HISTORY TV - Alles was ihr früher gerne gesehen habt
Moderator: Nelle
- DieBirneMaja
- God

Erinnert sich einer vielleicht noch an diese eine Zeichentrickserie, die hieß Sauerkraut oder Sauerland oder so in der Art? Ich weiß nicht mehr genau, um was es gegangen ist, aber als Kind hab ich mir das furchtbar gern angesehen.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
@Athena: Danke für die Info! Bin heute sogar zufällig drübergekommen
Kann mich aber an fast nichts mehr erinnern
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Bin vorhin auf ARD über "Die glorreichen Sieben" gestolpert - zu Ehren von Horst Buchholz wurde das nochmal gesendet. Damit bin ich aufgewachsen 
Apropos Yul Brynner: konnte nie verstehen, warum "The King and I" nie wiederholt wurde - das habe ich auch geliebt!
Apropos Yul Brynner: konnte nie verstehen, warum "The King and I" nie wiederholt wurde - das habe ich auch geliebt!
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]