Was ist euer derzeitiges Lieblingslied ?
Moderator: Nelle
- Spikes_Luv
- Crazy Frog
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
von der norah jones *don't know why* .so heisst des.!
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- WillowAndTara
- God
mh..zur Zeit isses mal wieder der Buffy Musical Soundtrack ^^ (Under your Spell, UyS /Standing Reprise und Where do we go from here..) und von Allison Kraus - That kind of Love
*mh* Apropos wo schon mal hier bin...
Ich überlege schon die ganze Zeit, wer im letzten Teil von Where do we go from here (CD Version) am meisten zuhören ist..also die doch schon dunklere Stimme..meine Amber fällt raus..
ich würde zu Alyson tendieren, aber ich weiß es nicht -__- und ich grübel schon die ganze Zeit *mh*
*mh* Apropos wo schon mal hier bin...
Ich überlege schon die ganze Zeit, wer im letzten Teil von Where do we go from here (CD Version) am meisten zuhören ist..also die doch schon dunklere Stimme..meine Amber fällt raus..
ich würde zu Alyson tendieren, aber ich weiß es nicht -__- und ich grübel schon die ganze Zeit *mh*
- WillowAndTara
- God
- Oracle
It's a new dawn, it's a new day, it's a new life...for me....Hoik hat geschrieben:ohh jemand der muse mag .... ja das is nit schlecht fillip is auch gut und sunburn und new bornTarasGirl hat geschrieben:ja Muse mein Lieblingslied is Muscle Museum
I'm feeling good.
Anyway:
Coldplay - God Put a Smile Upon your Face
Bandits - Don't Forget To Catch Me
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Avril Lavigne - I'm With You
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.