Sunnydale - It's always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 02 Mär, 2003 7:45 pm

Bonnie backstage

*Naja, die Aktion hätte ja jetzt wirklich nicht von Rachel kommen müssen. Aber vielleicht weiß sie ja nicht, dass Chloe zu schüchtern ist, sie kennt sie schließlich nicht so gut... Aber ich kann voll und ganz verstehn, dass sich Chloe so aufregt.*
Rachel schaut mich hilfesuchend an..
*Oh nein Rachel, ich halt mich raus, ich fall sicher nicht meiner besten Freundin in den Rücken, und ich will das Klima nicht noch mehr verschlechtern.*
Als Chloe mich anspricht bin ich erst etwas verwirrt..
Ah jaja, klar....
Plötzlich haut Rachel ab.
*Das geht jetzt aber zu weit, verdammt! Sie weiß ganz genau dass wir jetzt auf die Bühne müssen!*
Ich will ihr schon hinterherstürmen, aber das erledigt zum Glück Chloe. Als die beiden zurückkommen spreche ich Rachel an.
Rachel, was sollte die Aktion? Du kannst nicht einfach 5 Minuten vor unsrem Gig abhaun! Ich glaub ich raffs nicht... Die Band ist JETZT das Wichtigste, klar!
ich sage leise zu Chloe, so dass es Rachel nicht hört
Komm runter, auch wenn du im Recht bist.
Dann wieder an beide gewandt
So, jetzt vergesst eure Streitereien, wir spielen als erstes Key und wir hoffen jetzt gemeinsam dass Kathy kommt, okay??
*Mann mann mann, das hätt ich mir so stressig nicht vorgestellt*
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Mär, 2003 9:18 pm

Rachel bei Bonnie und Chloe

ich verschränke die Arme...*ja ja Bonnie schon klar* Schon gut ich habs kapiert sage ich...ich sehe mich um..ob ich vielleicht noch Max zu sehen bekomme.doch da.....e steht bei seinen Kumpels an der Theke...ich grinse...Oh unser Gig....Kathy komm endlich!!
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 02 Mär, 2003 9:28 pm

[off]Prue wie scary schon gesagt hat,du kannst leider nicht sagen ob Max oder sonstwer irgendwo steht[/off]

Chloemit Bonnie und Rachel

*als mir Chloe sagt dass ich runterkommen soll lasse ich Rachels Hand los* Sie hat ja recht... Ja ist...ist gut,ja. Wie kann man nur so penetrant ignorant sein.ehrlich.
Ich muss das nich verstehn...Sie kann Bass spielen.Sehr gut sogar.Mehr soll sie gar nicht....Wenn ihr wenigstens dass was bedeuten würde...Aber nein,selbst bei sowas ist Max wichtiger...Wie man nur so blind vor Liebe sein kann,er will so und so nichts von ihr , dass sieht ein blinder mit Krückstock...irgendwann legt er sie flach und dann lässt er sie fallen...Sie kanne einem wirklich leid tun.Und dann dass mit Bonnie.Wenn sie nichts sagt ist ihr jede andre Meinung egal.Wenn Bonnie spricht is es wahr.Andre Meinungen.Nada.Nicht mal Kathys Meinung ist so viel wert.Sie benimmt sich als wär sie 15...
*während meinen ach-so-anstrengenden Gedankengängen kaue ich mir nervos auf meinem Fingernagel rum*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Mär, 2003 10:43 am

Kathy allein in der Menge

Oh Fuck... Wo sind sie hin? Am besten laufe ich in den Backstage bereich. Da sind sie wohl... Das war mal wieder so typisch. Sowas passiert auch nur mir. Da passt man mal eine Sekunde lang nich auf und dann sowas.... (quetsche mich Richtung Backstage durch und bin erleichtert als ich die andern sehe...) Hey Leute...
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Mär, 2003 11:24 am

Liz allein auf dem Weg zum Bronze.

Ich gehe alleine durch die Straße und summe leise ein Lied vor mich her... Gleich müsste ich am Bronze sein. Ich bin echt gespannt darauf, welche Lieder Chloe und die andern spielen werden.Auf jedenfall werden sie gut sein. Ich gehe um die Ecke und sehe schon das Schild zum Bronze. Ich fahre mir noch einmal kurz duch die Haare und gehe dann langsam auf den Eingang zu. Als ich das Bronze betrete sehe ich eine Menschenmasse. Mein Gott.. , flüstere ich während ich versuche irgendwo einen Platz zu finden
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 03 Mär, 2003 1:23 pm

Ryan

Xander ist dir brav gefolgt undsteht jetzt mit einem neugierigen Gesichtsausdruck vor dir. Ein bißchen nervös schaut er sich um... Es ist Sunnydale und es ist dunkel...
ALso Ryan, was gibt es so wichtiges? Soll ich dir Tips geben, wie man bei dem Frauen landet?
Er kichert leise in sich hinein.

Ginger

Ach, es geht bestimmt gleich los. Welche Band war denn schon jemals pünktlich auf der Bühne??
Dann wendet sich Willow an dich und Tara.
Wollen wir dann hier sitzen bleiben und wollen wir zur Bühne gehen?
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 03 Mär, 2003 1:36 pm

Bonnie mit der Band backstage

*oh zum Glück, sie ist da, endlich!*
HEy Kathy, endlich bist du da! Hast du die getränke dabei? Dann könnten wir noch schnell anstoßen... Oder sollten wir lieber jetzt direkt auf die Bühne stürmen?
Ich schaue in die Runde während sich bei mir wieder ein mulmiges Gefühl der Nervosität im Bauch breit
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 03 Mär, 2003 6:09 pm

Chloe s.o.

stürmen,bist du wahnsinnig wenn ich heut nochmal rennen muss erschieß ich mich... What a day.... *Ich nehme Kathy den Baileys aus der Hand,gebe Bonnie ihr Bier...* Danke Süße... Also auf was trinken wir?Ich wäre für n halbwegs mitrockendes Publikum... Ob Liz heut kommt... *Ich schaue die drei erwartungsvoll an*
www.bittercandy.co.uk
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Mär, 2003 6:18 pm

Kathy mit den andern hinter der Bühne

Ja. Auf ein halbwegs mitrockendes Puplikum.(strahle die anderen an, während ich mit ihnen anstoße und trinke einen kräftigen Schluck.)Hoffentlich haben wir keine Schnarchnasen oder so im Publikum. Aber denken wir positiv. Wahrscheinlich sitzen da richtig geile Leute im Puplikum.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 03 Mär, 2003 6:42 pm

Bonnie backstage mit der Band

Na dann trink ich doch auch auf ein mitrockendes Puplikum
sage ich lachend, dann hole ich einen schluck von meinem Bier.
Da Rachel ja kein Getränk hat, frage ich
So Mädels, was meint ihr, gehn wir?
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 03 Mär, 2003 6:48 pm

Chloe s.o.

Also dann auf die Audience! Auf ex...oder nicht? Egal... *Ich setze an und trinke den Baileys komplett leer...* hmm...ich mag das auf der Zunge... *Ich lasse den Baileys auf meiner Zunge zerlaufen,schlucke alles runter.*Jap.Voll dafür! Los.Auf die Bühne! *Ich stelle mein Glas auf den Boden* Von mir aus können wir...! *Ich greife nach Bonnies Hand, drehe mich in Richtung Stage und laufe los.*
Zuletzt geändert von Spike'sKrüml am Mo 03 Mär, 2003 7:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 03 Mär, 2003 6:52 pm

Bonnie auf dem Weg zur Bühne

*huch, nicht so hastig*
Ich trinke schnell mein Bier leer während ich schon hinter Chloe hinterherlaufe.
*so bonnie, jetzt wirds ernst!*
Ich drehe mich zu Rachel und Kathy um als wir schon fast auf der Bühne sind.
Na los, kommt schon!
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 03 Mär, 2003 8:23 pm

Kathy, Bonnie, Rachel, Chloe

Als ihr auf die Bühne tretet, kommt von der anderen Seite Janis auf die Bühne. Sie bedeutet euch noch einen Moment zu warten und greift sich ein Mirophon.
Hallo Leute! Endlich ist es soweit.
(Das Publikum wird erst ruhig und fängt dann an begeistert zu toben)
Die Band des heutigen Abends, BLEEDING CHANCES. Und die Mädels werden jetzt das Haus rocken.. Also Leute..let's Bronze!!!!
Nach den letzten Worten winkt sie euch auf die Bühne zu kommen und steckt das Mikro wieder in den Mikrophonständer.
Als ihr dann die Bühne betretet werded ihr von einer jubelden Menschenmasse erwartet.
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 03 Mär, 2003 8:28 pm

Bonnie mit der Band on stage

Ich scanne mit meinen Augen die Menschenmasse. *okay Bonnie, that's it. Mach dir nicht in die Hosen...*
Ich fange an auf meiner Gitarre die bekannten Akkorde zu spielen und singe die ersten Zeilen..
You think you can have both of them and I want you to know
That I’m in, I’m in
And this time I’m staying to burry the trail that you left, you left

Ich schaue zu Chloe rüber und lache sie während dem kurzen Gesangslosen teil an. *das ist großartig...*
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 03 Mär, 2003 8:39 pm

Chloe s.o.

*Ich stehe in Gedanken da und spiele die ersten Akkorde mit Bonnie,als sie mit dem Gesang einsetzt vertiefe ich mich in mein Gitarrenspiel,ich sehe ihren Blick nicht weil ich zu beschäftigt damit bin mich auf mich selber zu konzentrieren...* ich liebe diesen Song...
www.bittercandy.co.uk
Bild

Antworten