Filme [Probleme beim Abspielen]
- FallenAngel
- Chaos Demon
zu 1) habe den Film von jemandem, der ihn sich auf seinem DVD-Player ohne Probleme anschauen kann (meiner soll VCDs zwar auch abspielen können, aber gebrannte liest er einfach nicht) ... also dürfte die CD nicht defekt sein.
zu 2) habe ihn jetzt auf drei Playern ausprobiert. Gebe es wohl einfach auf. Noch einen Player downloaden und vielleicht dran scheitern - dafür habe ich keinen Nerv mehr ...
Trotzdem danke für den Versuch
zu 2) habe ihn jetzt auf drei Playern ausprobiert. Gebe es wohl einfach auf. Noch einen Player downloaden und vielleicht dran scheitern - dafür habe ich keinen Nerv mehr ...
Trotzdem danke für den Versuch
[center][/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- TriloByte
- Oracle
Teste mal, ob du den Film von Cd auf Platte kopieren kannst. Wenn das nicht geht, hätten wir den Fehler. Obwohl... eine Mpg datei kann man ja auch ohne weiteres partiell abspielen... wirklich seltsam. mir fällt da noch der Jiao System mpeg player ein, der hat bei mir bisher alles abgespielt. ca. 2,5 MB
- Shadow
- Oracle
Vielleicht wäre ein Update des Grafikkartentreibers auch nicht ganz verkehrt wenn es trotz probieren verschiedener codecs und Player immer noch nicht funzt
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Meine Lieblingsfrage: welchen player benutzt du =)
http://www.divx.com/divx/ <-- DivX sowie Codec updaten.
evtl. unter Microsoft den Windows Media Player updaten oder den in meist in DivX enthaltenen ThePlaya verwenden (mag ich nicht, spielt aber jeden mist ab)
http://www.divx.com/divx/ <-- DivX sowie Codec updaten.
evtl. unter Microsoft den Windows Media Player updaten oder den in meist in DivX enthaltenen ThePlaya verwenden (mag ich nicht, spielt aber jeden mist ab)
- Disharmony
- News Bat
Ich konnte letztens auch einen Film trotz DIVX und Nimo nicht ansehen, was dann gefehlt hat, war ein Codec namens Ogg, dann (nach Installation) ging es.
Jeff: Er, Wilma? This sex thing you mentioned...
Wilma: What's the matter sex doesn't make you nervous too does it?
Jeff: Sex? No, no not at all. No it's just like cuddling only damper.
(Coupling - Unconditional Sex)
Wilma: What's the matter sex doesn't make you nervous too does it?
Jeff: Sex? No, no not at all. No it's just like cuddling only damper.
(Coupling - Unconditional Sex)