Sunnydale - It's always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » So 23 Feb, 2003 9:50 am

Kathy mit Chloe vorm Bronze

(sehe unter mich) Na ja, dass es niemand weiß ist nicht ganz richtig... Max und Danny wissen es... (nicke ihr kurz zu) OK... Ich erzähl es dir...
Gast

Beitrag von Gast » So 23 Feb, 2003 12:20 pm

Rachel bei Bonnie

ich lächle Bonnie leicht zu und sieh dann verlegen auf meine Finger na ja es ist nur...weist du ich weis fast garnichts über dich..geschweige den über Chloe ich laufe etwas rötlich an...warum überhaupt? Und...na ich spiel in eurer Band..und da müsste man sich doch besser kennen oder nicht? da hörte sich jetzt aber kitschig an! Ich lächle Bonnie verlegen an.

Sorry Scary aber das dumme is.immer wenn ich mich einlogge bi ich trotzde noch gast *grrrrr*

Bye Jules :wink:
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 24 Feb, 2003 2:49 pm

Bonnie mit Rachel im Bronze

*Warum tut sie denn so verlegen, sie hat ja eigentlich recht.*

Hey du hast absolut Recht! Ich seh das genauso. Ich habe mich auch immer gefragt warum ich so wenig über euch beide weis. Ach, und übrigens: du spielst nicht in "eurer Band" sondern in "unsrer Band". Verstehst du?

Ich lächle ihr aufmunternd zu.

Ich weiß nur nicht was du von mir wissen willst, also frag!
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 24 Feb, 2003 4:06 pm

Rachel mit Bonnie

ich grinse Bonnie fröhlich an Klar ..hatte ich vergessen "UNSERE BAND". *Bonnie ist ja doch ganz anderst als ich imer dachte*... Naja ich weis nicht, vielleicht etwas persönliches von dir...hast du geschwister..oder was sind deine Hobbys?.
Ich grinse Bonnie fesch an.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 24 Feb, 2003 6:55 pm

DAS BRONZE

Nach und nach kommen Leute herein. Langsam aber sicher wird der Laden voll.

Kelis + ID
Ihr habt erst mal jede Menge damit zu tun, durstigen Leuten diverse Getränke auszuhändigen und jüngere nach ihren Ausweisen zu fragen.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 24 Feb, 2003 11:02 pm

Ryan im Auto vor dem Martin-Haus

So, dass hätten wir... Ich bin richtig erleichtert, Hannah war richtig lieb. Ich weiß gar nicht, warum ich solche Angst hatte... Aber ich werde mir richtig Mühe geben müssen, damit das tatsächlich klappt. Ich hoffe, Hannah ist es genauso ernst wie mir... Es kann ja auch sein, dass sie sich so nur an mir rächen will!?? Denk nicht so viel drüber nach, Alter, morgen bist Du schlauer!

(ich starte den Motor und fahre in Richtung Bronze)

So, dann wollen wir mal schauen, ob Buffy tatsächlich im Bronze ist. Ich war schon 'ne halbe Ewigkeit nicht mehr im Bronze... Gut, die Musik konnte man im Regelfall vergessen... Ich bin eigentlich nur dahingegangen, weil hier sonst nix anderes ist. Naja, ausschauen tut der Laden zumindest noch von außen so wie früher. Mal schauen, was haute so abgeht.

(parke meinen Wagen in einer Seitenstraße und gehe zum Eingang)

So, jetzt noch am Türsteher vorbei und dann werde ich hoffentlich endlich Buffy finden...

Hallo! Und, ist hier schon was los? (frage ich den Türsteher)

Naja, diese Höflichkeitsfloskeln hättest Du Dir auch sparen können, Ryan... Die gute Erziehung...
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 24 Feb, 2003 11:18 pm

Ryan

Der Türsteher schaut dich erst etwas verwundert an, aber nach einer Schrecksekunde grinst er. Ryan? Ryan Mashall! Das man dich hier mal wieder sieht. Klar, ein paar Leute sind schon drin. Wird bestimmt voll heute. Geh rein, solange noch Platz ist.

Kelis

Du hast gerade 10 Bier an irgendjemanden verkauft, als du plötzlich ein vage bekanntes Gesicht vor dir siehst. Willow Rosenberg. Computergenie und in deinem Kurs.
Hey Kelis. Gib mir ne Diät-Cola und ein Soda. Wie gehts? Fährst du über die Ferien nicht nach Hause?

EyeD.

Als du einen Blick zu Kelis hinüberwirfst, siehst du eure Studienkollegin Willow vor ihr stehen. Hinter ihr steht ein blondes Mädchen, mit schulterlangen, glatten Haaren, daß sich nervös umschaut. Du glaubst, sie schon mal im Wihnheim gesehen zu haben....aber sicher bist du dir nicht.
Zuletzt geändert von Scarecrow am Mo 24 Feb, 2003 11:38 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 24 Feb, 2003 11:30 pm

Ryan im Bronze

(ich komme der Aufforderung des Türstehers nach und trete ein)

So, dann wollen wir mal... Hier in dem Laden kann man sich irgendwie überhaupt nicht verstecken oder vorsichtig an jemanden heranschleichen... Vermutlich wird Buffy mich eh schneller finden, als ich sie... Mal schauen!

(schleiche langsam durch das Bronze und halte Ausschau nach bekannten Gesichtern)
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Mo 24 Feb, 2003 11:42 pm

Ginger

(Nehme den letzten Schluck von meinem Bier, schaue auf die Uhr) Oookay.. (stelle die Flasche in die Küche, nehme meine Tasche von einem Stuhl und wühle ein bisschen drin rum).. Sunnydale survivor package ist vollständig.. na dann kanns ja losgehen.. (Gehe summend/singend raus) die Haustür hinter mir und vor mir der Nachdurst.. na dann mal los..
(Gehe die paar Straßen weiter wie gewohnt zu Fuß, biege auf einen Hinterhof und seh schon eine kleine Schlange vor mir) na super... wird schon nicht so lange dauern, hoff ich doch mal.. (Stell mich hinten an) Scheint ja schön voll zu werden.. yeah action..
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 24 Feb, 2003 11:47 pm

Ryan

Noch ist es nicht übermäßig voll und du hast schnell einen relativ guten Überblick wer so alles da ist. Du siehst Willow an der Theke stehen und Xander wie gewohnt auf einer Couch in der Ecke sitzen.

Ginger

Du kommst relativ schnell rein und dir bietet sich der gleiche Anblick wie Ryan.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 24 Feb, 2003 11:54 pm

Ryan

Willow oder Xander? Will scheint gerade mit der Barkeeperin zu reden... Also, Harris, dann bin ich mal gespannt, was Du so tust.

(gehe auf Xander zu)

Hi Xander! Wie geht's so? (grinse ihn an)

So, jetzt bin ich dann mal gespannt... Okay, die besten Freunde sind wir nicht und werden wir auch nie. Aber Buffy hat ja schon oft genug gesagt, dass wir uns beherrschen sollen und Hannah... Nun, ihr würde es sicherlich nicht gefallen, wenn ich Xander weiterhin blöd anmache... Naja, so selten, wie ich ihn sehe... Da kann ich mich gerade noch zusammenreißen und irgendwie freut es mich sogar Xander mal wiederzusehen... Endlich mal jemand, den ich kenne.
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Di 25 Feb, 2003 12:01 am

Ginger im Bronze

Direkt an der Bar.. na meinetwegen gerne.. (Drücke mich an Leuten vorbei Richtung Bar, wo ich Willow und dieses Mädchen von heute Nachmittag gesehen habe. Stell mich seitlich neben Willow an die Theke, so dass ich sowohl sie als auch Tara sehen kann) Hey Willow (Lächle sie an).. Tara richtig? (Versuche Tara dabei in die Augen zu sehen)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Di 25 Feb, 2003 12:48 am

Kelis an der Bar mit vielen anderen...

Ok, es IST voll!
Willow... Kommt sofort! (schütte ihr die Getränke ein, mach sie etwas voller als die anderen) Hier bitte. (lächel vorsichtig das Mädchen hinter ihr an, sie scheint zu Willow zu gehören)
Ja, vielleicht fahr ich nach Hause, ich weiß es noch nicht genau. Im Moment ist hier genug zu tun. (zapfe schon mal die nächsten 3 Biere an) Was machst du denn in der freien Zeit? Super Kelis! Fast so gut wie: Das Wetter war heute echt klasse!
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Di 25 Feb, 2003 12:53 pm

Ryan
Als du nähergehst, siehst du, daß Xander nicht alleine ist. Neben ihm sitzt eine attraktive Blondine, die du bei genauer Betrachtung als Anya identifizierst.
Als Du Xander ansprichst, springt dieser auf und starrt dich mit großen Augen an.
"Ryan? Bester-Freund-von-Cordelia-Ryan? Was machst DU hier?"
Xander macht einen Schritt auf dich zu und stolpert dabei über Anyas Beine. Nur mit Mühe kann er einen Sturz verhindern. Dann dreht er sich wieder zu dir.
"Ryan, du bist doch bestimmt nicht mehr sauer auf mich, wegen dieser Sache mit Cordelia? Wenn doch: läßt du mir einen Vorsprung?"
Anya schaut entgeistert zwischen Xander und dir hin und her.
"Was ist hier los? Geht es hier wieder um die alte Geschichte, daß du mit Faith geschlafen hast? Und was hat ER damit zu tun? Hat er mit Faith Sex gehabt? Oder mit Cordelia?"

Kelis
Willow nimmt die Getränke entgegen und lächelt ein bißchen unergründlich.
Du kommst aus LA, nicht wahr? Vermisst deine Familie dich denn gar nicht?
Aber sie scheint mit ihren Gdanken schon wieder wo anders zu sein, denn ihre Augen fangen an zu glänzen als sie sagt:
Ich werde die freie Zeit genießen und mit Freunden was unternehmen. Videoabende und Pizzapartys. Nichts wildes. Außer vielleicht die Bronzepartys.
Tara sieht dich kurz an und nickt nur, ohne was zu sagen. Auf einmal taucht ein neues Mädchen neben den beiden auf und spricht Willow an.
Hey Willow. dabei lächelt sie Willow an und wendet sich dann der Blonden zu. Tara richtig?

Ginger (was Kelis aber auch sieht bzw. mitbekommt)
Willow strahlt dich erfreut an. Ginger! Du hast es geschafft. Oh prima. Xander und Anya sind auch schon da, das wird ein lustiger Abend. Was willst du trinken? Sie wendet sich wieder dem Mädchen hinter der Theke zu.
Tara schaut kurz auf, lächelt dich schüchtern an und nickt vorsichtig. J-ja. Danach senkt sie den Kopf wieder und ihre Haare verdecken ihr Gesicht.
Bild
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Di 25 Feb, 2003 1:33 pm

Ginger an der Bar

(Zu Willow) Klar, bin ich hier.. wenn du dein puppy dog face aufziehst, kann doch niemand nein sagen.. (zwinker ihr zu).. Hey ich freu mich richtig die alle zu sehen, was geht denn jetzt ab.. diese Tara.. noch nie sowas schüchternes gesehen.. aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief.. also was solls..
Was will ich trinken.. gute Frage..
(Lehne mich über die Theke zu Kelis) Kannst du mir irgendwas leichtes, alkoholisches empfehlen.. so als Einstieg.. das Bierchen möchte Gesellschaft.. nett, sehr nett hier heute Abend.. (Wende meinen fragenden Blick nicht von Kelis, grinse sie an und zappel ein bisschen hinter vor der Theke rum)
Antworten