@Athena
Hi ,By und ich hoffe du hast viel Spaß!
Nachdem ich jetzt so etwa die letzten 100 Seiten gelesen habe, kommt mir so vor.............lauter hopsende Buchstaben, versuch ich ich mal ein paar Worte zusagen!
@Kätzchengott
Nachdem ich jetzt alles aufeinmal gelesen, deine Ausführungen und die Kritiken, kann ich nicht behaupten, das du Arrogant rüberkommst! Mir kam es eher vor wie eine Ansammlung von jeder menge Gedanken, die du EHRLICH zum besten gegeben hast! Klar, wenn man das so oberflächlich ließt oder auch in einer Sithuation in der man selbst angekratzt ist, könnte man den Eindruck bekommen.............das habe ich aber nicht, weil ich weiß was du sonst schreibst! Du macht den Eindruck eines echt verzweifelten Kerls, allerdings denke ich du quälst selbst unnötig!
Was ich tun würde? Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich nicht bevor du ernstgaft mit ihr gesprochen hast in selbstmitleid versinken! Wenn du sie wirklich so sehr liebst wie du sagst, solltest du darüber nachdenken, ob sie es Wert ist mit ihr zugehen? Wenn das so ist musst du es ihr unbedingt sagen...............weil ich glaube, wenn sie auf so einen Liebesbeweis nicht mit ja antwortet weißt di 100% voran du bist! Ich weiß das du jetzt auch sagts und glaubst das du keine Chance hast, aber du wirst dich solange quälen bis du genau weißt!
Wenn, wie du annimmst, sie deine Liebe nicht erwiedert, wird wahrscheinlich deine Welt zusammen brechen, aber dann wird der Punkt kommen, irgendwann.............wo du sagst jetzt gehts wieder aufwärts! Zwischendurch musst du dir natürlich Sprüche wie" Andere Mütter haben auch schöne Töchter" und so einen Mist anhören..........aber du wirst es schaffen! Leute wie du(und auch ich

) fallen immer auf die Füße!
Jetzt mal was zu dieser Sache mit dem Freund, das ist mir in ähnlicher Form auch passiert und nicht nur einmal, sonder gleich dreimal.............es ist nicht ganz das selbe, aber es hat meiner Meinung nach den selben Kern! Du vertraust jemanden und hälst ihn für deinen Freund der dich so akzeptiert wie du bist, die hilft wenn du Hilfe brauchst und für dich da ist und du wirst betrogen!
Meine letzte Erfahrung hat mir für lange Zeit gereicht............
"Meine beste Freundin............."
Irgendwie war mir schon lange klar, das ich ihr nicht wirklich vertrauen kann, ich konnte mich nicht daruf verlassen das sie mich nicht in die Pfanne haut oder hinter meinem Rücken redet......aber wir hatten Spaß zusammen und konnten gut ablachen, außerdem nannte sie mich Ihre beste Freunden, was mir natürlich schmeichelte! Ich sagte nie sie wäre meine beste Freundin......
Und wie ich nun mal bin sehe ich über seltsame Dinge wie heimlich verabredungen mit Freunden mit denen ich mehr oder weniger wegen ihr den Kontakt abgebrochen habe (schön Dumm) einfach hinweg........nur eben nicht diesmal!
Wie einige sicher mitbekommen haben bin ich anfang des Jahres mit meinem Freund umgezogen! Wir wohnen jetzt ein bißchen weiter am Strandrand, aber nicht viel! Zwar nicht mehr direkt über die Straße, aber immer noch gut erreichbar! Wir bekamen den Schlüssel einige Tage vor Weihnachten und ich begann, am Wochenende vor Weihnachten mit Renovierungsarbeiten, sie fuhr lieber zu einer Freundin.....dann verbrachte sie Heiligabend mit uns!
Da der Umzug am 28.12. stattfinden sollte, begann ich am 2. Weihnachtstag mit packen, am Abend rief sie an und blubberte rum, ich hätte vergessen sie anzurufen wegen dem Kino.........hatte ich auch, das stimmte, ich war zu sehr in meine packerei vertieft gewesen! Später behauptete sie sogar, ich hätte ja an dem Tag nichts getan........
Am Tag des Umzugs musste sie arbeiten, d.h. hätte sie versucht den Tag zu tauschen oder frei zunehmen, wäre ihr aufgefallen das sie eigentlich frei gehabt hätte!
Sie hat sich etwa vier Wochen später das erste mal in unserer neuen Wohnung blicken lassen!
Wie ich nun mal bin, teilte ich ihr mit, das mich dieses verhalten ziemlich angekotzt hat..............worauf sie dann sagte, sie würde das nicht so sehen und ich solle mich mal nicht so aufregen! Ach ja, und sie würde das Geld brauchen...........komisch nur das sie mir im gleichen Gespräch erzählt sie würde den kommenden Samstag später anfangen, weil zu einer Party wollte.........da war die Sache für mich und meinen Freund gegessen! Solche Freunde brauchen wir nicht..............
Wenn man bedenkt, das ich im letzten Sommer bei 30 C im Schatten ihr Zimmer gestrichen habe und mein Freund ihren Teppich gereinigt hat, ist so ein verhalten doch höchst suspekt!
So, nun ich hoffe ihr bekommt keine Krise bei diesem Auskotzroman, aber ihr könnst ja einfach überlesen!