Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!
Moderator: Nelle
-
FallenAngel
- Chaos Demon

-
von FallenAngel » Do 17 Okt, 2002 10:27 pm
*als-Mann-zu-Wort-meld*
Also Lucy Lawless sieht nun wirklich nicht schlecht aus...
son bischen Amazone ist vielleicht nicht schlecht
...aber die Steigerung (weibliche Bodybuilder) geht nun wirklich zu weit

- hat jemand zufällig den neusten Stern? sonst muss ich mal ein paar Bilder posten (Amazonenthread wäre schon nicht schlecht, sonst wird das zu offtopic...) - bei den Bildern ist mir schon fast schlecht geworden... [nur mal so nebenbei...]
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
-
Alienmaus
- The Cruel Intention

Beitrag
von Alienmaus » Mo 28 Okt, 2002 11:51 pm
Und, wie hat euch die Folge heute gefallen?
Also ich fand sie klasse! Endlich mal wieder ein bisschen Akte X-Flair. Einfach supi! Aber teilweise auch ziemlich ekelig!!!

-
darklady
- Blutsauger

Beitrag
von darklady » Di 29 Okt, 2002 8:20 am
Mir gefiel die Folge sehr gut, ich fand sie spannend gemacht, auch wie alle mit einbezogen waren. Am Anfang konnte ich mich mit den neuen nicht so anfreunden, aber mittlerweile haben sie sich gut eingespielt finde ich.
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.
ANGEL: Been there. Done that.
-
maxguevara452
- Blutsauger

Beitrag
von maxguevara452 » Di 29 Okt, 2002 8:13 pm
Mir hat die Folge auch gut gefallen...hach, war wieder fast wie in den guten alten Zeiten

Find's auch schade, dass nur noch eine Staffel läuft (bin seit 4 Jahren absoluter Fan), hätte gerne noch mehr von Reyes und Dogget gesehen, mag die beiden inzwischen richtig gerne...auch wenn ich Monica anfangs ziemlich seltsam fand, als sie mit ihren Walgesängen kam

-
Lisa
- Chaos Demon

-
von Lisa » Mi 30 Okt, 2002 12:32 am
Ich fand die Folge auch total super, teilweise ordentlich gruselig. Ja, endlich mal wieder ein wenig Akte X Flair.
-
BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

-
von BuffySpikeFreak » Mi 30 Okt, 2002 7:57 am
hab ein wenig den anfang verpasst, fand die folge nicht schlecht aber es gibt auch bessere....

-
maxguevara452
- Blutsauger

Beitrag
von maxguevara452 » Mi 30 Okt, 2002 7:22 pm
BuffySpikeFreak hat geschrieben:hab ein wenig den anfang verpasst, fand die folge nicht schlecht aber es gibt auch bessere....

Klar gibt's auch bessere...An die "Klassiker" wie "Gezeichnet", "Der Zirkus", "Andere Wahrheiten" oder "Böses Blut" reichen keine der neuen Folgen mehr heran...freu mich schon auf nächstes Jahr, da wiederholt Kabel1 alle (!) Folgen

-
winterblue
- God

Beitrag
von winterblue » So 23 Feb, 2003 7:32 pm
wollte den thread nur aus der versenkung holen. morgen läuft ja das doppelfolgen finale auf p7 und obwohl ich in letzter zeit wieder nicht so zugesehen habe, will ich das doch nicht verpassen.

-
gnomus
- Elessar

Beitrag
von gnomus » So 23 Feb, 2003 9:28 pm
Hach ja morgen ist es also vorbei (wenn ich sagen darf ENDLICH) Ich war der Akte X Fan schlechthin, aber meiner Meinung nach hat sich die Serie nun wirklich totgelaufen! Die unheimlichen ersten Staffeln, wo man noch richtig Angst hatte, waren das Beste! Dann kam der Kinofilm: Ich fand den Film kuhl, keine Frage, aber der Schluss veränderte alles! Durch die Existenz der Aliens, die entgültig bestätigt wurde, hieß es nichtmehr es sind Verschwörungen, sondern Aliens alles Aliens! Das war eindeutig die falsche Richtung, die die Serie damit einschlug! Das Interesse jedoch hab ich erst verloren als Mulder weg war, es fehlte einfach etwas! Natürlich gab es noch einige Folgen, die ich richtig geil fand, aber mehr auch net!
Die Folge "Sechs und Neun" (Improbable) war eindeutig die Beste der aktuellen Staffel! Es war einfahc alles genial: Gaststar Burt Reynolds, die Musik und die Story! Super lustig!
Naja ich bin mal gespannt auf morgen, es soll ja alles aufgelöst werden...
Gruß Dennis
-
winterblue
- God

Beitrag
von winterblue » Mo 24 Feb, 2003 11:29 pm
hm ... ich weiß gar nicht, was ich zu dem finale sagen soll. in der ersten stunde musste ich dauernd aufpassen, dass ich nicht einschlafe und dann ging alles irgendwie so schnell und wirkte eigenartig gehetzt.

diese gerichtsverhandlung, in der alte geschehnisse wieder erwähnt wurden, fand ich zwar gut (dadurch kam man halbwegs mit der handlung mit, auch wen man mehrere folgen/staffeln verpasst hatte), aber leider hat es nciht wirklich mein interesse halten können. ich weiß auch gar nicht, was ich mir für eine ende erwartet hätte und wahrscheinlich hätte mir gar keins gefallen, aber es ist traurig irgendwie.
aber ab märz strahlt kabel 1 jeden freitag abend die ganz frühen folgen aus.

-
Alienmaus
- The Cruel Intention

Beitrag
von Alienmaus » Di 25 Feb, 2003 9:04 am
Ich fand die Folge gestern total genial! Die Verhandlung war gut. Und die ganze Folge fand ich irgendwie spannend!!! Oh man, was machen wir nur, wenn 2012 die Welt bevölkert wird?

Zum Glück wurd Mulder nicht umgebracht. Mir hat das Finale auf jeden Fall super gefallen.
-
Falbala
- Watcher

Beitrag
von Falbala » Di 25 Feb, 2003 10:59 am
also ich fand das finale gestern super klasse. ich habe ja eig. die serie immer gerne geschaut bis halt Mulder verschwunden ist

aber gestern : wow...

es war einfach spannend, und man hat endlich ein paar antworten gekriegt ... einfach gut

[center]

[/center]
-
Lady-Bant-Eerin
- God

-
von Lady-Bant-Eerin » Mi 26 Feb, 2003 1:02 pm
Hallo
Ich hätte da mal eine Frage: Von wem ist denn nun eigentlich Scullys Kind?
Habe mir die Staffel nämlich nicht mehr angesehen, weil sie mir überhaupt nicht mehr gefallen hat.
Freue mich aber schon auf fie Wiederholungen, denn das sind die wirklich guten Folgen.

~~~

-
Nelle
- Acrobat

Beitrag
von Nelle » Mi 26 Feb, 2003 2:34 pm
@winterblue
Ging mir genau so.
Ich fand das Finale eher enttäuschend und langweilig.
Aus dem Grund habe ich auch die letzte Staffel nicht verfolgt. Seit Mulder weg ist... na ihr wisst schon...

[/quote]
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
-
winterblue
- God

Beitrag
von winterblue » Mi 26 Feb, 2003 5:23 pm
Lady-Bant-Eerin hat geschrieben:
Ich hätte da mal eine Frage: Von wem ist denn nun eigentlich Scullys Kind?
ich denke, es ist von mulder.

aber so genau bestätigen kann ich es auch nicht. ich habe mir ca. die ersten 4, 5 staffeln angesehen, dann die 8te und von der 9ten nur ganz wenige folgen. soweit ich die zusammenhänge aber mitgekriegt habe, war es schon von mulder.