Sunnydale - It's always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 28 Feb, 2003 7:40 pm

Bonnie mit der Band im Bronze

Hey, das ist nett. Dafür geb ich dir beim nächsten mal was aus, okay!
Ich grinse und stupse Rachel freundschaftlich mit dem Ellenbogen.
*warum schaut sie mich die ganze zeit an? hab ich was im gesicht?*
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 28 Feb, 2003 7:49 pm

[off]Prue wir SIND schon backstage...lies doch bitte die beiträge die vor dir waren...[/off]

Chloe im Bronze with *the others*

cool.dann geh mal kathy...hopp.
*ich schucke sie in richtung bar und grinse ihr hinterher, dabei fällt mir die art und weise auf,wie Rachel Bonnie gerade angeschaut hat, mich überkommt ein Anflug von Eifersucht,von dem ich nicht weiß warum er überhaupt ensteht,ich umarme Bonnie von hinten und lege meinen Kopf auf ihre Schulter* Bonnie ich hab Bammel... *sage ich mit kindlicher Stimme*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Fr 28 Feb, 2003 7:51 pm

Rachel bei der Band

ich grinse verlegen....Ja Bonnie...irgenwann mal..ich geh hinter die Bühne kommst du auch? ich sehe Bonnie fragend an *Warum starre ich sie so an?*...ich sehe auf den Boden...oh jeh wie peinlich
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 28 Feb, 2003 7:55 pm

[offtopic]Prue, wir sind hinter der Bühne,deswegen kann ich nicht antworten!![/offtopic]

Bonnie na wo wohl

Als Chloe mich von hinten umarmt, hole ich mit einer Hand ihre Hände und streiche ihr mit der anderen übern Kopf.

ICh auch, aber das ist halb so wild. Wir kriegen das hin. Pass auf, nachher wollen die Leute ne Zugabe, da wette ich.

sage ich mit beruhigender Stimme und lasse die Worte auch auf mich wirken.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 28 Feb, 2003 8:51 pm

Chloe im Bronze mit Bonnie,Rachel (kathy?!)

*ich umarme Bonnie weiter und bewege mich im Beat der Musik*
Ich wills hoffen...hoffentlich sind die Leute gut drauf... sie ist so winzig mit ihren 1,60... Was schaut Rachel sie denn die ganze Zeit so an? *ein wenig besitzergreifend ziehe ich Bonnie noch ein wenig näher an mich ran* Was ist denn mit dir los Chloe?krieg dich wieder ein...
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Fr 28 Feb, 2003 9:59 pm

Kelis
mit ID hinter der Theke

(nicke nur kurz Richtung ID) Ja, danke...
(sehe Ginger hinterher; zu ID) Nein, ich kenne sie nicht. Ich glaub ich hab sie mal gesehen. Irgendwo in der Uni. Was weiß ich. (zucke mit den Achseln und spüle die beiden Gläser)
(grinse ID breit an) Gabs einen Grund für die Gläser-Schlacht? Ein Gespenst gesehen, oder Schwächeanfall?
(sehe wieder Richtung Ginger) Sag mal ID, hab ich ihr jetzt ihren Drink gegeben? Gott, das ist peinlich! Ich habs echt vergessen! (spüle schnell die Gläser weiter)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 28 Feb, 2003 10:49 pm

Rachel mit der Band "hinter" der Bühne!

ich sehe eifersüchtig *warum nur?* zu Chloe.....ich dreh mih rum und gehe zu meiner Gitarre die dort rumliegt....ich beschäftige mich damit sie etwas anzustimmen.. Du Bonnie kannst du mr mal helfen, ich hab ein Problem sag ich und schiele zu ihr...*Wie Chloe sie nur so in besitz nimmt*..Bitte?....
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Fr 28 Feb, 2003 11:03 pm

Ginger bei Willow und Tara

Aha ein Sofa.. Okay.. wow da läuft bestimmt eine Menge Action ab *gähn*.. (lächle zurück) Naja sie meinen es nett und erwarten sicherlich nicht von mir, dass ich den ganzen Abend bei ihnen sitzen bleibe..
(Schaue mir an, wie Willow Taras Hand ergreift)
Willow kann ja eine richtige Glucke sein.. okay Tara sieht auch ein bisschen so aus, als könnte sie leicht verloren gehen.. da würd ich auch auf Nummer sicher gehen.. (Gehe hinter den beiden her und schau mich ein wenig um) was sagt mir das Angebot des Abends.. hm.. naja geht so.. Ich hätte jetzt doch lieber einen Drink.. und eine Cocktaildame.. (Seufze)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Fr 28 Feb, 2003 11:11 pm

Ginger

Ihr kommt rasch an dem Tisch an, den Willow offensichtlich meinte. Es ist tatsächlich eine relativ ungestörte Ecke. Anya sitzt alleine auf dem Sofa und starrt in der Gegend herum.
Hey Anya. Wo ist Xander? fragt Willow, während Tara sich auf einen der leeren Stühle setzt.
Willow lässt sich auf den Stuhl links neben Tara sinken, so daß noch der Stuhl rechts neben Tara oder das Sofa für dich übrig bleiben.
Er ist mit einem Typen Richtung Theke. ich glaube ryan heisst er und er hatte wohl Sex mit Cordelia. oder mit Faith.
Bild
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Fr 28 Feb, 2003 11:34 pm

Ginger am Tisch bei Willow, Tara und Anya

(Setz mich auf den einen freien Stuhl bei Tara) Hi! (Sage ich beiäufig zu Anya und ziehe eine Augenbraue hoch, als ich höre, was sie sagt) Wow Anya ganz in ihrem Element, da will ich mal nicht stören.. (Lächle etwas verkniffen..)
(Mein Blick wandert zu Tara) Na an ihrer Stelle würd ich mich hier auch direkt wohl fühlen..
:ugly:
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Fr 28 Feb, 2003 11:40 pm

Ginger

Während Willow Anya erklärt, daß Ryan weder mit Cordelia noch mit Faith Sex hatte, wendet sich Tara überraschenderweise dir zu.
W-wie kommst D-du mit deinen St-studien voran?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 28 Feb, 2003 11:53 pm

EyeDentity hinter der Bar

(schaue Kelis belustigend an) irgendwie wirkt sie so leicht durcheinander Also echt Kelis manchmal bist du irgendwie komisch...als ob es hier in Sunnydale Gespenster oder Geister gibt!...also habe noch nie von einem Gläserhasserdamön oder ähnliches gehört (schaue sie frech an) na das Mädel muss dich ja irgendwie fesseln, wenn du dir nicht mal merken kannst, ob du ihr ein Glas ausgeschänkt hast...na will mal nicht so sein zu so einer verwirrten Seele (räusper mich und verstelle meine Stimme wie eine hochnäsige Chefsekretärin) Laut Ihrem Timer wurde um 20.49 Uhr ein leicht alkoholisches Getränk an an weibl. Wesen weitergeleitet! Weitere härter Getränke wurden für den späteren Abend ausgemacht. Timer Ende!
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Fr 28 Feb, 2003 11:59 pm

Ginger im Gespräch mit Tara

Studien? Hat Willow.. würde sie.. nein.. Studien.. (sag ich etwas nervös) oh.. hey.. das kommt von Studium.. genau.. meine... Literaturstudien.. joa es geht.. ist viel zu lesen neben dem Job und für andere Kurse muss ich ja auch eine Menge lesen.. wenn man auch Lesekurse wählt.. (hab mich ein bisschen verrannt und atme einmal tief durch) es geht, bisher hab ichs noch immer zeitig geschaff.. wie läufts bei dir?
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Sa 01 Mär, 2003 12:04 am

Kelis
bei ID hinter der Theke...

(grinse ID frech an und schupse sie etwas weg) Du spinnst doch...
Aber schön das du alles so toll protokollierst, was ich so sage und tue. Bekomme ich eine Kopie für später? Ich kenne sie echt nicht! Wer wird schon so einfach angelabert?
(sehe sie mit verkniffenen Augen an und nicke etwas) Sicher wollte sie mich nur anmachen um einen freien Cocktail zu bekommen, weil die Dinger hier ohne Ende überteuert sind.
(grinse wieder und sehe sie leicht arrogant an) Und was hat dir nun die Kraft genommen, wenn nicht der gefährliche Gläserdämon?
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Sa 01 Mär, 2003 12:04 am

Ginger

Tara schaut dich etwas verwundert an, scheint es aber dabei belassen zu wollen. Sie schaut auf ihre gefalteten Hände in ihrem Schoß und wird leicht rot.
M-mein Studium? Nun Literatur l-läuft auch b-b-bei mir g-ganz gut.
Bild
Antworten