Die Troika - das Imperium der Obertrottel

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mo 03 Mär, 2003 8:14 pm

habs schon gefindet
Jess hat geschrieben:Alles klar................


Also, die peinlichste Geschichte im Leben von Tom Lenk...........

Wir schreiben das Jahr 19irgendwann im fahrfähigem Alter nach der Geburt :D

Klein Tommy ist ein kleiner Tölpel und vergisst ständigt die Deckel auf irgendwelche Behältnisse zu schrauben :D Das Auto qualmt wie blöd und tankten muß er auch. Also fährt Tommy zur Tankstelle, hängt den Rüssel in den Tank und lässt ihn voll laufen. Gleichzeitig hängt er mit dem Kopf unter der Motorhaube um Öl nach zu kippen. Er schraubt auch schön brav den Deckel wieder drauf. Freudestrahlend geht er die leere Ölflasche entsorgen. Kommt zurück, sezt sich ins Auto, steckt den Schlüssel ins Zündschloss.... bla bla bla.... und gibt Gas. Nach 3 Meter sagt es rumps. Tommy-Baby dreht sich um und tralala, der Tankrüssel steckt immer noch im Auto, das Ende das eignetlihc in die Zapfsäule gehört, liegt auf dem Fußboden :D :D :D Aus dem Tankhäuschen kommt ein kleiner dicker Mann und kresicht rum "Das müssen sie mir bezahlen.......... das sind 200$" Klein Tommy wird rot und sagt "Das sind nur 48 $, Ich hab das schon mal gemacht"..... Gleiche Tankstelle, anderer Tankwart :happydance: :happydance: :happydance: :happydance:
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mo 03 Mär, 2003 8:16 pm

Sorry für die ganzen tippselfehler, aber es sollte authentisch bleiben
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 03 Mär, 2003 8:19 pm

:rotfl: :rotfl:

IS DER CUTE!
:rotfl: :rotfl:
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mo 03 Mär, 2003 8:21 pm

oh my god :rofl:

der scheint echt ein kleiner tollpatsch zu sein..
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mo 03 Mär, 2003 8:21 pm

zum anbeißen
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 03 Mär, 2003 8:49 pm

aber jetzt echt.
der is wirklich cute....
das reuzt dass der so schüchtern is.... :rotfl:
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Mär, 2003 11:35 pm

Ich weiß, ich hab den Link schonmal gepostet *seufz* aber er past so gut hier rein.

So stellen sich die drei Jungs die Fortsetzung der Serie vor:


Vorsicht Spoiler im Artikel:


http://www.eonline.com/Gossip/Kristin/A ... 0221c.html


Yamato

P.S. @Jess: Das Pic von euch ist echt der Hammer *jess auch ne Runde beneid* Erzähl uns noch n paar irre Tom Stories *um gute nacht geschichte bettel*
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Mi 05 Mär, 2003 12:04 am

Also, ich finde die Troika ganz witzig, vor allem ihre Anspielungen auf diverse Science-Fiction-Filme und Serien. Nur Warren hat mir zum Schluss nicht gefallen, wie er Buffy an- und Tara erschossen hat.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mi 05 Mär, 2003 12:05 am

ice_angel hat geschrieben:Also, ich finde die Troika ganz witzig, vor allem ihre Anspielungen auf diverse Science-Fiction-Filme und Serien. Nur Warren hat mir zum Schluss nicht gefallen, wie er Buffy an- und Tara erschossen hat.
logisch das einem das nicht so gefällt! :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Mi 05 Mär, 2003 12:08 am

Manü hat geschrieben:
ice_angel hat geschrieben:Also, ich finde die Troika ganz witzig, vor allem ihre Anspielungen auf diverse Science-Fiction-Filme und Serien. Nur Warren hat mir zum Schluss nicht gefallen, wie er Buffy an- und Tara erschossen hat.
logisch das einem das nicht so gefällt! :-D
Naja, angenommen, es gibt jemanden, der Tara nicht mag, dem wirds reichlich egal sein, ob sie nun stirbt oder nicht.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mi 05 Mär, 2003 12:12 am

gibt es leute die Tara wirklich NICHT mögen? :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mi 05 Mär, 2003 6:41 am

Ja. ich mag Tara nicht!!!

@Yama

DAnke danke... hab auhc lange überlegt ob ich das Bild poste oder nicht. Noch mehr geschichten? Kuck mal in den Spoiler Thread (Link siehe oben). Stehen keine Season 7 Spoiler drin. Ansonsten hab ich bei BV einen Artikel über die Con geschrieben. Ich such nachher mal den Link raus
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Mi 05 Mär, 2003 4:25 pm

@Wer weiß? Kennen tu ich auf jeden noch keinen.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 14 Mär, 2003 2:56 pm

Find ich auch logisch, dass viele Leute Warren nicht abkönnen, wegen der Sache mit Tara.

Aber entweder man mag böse Charas oder man mag sie ned. Viele finden den bösen Spike oder Angel auch cooler, als den guten.


Bei Warren weiß ich immer nicht so genau, ob man ihn als Bösewicht sehen soll, oder ob er einem leid tun soll. Ich bin da immer total hin und hergerissen *seufz*


Yamato
Gast

Frage an Andrew Fans...

Beitrag von Gast » Sa 05 Jul, 2003 11:24 pm

Haaach, der Thread ist ja fast in der Versenkung verschwunden *seufz* wahrscheinlich liegt das daran, dass Jess und Co sich jetzt im Common Rotation Thread tummeln...

Wenn Yama Geld hätte, wär er auch nach London aufs Konzert gefahren. Hadda abba nich *heul* :sad:


Noch eine Frage an alle Andrew Fans, vielleicht habt ihr ja mitbekommen, dass Slayerfanfic eine virtuelle 8.Staffel plant. Sozusagen eine Fanfiction Fortsetzung der Serie...

Und yes!!!! Andrew ist im Hauptcast! :happydance: *hat Yama auch mit Klauen und Zähnen dafür gekämpft *ggg* Ich bin als Autor für Andrew zuständig, und hoffe, dass ich den Chara einigermaßen gut rüberbringen werde, (ist ja sowieso schon schwer genug, ohne TomL. *seufz*)

Falls ihr also Ideen, Vorschläge, Meinungen etc habt, oder mich auf etwas aufmerksam machen wollt, auf das ich bei Andrew unbedingt achten sollte, könnt ihr das im Forum von ww.slayerfanfic. de unter "Projekt 8- Freier Zugang" tun.

Zu den anderen Charas (Buffy, Willow, Dawn etc etc) ist schon einiges geschrieben worden, aber Andrew Fans haben sich bisher noch keine gemeldet *seufz* dabei weiß ich, dass es viele davon gibt...

Yama kann natürlich nicht versprechen, dass er alle Vorschläge berücksichtigen kann, schließlich muß ich mich ja auch an die Storyline halten.

Aber ich würde mich trotzdem über eure Meinung sehr sehr freuen.

Yamato :wave:
Antworten