Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mo 10 Feb, 2003 10:24 pm

Rachel mit Mike an ihrer Haustür.

(lächle kurz)Ich bin Vegetarierin seit ich klein bin, aber ein Vegiburger wäre cool. Sollten wir nicht in eigentlich in die Schule? Ich hatte mir zwar vorgenommen, dass ich hier nicht mehr schwänze, aber egal. Gehen wir?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 10 Feb, 2003 10:35 pm

Mike mit Rachel unterwegs

Ich wusste, dass du einen Fehler haben musst! Aber ich werde mir eine dicken Burger gönnen...zudem merkt die Schule nach dem Tumult da eh nicht, wer fehlt und wer nicht. (Ich gehe vor und schließe ihr wieder die Tür auf und halte sie auf. Ich beobachte sie...) Die Figur kommt also von der Anti-Fleisch-Einstellung... Ach man... ist es zuviel verlangt einmal mit einem Mädchen nach herzenslust zu fressen? Was solls... (Ich lasse den Motor an und fahre los) Wie kommt es das du kein Fleisch ist?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 10 Feb, 2003 10:51 pm

Rachel mit Mike im Auto

Meine Mom kommt vn einem Bauernhof. Wir hatten da Pferde und ich hatte mich in einer Ecke versteckt und musste zu sehen, wie meine Lieblingskuh geschlachtet wurde. Seit dem muss ich immer an sie denken und kann kein Fleisch essen. Kennst du dieses Gefühl einfach irgend wann einmal alles rausschreien zu müssen? Das habe ich seit dem ziemlich oft. Einmal stand ich mit meiner besten Freundin auf einer Brücke in LA und es war so gegen 3 Uhr nachts oder, so, aber wir haben einfach alles rausgeschrien. Es befreit unheimlich, aber ich denke du hälst mich jetzt eher für verrückt oder so. (grinse ihn kurz an und sehe verlegen aus dem Fenster)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 10 Feb, 2003 11:03 pm

Mike im Auto mit Rachel

Na ja... mag sein das sowas prägt...aber solange ich nicht sowas sehe, werde ich dem guten Fleisch treu bleiben! Nichts für ungut! (Ich lächel.) Und für verrückt halte ich dich nicht. Jen und ich haben uns einen Abend mal total besoffen und uns Dinge erzählt, die überraschen könnten. Und zu Abschluss sind wir in ein Schwimmbad eingebrochen und vom 10 Meter Brett gesprungen. (Ich lache kurz) Mit Klamotten! Stock besoffen mit Klamotten! Das hätte auch ins Auge gehen können! Oh man, also glaub mir, danach habe ich mich befreit gefühlt! (Ich sehe kurz zu ihr rüber um ihre Reaktion abzuwarten)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 10 Feb, 2003 11:16 pm

Rachel mit Mike im Auto

(Lächle kurz) Ja das Gefühl ist irre. So als ob du dich von einer Klippe stürzen lässt. Das war bei mir auch so. Damals hab ich mich auch beim singen so gefühlt. Das Gefühl ist einfach... Oh Gott. Ich lawer eine scheiße...
Gast

Beitrag von Gast » Mi 12 Feb, 2003 9:07 pm

Mike im Auto mit Isabel

Ach quatsch...rede weiter! Ist ok. (Ich biege wieder ab) Ich kenne andere Dinge die mich beruhigen...
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Di 04 Mär, 2003 2:35 am

Okay.. lasset die Spiele beginnen..
Vorher muss ich aber noch ein paar Kleinigkeiten sagen, da irgendwie alles ein wenig zusammenhangslos geworden ist:
Ich hab zwar Randal und Thiudareik beide per PM kontaktiert, aber weder eine Absage noch eine Zusage erhalten, deshalb hab ich Eric und Deryck beide nicht mehr in die Planung mit aufgenommen.

Natürlich hab ich nicht die gleiche Storyline wie Angelus, daher ist der Übergang vielleicht nicht ganz reibungslos, aber ich versuche natürlich so weit es geht (und soweit ich es kann) an die vorherigen Geschehnisse logisch anzuknüpfen. Ihr seid alle zeitlich sehr weit auseinandergedriftet, daher muss ich leider erst mal einen radikalen Cut machen. Falls ihr mit irgendetwas nicht einverstanden seid, oder irgendeine Aktion von mir total gegen die Kontinuität ist, ihr Verbesserungsvorschläge habt, schreibt mir eine PM..
Ich sag auch lieber direkt, dass ich nicht die Zeit habe, so ein riesiges eigenes Universum zu erschaffen, wie es sich gerade im anderen laufenden Rollenspiel anbahnt.. wo man jetzt noch nicht einmal im entferntesten sagen kann, wann wie und wo sich die Leitfäden alle treffen werden, weil ich erstens alleine bin, zweitens noch nie geleitet habe und drittens mir immer noch nicht sicher bin, ob euch meine Ideen überhaupt gefallen werden.. und ob sie 100%ig in die Tat umsetzbar sind.. Eins kann ich euch versprechen und das werde ich auch halten.. Ich bin da.. vielleicht nicht so resolut, vielleicht zwischendurch etwas hilflos, aber ich lass das Spiel nicht vor sich hindümpeln..
Okay dann geht’s wohl los.. viel Spaß ;o)

Nachdem sich der Trubel wieder gelegt hat, ist zur 5. Stunde wieder Unterricht, da Snyder es nicht für nötigt hält, euch frei zu geben. Wer denkt, dass es psychische Probleme hat, darf sich beim neuen Beratungslehrer auf einer Liste eintragen, das ist alles.
Es ist jetzt kurz nach halb 12, die Pause beginnt jeden Moment. Ihr seid mittlerweile alle noch, wieder oder fast in der Schule.
Die jenigen, die mit der Versorgung des verletzten Mädchens zu tun hatten, haben sich auf ihre Weise frisch gemacht, das Mädchen ist im Krankenhaus, wie es ihr geht weiß man nicht, der Attentäter ist von der Polizei abgeholt worden. Es ist zwar nur ein kleiner Teil der Cafeteria abgesperrt, aber trotzdem hält sich so gut wie keiner darin auf.

In der Zwischenzeit: Willow, Xander, Buffy und Cordelia waren plötzlich alle aus irgendwelchen Gründen weg.
Daraufhin seid ihr beide, Hannah und Kayla, nach draußen auf den Hof gegangen, um frische Luft zu schnappen. Nachdem ihr euch schon gewundert habt, wo Xander und Willow plötzlich hin sind, seht ihr die beiden auch schon wieder auf euch zukommen.
Xander hat die Hände in den Hosentaschen und zwingt sich zu lächeln.

X: Alles okay bei euch?
W: Wir.. wir haben euch schon gesucht.
Die Stimmung ist ein bisschen erdrückend. Ihr denkt wohl alle an das Mädchen, wisst aber nicht so recht, was ihr dazu sagen sollt.

Ryan, du bist kurz nach Hause gefahren und hast dich umgezogen, stehst mittlerweile mit Jeff, Harmony, Michelle, Sarah und Amber in einer anderen Ecke des Hofes als Xander und co. Sie unterhalten sich alle über den neusten Klatsch & Tratsch, Parties, die fürs kommende Wochenende anstehen usw., während du vor deinem inneren Auge immer noch die blutigen Bilder von vorhin siehst und dich fragst, wo Cordy schon wieder steckt. Du hörst nur beiläufig, worüber die anderen sprechen.
H: Aber dieser Kerl war ja echt ein Psychopath... ein totaler Loser.. man hätte sich denken können, dass er eines Tages ausrastet.. bei den Klamotten, die er trägt..
M: Ganz genau.
(Die anderen beiden Mädels nicken nur einstimmig)
J: Psychos gibt’s an jeder Schule Harm. Das ist auch der Grund, warum so was auf keine Party darf. Sonst hätten wir ja einen Scream Teiler nach dem anderen. (Er lacht über seinen eigenen Witz)
S: Wann war deine Party noch mal, Jeff?
J: In 3 Wochen, schreibs dir mal endlich auf. Das wird das Event der Saison, die wird sogar die Party unseres Star-Quarterbacks toppen.. sorry alter Junge (er stubst dir mit seinem Ellenbogen leicht in die Rippen)

Nachdem du dich doch aus der Toilette gewagt hast, Joanna, willst du dir gerade ein abseits gelegenes Plätzchen suchen, damit keiner sieht, wie mitgenommen du von den letzten Stunden bist, als plötzlich Lucy und Jen um die Ecke kommen (natürlich umgezogen, frisch gemacht von Jens Zuhause kommend). Genauso wie du sie siehst, sehen sie dich und du weißt, es wäre albern umzukehren oder wegzulaufen und quasi ein Eingeständnis zu machen, dass du verletzt bist.

Ihr seid vor wenigen Minuten aus dem Doublemeat gekommen und sitzt gerade im Auto zur Schule, weil es typisch für Snyder ist, dass der Unterricht doch weitergeführt wird und du, Mike, nicht möchtest, dass Rachel an ihren ersten Tag gleich Ärger bekommt. Es sind nur noch wenige Minuten bis zur Schule, aber Mike macht trotzdem gerade noch mal das Radio/Cassettendeck/CD Spieler an, während Rachel noch ihre Diet Coke vor sich hält und ab und an einen Schluck trinkt. Ihr unterhaltet euch.
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Mär, 2003 12:05 pm

Mike im Auto

So ein Arsch! Das hätte ich mir denken können. Snyder geht Schule über alles... unglaublich! (Ich schüttel verständnisslos den Kopf und schaue aus den Augenwinkel zu Rachel.) Ich kann doch nicht zulassen, dass sie gleich am ersten Tag ärger bekommt. So eine Scheiße!
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Mär, 2003 12:16 pm

Rachel mit Mike im Auto

Dieser Idiot von Snyder ist doch echt krank! Kennt der Mann das Wort gewissen? Oder ist der so skrupelos, dass er sogar über Leichen geht?
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Mär, 2003 12:52 pm

Hannah mit Kayla, Xander und Willow auf dem Schulhof

Ich wende mich an Xander und Willow Ich denke schon dass wir soweit okay sind. Ist bei euch beiden denn alles in Ordnung? Und wo habt ihr uns beide gesucht? Heh auf der Herrentoilette. Und wo ist Buffy denn schon wieder hin verschwunden?
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Di 04 Mär, 2003 2:49 pm

Lucy

(Ich sehe Joanna auf uns zusteuern und habe sofort wieder ein schlechtes Gewissen)
Oh, da ist Joanna. Am besten kläre ich das sofort. (Ich schaue schnell zu Jen rüber und gehe dann zu Joanna rüber)
Hey! Ich wollte.. ähm also.. vorhin...also ich meine... (Hole tief Luft) nein! Noch mal langsam! Von vorne.
Ich bin manchmal ein riesen Rindvieh. Es tut mir leid, dass ich dich da vorhin einfach habe stehen lassen. Das war nicht gegen dich gerichtet. Aber ich MUSSTE zu Jen. Ich musste dieses Mißverständnis klären. Sofort. Es konnte nicht warten. Es tut mir wirklich leid. (trete bei der ganzen Rede nervös von einem Fuß auf den anderen)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Mär, 2003 3:35 pm

Joanna Lucy

Na toll. Jetzt habe ich mich gerade dazu aufgerappelt, mich wieder unter die Menschen zu wagen, und wem begegne ich? Ausgerechnet Lucy.
Hätte es nicht Harmony sein können? Damit wäre ich jetzt besser klar gekommen.

Ist schon gut.

murmele ich und versinke in meiner Rolle des Opferlamms.
Am liebsten würde ich einfach gehen, aber dazu fehlt mir der Mut.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Di 04 Mär, 2003 4:02 pm

Lucy

Nein. Nein es ist nicht gut. Ich habe mich wie das letzte Arsch verhalten. Jo, Bitte. Ich meine das wirklich ernst. Ich ...
ich mag dich wirklich. Du bist nicht aufgesetzt. Das finde ich gut.

(Schaue etwas hilflos zu Jen rüber) Ja, klar.. such Hilfe bei Jen..aber das hast du ganz alleine verbockt Lucy! Sieh zu, daß du es wieder hinbekommst.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Mär, 2003 5:16 pm

Joanna Lucy

So hat noch nie jemand mit mir gesprochen. Sie hat sich entschuldigt. Wofür eigentlich? Ich bin nur ich, und sie hat sich um Jen gekümmert. Eigentlich war das doch logisch. Aber es gefällt mir, dass sie sich entschuldigt. Und es verwirrt mich. Denn gerechnet habe ich damit ganz und gar nicht. Aber was soll ich jetzt antworten?
Irgendwie stehe ich nur doof hier rum und starre sie an.
Gleich dreht sie sich um und geht, weil sie mich für völlig bescheuert hält.

Äh...

Dann versagt meine Stimme wieder.
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Mär, 2003 5:17 pm

Mike im Auto mit Rachel.

Nein, ich glaube der Kerl hat sogar seiner Mutter beim Säugen die Brust abgebissen.
(Ich biege ab.) Da ist sie schon. Die tolle Schule. Oh Gott... ich hasse diesen Anblick. Da sind wir... (sage ich und fahre langsamer um einen Parkplatz zu finden.)
Antworten