It´s always about blood - E-Mail und Telefon

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Di 25 Feb, 2003 2:52 pm

Hannah im Appartement, mal wieder am Telefon

Leicht verkrampft umschliesse ich mit meiner rechten Hand das Weinglas. Okay Lucy vielleicht hast du ja dein Handy verloren, oder dein Akku ist leer, oder Lorne..., Bei dem Gedanken an die unaussprechlichen Dinge die Lorne und Lucy miteinander machen könnten muss ich übers ganze Gesicht grinsen und meine Nervosität verfliegt. "Anstatt über Lorne und Lucy nachzudenken sollte ich eher an die unaussprechlichen Sachen sinnieren, die ich mit Ryan anstellen könnte."
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Di 25 Feb, 2003 3:35 pm

Lucy in der Küche vom Caritas

Ja, Lucy hier. Ist alles in Ordnung??
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 25 Feb, 2003 6:54 pm

Hannah ihr kennt das Spiel

Seine blauen Augen machen mich so sentimental
So blaue Augen...

Oh hi Lucy, ja eigentlich ist alles in Ordnung. Und bei dir? beeile ich mich schnell zu sagen. Gerettet?
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Di 25 Feb, 2003 7:47 pm

Lucy am Handy mit Hannah

Bitte? Alles in Ordnung.. nein Hannah.. nicht mit mir.
Hannah. Das kannst du deinen Eltern vormachen, aber nicht mir. Du willst sowieso in naher Zukunft hier sein. Also was ist so wichtig, daß es nicht noch ein Stündchen warten kann?
Zuletzt geändert von Scarecrow am Di 25 Feb, 2003 8:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 25 Feb, 2003 7:56 pm

Hannah im Appartement

Typisch Lucy, immer direkt zu Pudels Kern. Okay andere Taktik Rate mal wer gerade angerufen hat aus dem guten alten SD. Das sollte mir zumindest eine Minute Zeit lassen um mir eine Strategie zu überlegen. Natürlich nur falls sie darauf eingeht, denn ich weiss sie haßt diese Ratespielchen.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Di 25 Feb, 2003 8:10 pm

Lucy telefonierenderweise im Caritas

Aus Sunnydale??

Oh, hat Xander sein Telefon wiedergefunden? Oder hat etwa Buffy angerufen und es gibt eine neue Apokalypse?
Was Mike wohl macht?
Los sag..Was gibt es für tolle Neuigkeiten?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 25 Feb, 2003 8:13 pm

Hannah im Appartement am Telefon

Cool, sie macht mit. Vielleicht ist es wirklich besser wenn sie selber drauf kommt. Kalt, ganz kalt. Erster Tipp: Männlich. Wenn ich ihr sage dass sie ihn nicht wirklich leiden kann, dann wird es echt zu einfach.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Di 25 Feb, 2003 8:18 pm

Lucy am Telefon

Männlich? Und nicht Xander? Bestimmt nicht Mike.. Schade.
Giles? Also doch eine Apokalypse? Ist mit Buffy und Willow alles ok?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 25 Feb, 2003 8:22 pm

Hannah am Telefon

Apokalypse das ist gut. Falls sie nicht bald drauf kommt sag ich es ihr. Ooohh Lucy du Luder, darauf wartest du also. Die betreffende Person konnte keine Auskünfte über das Wohlbefinden Buffys und Willows geben. Ich sollte wirklich aufhören solche Filme zu sehen. Er ist auch gerade erst wieder zurück nach Sunnydale gekommen, das war übrigens Tipp Nr. 2 und nein keine Apokalypse.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Di 25 Feb, 2003 8:58 pm

Lucy Telefonierend mit Hannah

Hannah ich hab keinen Plan... Rücks raus.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 25 Feb, 2003 9:05 pm

Hannah im Appartement

Ich versuche so unbekümmert wie möglich zu klingen. Kannst du dich an unseren alten Quarterback erinnern? Ryan? Unwillkürlich halte ich den Hörer etwas weiter von meinem Ohr weg.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Di 25 Feb, 2003 9:23 pm

Lucy am Rande eines Nervenzusammenbruchs

Ryan? RYAN???
RYAN!!! Du meinst Ryan, wegen dem du tagelang rumgehault hast? Ryan, der immer nur Augen für Cordelia hatte? Ryan, der dich einfach ohne Erklärung hat sitzen lassen...DER RYAN?? Und du freust dich? Bist du noch ganz bei Trost?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 25 Feb, 2003 9:30 pm

Hannah im Land des Leugnens

Ich habe nicht tagelang wegen ihm rumgeheult Nöö eher wochenlang Lucy, Sekunde... Er hat angerufen und sich entschuldigt. Du hättest ihn hören müssen. Und Lucy du weißt wie sehr ich ihn vermisst habe. Und ausserdem, ich liebe dich für die Art und Weise wie du hinter mir gestanden hast während dieser Zeit, aber du hast ja längst nicht alles mitbekommen.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Di 25 Feb, 2003 9:37 pm

Lucy

Oh er hat angerufen und sich entschuldigt. Wie großzügig von ihm. Ich habe durchaus genug mitbekommen...Hannah das ist nicht dein Ernst, du willst doch nicht wegen ihm nach Sunnydale, oder? Soll er dich wieder für ne andere stehen lassen? Diesmal werde ich die Scherben nicht aufsammeln. Vergiss es Baby!
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 25 Feb, 2003 9:45 pm

Hannah im Appartement

Sollte ich jetzt angepisst sein? Wahrscheinlich, aber dafür kenne ich sie einfach zu gut. Ich versuche die ganze Selbstsicherheit die ich fühle aus meiner Stimme zu verbannen. Okay ich schwöre ich werde nicht zu dir kommen um von dir die Scherben aufsammeln zu lassen als ob sie das glauben würde. Du hättest also keine Lust für ein paar Tage zurück zum guten alten Höllenschlund zu gehen um ein paar wirklich gute Freunde wieder zu treffen? Das ich mich angeboten habe Cordy anzurufen um sie zu fragen dass sie mitkommt, sollte ich wahrscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt erwähnen.
Antworten