Sunnydale - It's always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 26 Feb, 2003 1:15 pm

Chloe an der Bar mit Kathy

*Ich werde maus meine Gedanken über Willow gerissen, als ID das Glas fallen lässt... Mist...Kelis hört mich nicht...S dürfte jetzt zwischen viertel nach und halb neun sein... Kathy ich glaub Kelis is zu beschäftigt, die hört mich nich...gehn wir Bonnie und Rachel selber suchen? *ein wenig unsicher schaue ich auf den Balg Menschen der sch inzwischen angesammelt hat...* Ich meine wir müssen dann auch auf die Bühne *nein bitte nich* und so...
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Mi 26 Feb, 2003 1:22 pm

Kathy bei Bonnie

(nicke und sehe mich suchend um)Ja... Hoffentlich finden wir die beiden.... (nicke in Richtung der Menschenmasse) Lass uns mal nach ihnen suchen..
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 26 Feb, 2003 4:37 pm

Chloemit Kathy im Bronze

*Ich greife ihre Hand und zieh Kathy mit mit* Jup,dann mal los... Darf ich ma? *Ich quetsche mich an allen möglichen Leuten in Richtung der Tische die überall im Bronze rumstehen durch* Siehst du sie?sind sie das? *Ich stelle mich auf die Zehenspitzen und zeige auf zwei Mädchen die nicht weit von uns an einem Tisch sitzen und sich unterhalten* Bonnie?? *rufe ich rüber*
www.bittercandy.co.uk
Bild

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 26 Feb, 2003 5:30 pm

Bonnie mit Rachel im Bronze

Als ich meinen Namen zu hören glaube, drehe ich den Kopf in alle Richtungen, bis ich Chloe erblicke. *Oh mist, in ner halben Stunde ist ja schon der Gig. Jetzt kann ich gar nichts mehr über Rachel erfahren. Naja, ein andermal klappts sicher*
Hey Rachel, der Gig! Ich glaube wir haben die Zeit etwas vergessen! Wir können ja ein ander mal weiter reden, was meinst du?
frage ihc sie während ich aufstehe und Chloe zuwinke.
*so voll wie das hier ist kommt man ja kaum einen Zentimeter vorran. Zum Glück stehen wir nachher auf der Bühne. Dann auch noch vor so vielen Leuten..*
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 26 Feb, 2003 6:34 pm

Rachel mit Bonnie im Bronze

ich sehe auch das Kathy und Chloe dort hinter der Menge stehen....ich stehe auf und stell mich neben Bonnie Ja wir sollten ein andermal miteinander reden...am besten wir reden nach dem Gig..ich grinse und schieb Bonnie Richtung Masse....ich seh mich so um und entdecke dann Max der gerade ins Bronze kommt....ich schlucke *Jetzt nur nicht die Nerven verlieren Rachel*....ich folge Bonnie..
Gast

Beitrag von Gast » Mi 26 Feb, 2003 6:36 pm

Kathy an Chloes Hand

(zeige auf Bonnie und winke ihr zu) Ja das sind sie... Siehst du... Auf zu ihnen! (schiebe Chloe vor mir her)Los
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mi 26 Feb, 2003 6:47 pm

Ryan

Als du Hannah erwähnst blitzen Xanders Augen freudig auf.
Wie wärs? Gehen wir was trinken? Er klopft dir freundschaftlich auf die Schulter und lächelt Anya etwas lausbübisch an.
Wir sind gleich wieder da Schatz.
Bild
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mi 26 Feb, 2003 6:58 pm

[offtopic] @ SpikesKrüml: Sorry, hab euch wohl überlesen. :wink: [/offtopic]

Kelis, beschäftigt mit der NICHT ZAPPELIGEN Ginger

Ok... Expertin. (grinse in mich hinein, während ich das Cocktail-Buch unauffällig unterm Tresen aufschlage und noch einmal das Rezept überfliege)
(blicke sie noch einmal abschätzend an) Kennen wir uns? UCS? Vollidiot! Viele Möglichkeiten bleiben hier nicht gerade. (gebe ein paar Eiswürfel in den Shaker und messe die Zutaten ab)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 26 Feb, 2003 7:13 pm

Rachel mit Bonnie in der Masse

Bonnie und ich drücken uns durch die Masse.....und endlich treffen wir auch die anderen zwei Hey Kathy sag ich und schiele zu Max...und ich grinse vor mich hin....Wer kommt noch mit an die Bar? frag ich in die Runde
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mi 26 Feb, 2003 7:37 pm

EyeD (+ Kelis)

Ihr schlagt euch wacker hinter der Theke und nach dem ersten Ansturm wird es ein kleines bißchen ruhiger, Schließlich kommt Janis euch auch wieder zu Hilfe und sie hat tatsächlich noch jemanden mitgebracht. Ein junger Mann, Tom, der ab und zu aushilft. Und mit den beiden zusammen geht es alles direkt viel besser.
Ich sagte doch, es wird die Hölle heute. Kommst du zurecht?
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 26 Feb, 2003 8:10 pm

[offtopic]@nide macht nix ;-D[/offtopic]

Chloe im Bronze

*Ich winke Bonnie zu und umarme sie als ich auf sie treffe* Ich komm nich mit an die Bar!Da war ich grad *Ich grinse Kathy an*
Wie wärs wenn wir mal hinter die Bühne gehen und alles zusammensuchen,damit wir auch ready sind?Der Besitzer dürfte ja da auch irgendwo sein,hm?
www.bittercandy.co.uk
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Mi 26 Feb, 2003 8:52 pm

Ryan im Bronze

(schaue leicht verdutzt)

Jetzt hast Du mich aber auf dem falschen Fuß erwischt, Harris! Man, er ist ja richtig freundlich... Man, er ist gar nicht so schlimm, wie ich immer gedacht habe. Okay, diese Schulterklopferei muß ich ihm noch abgewöhnen, aber sonst... Ich bin positiv überrascht. Anya und er sind also jetzt ein Paar... Na, wer da wohl die Hosen an hat...

Ach, ihr beiden seit jetzt ein Paar!? Freut mich für euch beide!

Ich glaub, ich sag besser noch nichts über Hannah... Das werde ich hoffentlich jetzt gleich mit Xander unter 4 Augen bequatschen können.

Also, Xander, darauf müssen wir unbedingt anstoßen!
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mi 26 Feb, 2003 10:30 pm

Ryan

Xander legt einen Arm um Anyas Schulter und drückt die kleinere Frau an sich.
Ja, genau. Wir sind ein Paar. Und sehr glücklich. Für mich gibt es keine andere Frau mehr, nicht wahr Schatz? Dabei sieht er sie glücklich an. Anya strahlt zurück.
Dann löst Xander sich wieder und wendet sich wieder dir zu.
Komm Ryan. Gehn wir was männliches trinken.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 26 Feb, 2003 10:30 pm

Kathy mit Chloe im Bronze

Ach du scheiße... Bei dem gedrängelt bringt man sich ja um... Ja lass uns mal hinter die Bühne... Die andern kommen ja sicher auch sofort...
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mi 26 Feb, 2003 11:05 pm

[offtopic] Hallo! Noch einmal für alle: ALLE Personen, die ihr nicht selbst spielt (also euren jeweiligen Charakter), spiele ICH (oder Ersatzweise Morgan). Das heißt, sowohl Max, als auch der Chef vom Bronze. ICH sage, wann wer wo auftaucht, oder eben nicht.
Ich lasse jetzt mal durchgehen, daß Max jetzt schon im Bronze aufgetaucht ist, aber bitte überlasst solche Entscheidungen in Zukunft mir.[/offtopic]
Bild
Antworten