Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Mär, 2003 8:30 pm

Cassandra Mit Hannah in ihrem Apartement

Oh. Sie kommt tatsächlich mit rein. Und sie ist so nett...
Ich werde mißtrauisch.
(Etwas verwirrt schließe ich die Tür.)


Gläser? Oh..., dort drüben in der Vitrine stehen welche.

(Ich deute auf den entsprechenden Schrank.)
Zumindest habe ich kein Senfkristall sondern richtige Weingläser. Aber was hat sie mit 'erzählen' gemeint? Ich brauche doch keine Belehrung, bevor ich in einen Club gehe..., ich weiß wie man sich benimmt.


Was willst du mir erzählen? Gibs da ne Kleiderordnung oder was? Dann bin ich richtig angezogen.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Mär, 2003 8:50 pm

Hannah in Cassys Appartement

Nun ob diese blau unbedingt gut zu grün passt ist die Frage. Ich lächle bei den Gedanken an Lorne und seine Vorliebe für Frauen aller Spezies. Nein keine Kleiderordnung nur eine Verhaltensordnung. Bitte nicht hochgehen. Es geht nämlich nicht um welche Gabel benutze ich für Shrimps. Und ich bin mir sicher dass du diese Frage beantworten kannst Cas.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Mär, 2003 8:55 pm

Cassandra Hannah

Könntest du vielleicht zur Sache kommen?
entgegne ich etwas spitz.
Verhaltensodnung? Was soll der Blödsinn? Ich weiß mich immer zu benehmen und bin sehr anpassungsfähig. Immerhin trainiere ich sozusagen seit meiner Geburt.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Sa 01 Mär, 2003 8:56 pm

Lucy im Caritas

(Als ich alle Orangen fertig geschnitten habe, verstaue ich sie in dem Sektkübel und stelle diesen zwischen Zapfanlage und (noch) ungebrauchte Gläser. Dann schaue ich zu Adkins und Alanis hinüber)
Na, das sieht ja spannend aus. Ist er nicht mal bald fertig. Ich glaube, ich sollte... ob sie schon mal..? na.. wir werden sehen. (grinse vor mich in und gehe zu den beiden hinüber)
Entschuldigen Sie, Mr. Adkins, aber ich muß Ihnen ihre Hilfe noch einmal entführen.
(Ich schaue Alanis zweifelnd an)
Schon mal ein Faß Bier an eine Zapfanlage angeschlossen?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Mär, 2003 8:58 pm

Adkins

Noch einmal puste ich in das Mundstück. Es klingt gut, ich habe den Ton, den ich suche. "Gib dich nie mit irgendeinem Ton zufrieden!", hatte der alte Mann gesagt, "denn es gibt nicht 'irgendeinen Ton'. Es gibt nur DEN Ton. Suche diesen Ton. Und übe weiter."
Ich denke, ich habe den Ton. Ich spiele ein kleines Stück. Ja, ich habe den Ton. Es klingt, als würde die Melodie mit der Luft verschmelzen. Richtig gespielt kann ein Lied einen Menschen mit der Kraft eines Vorschlaghammers treffen. Die Noten senden einem ein Kribbeln den Rücken entlang, erzeugen Gänsehaut. Es gibt wenige Lieder, die einen solchen Effekt erzielen. Ich höre auf einem B auf, lasse es ausklingen.
"Ja, jetzt ist es gut", sage ich zu dem Mädchen, als es fortgeht"danke."
Zuletzt geändert von Gast am Sa 01 Mär, 2003 9:03 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Mär, 2003 8:59 pm

Alanis s.o.

(Ich sehe Lucy etwas überrscht an.) Nein. Aber ich denke, du wirst es mir gleich zeigen

(Ich gehe zu Adkins sehe ihn vorsichtig an) Die Tür dahinten. Da ist mein Boss. (Ich lächel ihn einseitig an und zwinker kurz.) Ich muss dann meine Arbeit richten gehen. (Ich gehe zu Lucy)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Sa 01 Mär, 2003 9:08 pm

Lucy im Caritas

Genau wie ich es mir gedacht hatte.. Sehr schön..
Ja, genau, das wollte ich dir zeigen, denn das muß öfter mal zwischendurch gemacht werden.
(ich grinse sie frech an)
Es ist auch nicht weiter schwierig, wenn man weiß, wo man anpacken muß. Komm mit.
(Ich gehe hinter die Bar und öffne eine Falltüre am hinteren Ende der Theke)
Hier gehts lang
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Mär, 2003 9:09 pm

Hannah in Cassys Appartement

Ich grinse etwas unbehaglich. Ich bin überzeugt davon dass deine Manieren hervorragend sind... Zumindest unter Menschen. Cassy das Caritas ist ein Club in dem jede Spezies willkommen ist. Und es sind nicht Aliens die mit jeder Spezies gemeint sind. Lass uns doch in Ruhe ein Glas Wein trinken und ich erzähle dir alles was ich weiss okay?
Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Mär, 2003 9:10 pm

Alanis im Keller mit Lucy

(Ich gehe Lucy nach.) Na gut... (sage ich unsicher und steige die Treppen runter.)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Sa 01 Mär, 2003 9:20 pm

Lucy bei der Zapfanlage im Caritas mit Alanis

(beim runtergehen drücke ich auf den Lichtschalter und sofort ist der Raum in ein dämmriges Licht getaucht)
Mist eine Birne ist kaputt, die wechsle ich später aus. Ok.. komm her, ist ein bißchen eng, weil normalerweise braucht hier nur eine Person runter.
Soo, jetzt wollen wir mal sehen, wie gut du spielen kannst. Ich hab erst eine Person getroffen, die es wirklich mit mir aufnehmen konnte.
(Ich stelle mich vor die Anlage)
Stell dich hier vor mich, damit ich dir zeigen kann, was du tun musst.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Mär, 2003 9:23 pm

Alanis s.o.

Ok. (sag ich leise und stelle mich vor sie.) Mich kriegst du nicht unter Lucy! Und so leicht wie du es dir vorstellst wird es auch nicht. Ich habe auch meine Prinzipien! Und die breche ich nicht einfach so.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Mär, 2003 9:48 pm

Geordie

Jennifer kommt so gegen neun Uhr. Wir wollten uns ein paar Weibervideos angucken und dabei jede Menge ungesundes Zeug essen. Sie stochert etwas in ihrem Essen herum. Natürlich esse ich auch hin und wieder eine gesunde Karotte und denke dabei an dich. Sie blickt von ihrem Teller mit einem eindeutig lasziven Lächeln. Sie ergreift deine Hand und verschränkt ihre Finger mit deinen. Lust auf Dessert?
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Sa 01 Mär, 2003 10:16 pm

Lucy s.o.

Ok.. pass auf..
(Ich zeige auf ein Faß)
Dieses Faß ist gerade angeschlossen, um ein neues anzuschließen, muß du hier, den Druck abschalten, danach kannst ddie Schläuche abmachen. Und dann musst du beim nächsten Faß die Schläuche wieder anschließen. Dafür musst du erst die Kappen abziehen. Dann wieder Druck drauf. Fertig. Alles klar?
Sie denkt jetzt bestimmt... aber da hat sie sich geschnitten.. nein, nein.. schön langsam...
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Mär, 2003 10:59 pm

Alanis s.o.

Alles klar. Soll ich? (frage ich sie und strecke meine Hände aus) Oder lieber nicht?
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Sa 01 Mär, 2003 11:03 pm

Lucy s.o.

(gehe einen halben Schritt zurück, um ihr etwas Raum zum arbeiten zu geben)
Ja, los.
Bild
Antworten