Charmed

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Feb, 2003 5:42 pm

Thomas hat geschrieben:Irgendwie wird die Serie Buffy immer ähnlicher. Schon wieder ne böse Hexe.
Ach was!Sie ist keine Hexe mehr,sie ist jetzt nen Dämon
[spoiler]und geht wieder zu ihren Schwestern[/spoiler]Ich find das ähnelt Buffy net,denn Phoebe tut das ja um bei Cole zu sein und nicht um jemanden zu rächen
Und diese Charmedfolgen entstanden übringens vor Buffy s6.Also wenn du von abgucken redest dann war es Buffy die nachgeahmt haben,was natürlich nicht der Fall ist
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » So 23 Feb, 2003 2:40 am

Cole soll nicht böse werden :(
Obwohl böse ist Sexy :cheesy:

Ach was solls :cheesy:
Solnage er dabei gut aussieht :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Do 27 Feb, 2003 12:42 am

fand die folge heute auch wieder ganz gut :-) und beim ende musste ich sogar heulen. :sad:
Bild
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Do 27 Feb, 2003 10:13 am

Spikes_Luv hat geschrieben:fand die folge heute auch wieder ganz gut :-) und beim ende musste ich sogar heulen. :sad:
Kann mich da nur anschliessen und zu meiner Verwunderung hat mir Phoebe auch ein wenig leid getan!! :shocked: :cheesy:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
darklady
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von darklady » Do 27 Feb, 2003 10:18 am

Mir hat die Folge auch gut gefallen. Und ich mußte auch schlucken, als Phoebe nachher alleine da stand. Ich bin mal gespannt wie es weitergeht.
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 28 Feb, 2003 9:13 pm

Ach es wir immer besser.Und die nächste Staffel hat's auch in sich :happydance:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Mär, 2003 9:23 pm

Also ich finde auch dass Charmed und Buffy sehr ähnlich sind, aber was solls.
Ich fand Phoebe als böse Hexe irgendwie besser.. sympatisher :cheesy:

Achja: weiß wer ob Cole jetzt entgültig weg ist?
darklady
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von darklady » Sa 01 Mär, 2003 10:33 pm

[spoiler]Soweit ich weiß, kommt er nochmal wieder, bevor er endgültig verschwindet.[/spoiler]
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
Trance
God
God

Beitrag von Trance » So 02 Mär, 2003 12:36 am

[spoiler]Der kommt wieder und wird auch noch öfter zusehen sein, nur nicht mehr so wie in der vierten. Er hilft den Hexen wieder.............[/spoiler]
MEINS, MEINS.........

Bild
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » Do 06 Mär, 2003 3:26 pm

Die Serie hat ja schon oft bei Buffy geklaut, aber das war ja echt der Hammer!
Wie in Season 4 von Buffy, kam das Finale in Folge 21 und danach haben sie was anderes versucht, zwar gab es keine Alpträume aber dafür diese Schicksals Entscheidung.
Und die Cole/Phoebe ; Buffy/Angel Beziehung wurde ja bereits erläutert. Das war doch eindeutig von Buffy Season 2 geklaut. Cole wird böse, Phoebe muß ihn töten, er kehrt als guter zurück. Und bevor sie ihn zuvor tötet, wird er von selber wieder gut. Alles geklaut, nur das es bei Charmed einfach nicht so gut gemacht ist.
Ich verstehe sowieso nicht was die Leute daran so gut finden. Diese ganzen unlogischen Dämonen, wie dieser komische Engel in der letzen Folge. da ist kein richtiges System dahinter, wie bei Buffy. Und dann das töten des Bösewichts. "Die Macht von dreien kann keiner entzweien" und weg ist er. Toll, so einfach ist das also? Kein Kopf abschlagen oder abfackeln, ersäufen, erschlagen, erstechen, zerkleinern, unter Strom setzen oder sonst was. Spruch aufsagen, fertig. Wie einfallsreich! :cheesy:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Mär, 2003 7:40 pm

Jaja und manche mögen die Serie aber trotzdem :cheesy:

Ich fand das Finale nicht schlecht und bin jetzt wieder voll auf dem Charmed-Trip ;) Freu mich schon auf die nächste Staffel. Die scheint auch gut zu sein...
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 06 Mär, 2003 10:23 pm

ich fand das finale langweilig. hat mir wirklich nicht gefallen.

Am lächerlichsten fand ich das mit dem Dämon der ganze welten verschlingt, und keiner weiß wie man ihn töten kann, und phoebe geht einfach so hin schießt einen strahl auf ihn... und wumm. tot.
sehr wahrscheinlich.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 07 Mär, 2003 12:27 am

also, obwohl die beiden folgen einige schwachstellen hatten, hats mir doch irgendwie gefallen. :-D besonders cole mit bart. :liv: :-D
Bild
Selganor
Master
Master

Beitrag von Selganor » Fr 07 Mär, 2003 8:56 am

Manü hat geschrieben:ich fand das finale langweilig. hat mir wirklich nicht gefallen.

Am lächerlichsten fand ich das mit dem Dämon der ganze welten verschlingt, und keiner weiß wie man ihn töten kann, und phoebe geht einfach so hin schießt einen strahl auf ihn... und wumm. tot.
sehr wahrscheinlich.
Phoebes Kraefte waren zu dem Zeitpunkt eine Mischung aus ihren Kraeften (weisse Magie) und denen des Kindes (schwarze Magie) so eine Kombination gab es vorher wohl noch nicht.
Von daher... selten aber moeglich...
nemo mortalium omnibus horis sapit
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 07 Mär, 2003 1:36 pm

Naja, das kann schon sein. Ich fands nur trotzdem seltsam, denn der Dämon war ja SEHR alt (ich weiß nicht mehr genau wie alt) und da gabs sicher schon einiges.
Naja, aber was solls, ich meine in einer serie in der es dämonen gibt kann so was ja auch sein (ähnlich wie bei buffy)
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Antworten