal auf verschiedenen Boards rumfragen es gibt wie Mys schonmal sagte sicher Leute die mehr Karten als benötigt gekauft haben.... :)
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Mär, 2003 8:00 pm

weis ich nicht genau, konnte ich nicht rausfinden...und Frankfurt ist mir eh zu weit. Weis auch nur das die speciall tix ausverkauft sind...da gab es ja aber auch nur 50 st. von *glaub*
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Mär, 2003 8:13 pm

@margie: ist nur die Frage ob der Preis dieser Karten dann nicht über dem liegt was ich ausgeben kann.
Bei E-Bay liegt der Preis schon bei 60€
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 04 Mär, 2003 8:22 pm

SECHZIG!!?!
boah :shocked:
ich hab 16 für Köln bezahlt!
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 04 Mär, 2003 8:57 pm

:shocked: :shocked: also das bei ebay ist ja total hart aber da muss ich sagen selbst schuld wenn man soviel bietet und den Preis hochtreibt. Ich denke aber wenn man einzelne Leute privat fragt geben sie die Karten schon eher für humane Preise raus, oder?? Obwohl es gibt immer fiese Leute die aus allem Geld machen wollen... :angry:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 05 Mär, 2003 12:53 pm

60 €find ich total übertrieben, aber naja bei gotr muss man schnell sein, da es klar ist dass die in Deutschland auch viele fans haben :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mi 05 Mär, 2003 1:55 pm

also wer 60 euro für so ein kontzert ausgibt ist selbst schuld :ugly:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Antworten