Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"
Moderator: SK-Biene
-
BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

-
von BuffySpikeFreak » Mo 24 Feb, 2003 9:58 pm
eigentlich habt ihr ja schon alles gepreist was gut war...
mir gefiel eigentlich am betsen spikes kampf (

)
dann noch buffy in der anderen welt und will und ihre zauberkunst oder wiederanfänge....

-
Athena
- Swing Kid

Beitrag
von Athena » Mo 24 Feb, 2003 10:34 pm
MaLu hat geschrieben:hi.also zu erst muss ich mal sagen, dass ich neu hier bin, also entschuldigt bitte evtl. dumme fragen.
ok,wie schon im titel:ich hab mal ne frage zum trailer von "get it done". den kann man ja hier auf BV runterladen...bla bla...nix neues...und da ich denke, dass ihr den ja dann auch schon kennen werdet,hier nun meine frage:da läuft doch im hintergrund so´n bestimmter song.naja, und wollt mal fragen, ob mir irgendwer sagen könnte, von wem dieser song ist und wie er heisst. alles was ich weiß ist das er von ner frau gesungen wird...was nich unbedingt viel an info ist...ich weiß.also ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen *schon fast am verzweifeln ist...

@MaLu: WOB!

Ich habe den Trailer nicht gesehen (da ich halt völlig ungespoilt sein will

), aber da ja anzunehmen ist, dass der Song auch in der Folge selbst gespielt wurde, rate ich dir auf folgender Seite die Aktualisierung der Episode Music abzuwarten:
http://www.buffymusic.net/episodes.htm
[center]

[/center]
[center]
~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
dramaqueen
- Watcher

Beitrag
von dramaqueen » Di 25 Feb, 2003 6:55 am
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 25 Feb, 2003 10:31 am
danke athena und dramaquenn.auf athenas link ist die folge noch nich aktualiesiert aber da schau ich dann halt öfters mal rein...mal sehn was sich dann so tut.und bei dramaqueens link:wollt ich grad nachgucken nur irgendwie funktioniert die bv-site grade nicht.hm...naja,muss ich das halt auch später nochmal versuchen
trotzdem vielen dank euch beiden.jetzt hab ich wieder etwas hoffnung...

-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 25 Feb, 2003 10:33 am
danke athena und dramaquenn.auf athenas link ist die folge noch nich aktualiesiert aber da schau ich dann halt öfters mal rein...mal sehn was sich dann so tut.und bei dramaqueens link:wollt ich grad nachgucken nur irgendwie funktioniert die bv-site grade nicht.hm...naja,muss ich das halt auch später nochmal versuchen
trotzdem vielen dank euch beiden.jetzt hab ich wieder etwas hoffnung...

-
dramaqueen
- Watcher

Beitrag
von dramaqueen » Di 25 Feb, 2003 1:44 pm
@ MaLu
bei mir gehts
Kann Dir aber auch sagen, dass das Lied "Just a little girl" heisst und von Amy Studt ist! Ist vielleicht einfacher
Das hat ein anderer User in den Kommentaren zu dem Trailer gepostet!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 25 Feb, 2003 4:03 pm

DAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
denial_land
- Oracle

Beitrag
von denial_land » Di 25 Feb, 2003 11:08 pm
von
www.televisionwithoutpity.com
Buffy screams, which for some reason disrupts the black smoke. It quickly recovers and then attempts to go up her skirt. Ah. The dreaded Martiphor. Could someone please get this woman some rape-crisis counseling? I'm sick and tired of being subjected to week after week of her working out her screwed-up sexual assault issues. What kind of freak is she that she would think it's an okay message to send that Buffy is attracted to the man who tried to rape her? Why does the Slayer's power, arguably the greatest physical power that a female in the Buffyverse can aspire to, have to be rooted in the act of rape? Why? Why must this woman bring the label of rape to everything?
-
Kazui
Beitrag
von Kazui » Do 27 Feb, 2003 8:30 pm
hi!
also da mein beitrag in nem anderen forum gespert worden ist, versuche ich hier mein glück...
kann mir jemand sagen, wie der song heißt, der im trailer zu dieser episode vorkommt?
er wird von einer frau gesungen...
thanx...
bye,
kazui