Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » So 23 Feb, 2003 11:37 pm

Alanis hinter der Bar mit dem Musiker vor der Bar

Ach, was solls. Antworte eben nicht. Idiot! (Ich schneide weiter die Zitronen.) Nur noch drei, dann bin ich fertig. Dann kommen die Orangen dran. Ihr könnt euch schon mal freuen ihr Früchtchen!(Ich summe leise ein Lied vor mich hin, dass mir schon den ganzen Tag durch den Kopf schwirrt und ich weder Titel, noch Interpert, noch Text kenne.) Scheiß Radiowecker!
Gast

Beitrag von Gast » Mo 24 Feb, 2003 4:44 pm

Adkins

"Jazz. Bebop. Hauptsächlich.", sage ich, ohne meinen Blick von der Tür abzuwenden. Wenn hier einer meiner Bekannten sein, will ich nicht von hinten erschossen werden. Die Kleine sieht verwirrt aus, als ich antworte.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 24 Feb, 2003 5:53 pm

Alanis in der Bar mit Adkins

Oh! (Ich sehe auf und ziehe die Augenbrauen hoch.) Jazz? Jazz ist nicht schlecht. Ich muss zugeben, dass ich mich nicht wirklich damit auskenne. (ich lächel. Mein Blick folgt ihm einmal hoch und runter und schließlich versuche ich auszumachen, wo er hinstarrt...) Ist was mit der Tür? (frage ich ruhig und beginnde die erste Orange zu schneiden.) Adkins, du machst mir Angst wenn du so guckst.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mo 24 Feb, 2003 7:54 pm

Lucy in der Küche vom Caritas

(Nachdem ich eine Weile in der Küche herumgewuselt habe, habe ich endlich die Liste für Lorne fertig was nachbestellt werden muß)
Ok, die Liste pinne ich ihm hier an die Tafel. Ich glaube irgendwie, daß er im Moment nur im äußersten Notfall gestört werden möchte. Was jetzt noch? Hmm, oh ja.. Erdnüsse, Servietten und Strohhalme...
(Ich öffne 2 Schränke, hole aus dem einen ein Packung Servietten und eine Packung bunt-gestreifte Knick-Strohhalme und aus dem anderen eine 2-KG-Packung Erdnüsse. mit dem ganzen Zeug beladen mache ich mich auf den Weg zurück in den Hauptraum.
(sing)
I've been meaning to tell you
I've got this feelin that won't subside
I look at you and I fantasize
You're mine tonight
Now I've got you in my sights
Bild
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Mo 24 Feb, 2003 8:01 pm

Gus

Uuuh Magic.. Naja das heißt ja nichts. Magier... Aber Sie wissen schon, wie er heißt oder sich nennt? Sieht ja ein bisschen aus wie ein David Copperfield Magier Verschnitt.. Und es wäre wirklich *sehr* hilfreich zu wissen, warum Sie ihn suchen oder wenigstens ansatzweise. Er wird dir wohl nicht die falsche Zukunft im Kaffeesatz gelesen haben, sonst wärst du wohl nicht hier..
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 24 Feb, 2003 8:41 pm

Kayla

Wesley sieht dich bestürzt an. Er nickt urplötzlich Ja natürlich. Als ihr beide zur Treppe stürmt hört ihr plötzlich wie sich der Aufzug in Bewegung setzt.

Gus

Mr Erickson sieht dich zweifelnd und reibt mit seiner Hand über die Bartstoppeln an seinen Kinn. Das hört sich jezt wahrschinlich nach der ältesten Lüge der Welt an, aber er ist mein Vetter. Ich denke er hat sich in Schwierigkeiten gebracht. Er sieht dich mit durchdringenden Augen an Sein Name ist Ethan Raines. Nachdem er vor einigen Jahren aus London aufgebrochen ist habe ich nur hin und wieder was von ihm gehört. Das letzte Mal vor ca. einem Jahr er unterbricht sich Ja es war zur Weihnachtszeit. Er rief mich daheim in Boston an, teilte mir mit dass er sich in LA befände. Darum bin ich hier. Können sie mir helfen?

Hannah

Klick Nach diesem Telefongespräch brauchst du erstmal ein paar Minuten um deine Gedanken zu ordnen und entschließt dich dazu erstmal unter die Dusche zu hüpfen. Cordy und Lucy solltest du ausgeruht gegenübertreten.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 24 Feb, 2003 8:55 pm

Adkins

Sie ist neugierig. Ob das in einer Stadt wie L.A. - und in meiner Gegenwart - eine gute Eigenschaft ist, bezweifle ich.
Meinen Kopf leicht drehen, sehe ich sie an.
"Ich mag es nicht, mit dem Rücken zum Eingang zu sitzen."
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Mo 24 Feb, 2003 9:18 pm

Gus

Sein Vetter.. aha.. achja das war das gleiche wie Cousin.. mütterlicherseits oder väterlicherseits? Wie kommen Sie darauf, dass er in Schwierigkeiten ist? Ja genau.. ist ja nicht wie bei meinem Vetter Danny.. da kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass er in einem Jahr MEHR als einmal Schwierigkeiten hat. Okay vielleicht ist er kein netter Magier.. aber dann ist er doch selbst die Schwierigkeit.. ähm egal.. Und können Sie mir sagen, ob sie sonst noch irgendwelche Hinweise dafür haben, dass er sich immer noch in LA befindet.. ein Jahr ist eine lange Zeit.. Also wenn das noch länger dauert, lad ich ihn auf ein Bierchen im Caritas ein.. sein Vetter ist immerhin Magier.. vielleicht liegt da was in der Familie.. da sollte er doch einiges gesehen haben.. achne.. er "behauptet Magier zu sein".. mist.. Ich will ins Caritas..
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 24 Feb, 2003 9:48 pm

Alanis in der Bar bla bla bla

(Ich ziehe die Augenbrauen hoch.) Sag wenn ich dir auf den Geist gehe. Ich habe so ein wenig das Gefühl, dass deine kurzen und knappen, nicht geraden aufschlussreichen Antworten, ein Hinweiß darauf seien sollen dich in Ruhe zu lassen!

(Ich schneide - etwas beleidigt - die Orangen weiter in Scheiben. Nach zwei weitern Orangen des Schweigens lege ich das Messer laut hin.) Ok, ich weiß ich bin neugierig. (Ich gehe hinter der Bar weg und stelle mich neben ihn, während ich meine Hände an der Hose abwische.) Sei wenigstens so fair uns lass mich dir beim Aufbauen helfen. Ich habe nicht vor meinen ersten Arbeitstag nur mit Scheiben schneiden zu verbringen. Zudem bin ich eh in weniger als zehn Minuten fertig. Dann würde ich mich langweilen und hätte nichts zu tun.(Ich verschränke die Arme und werfe ihm einen entschlossenen Blick zu.) Also? Was soll ich tun?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 24 Feb, 2003 10:46 pm

Adkins

Sind eigentlich alle Frauen so schnell beleidigt, oder nur die, die ich treffe? Wenn sie mich nicht gerade umbringen wollen...
"Du gehst mir nicht auf den Geist. Ich rede nicht viel."
Ich lege meinen Koffer auf einen der Bartische, hole das Saxophon heraus. Das Kleine hier hat mich schon sehr lange begleitet.
"Hilf mir, das Mikro richtig einzustellen."
Gast

Beitrag von Gast » Mo 24 Feb, 2003 11:00 pm

Alanis in der Bar ..........

Mein Gott... was ist dem denn passiert. Pfff....
Mikro einrichten. Na gut... dann werde ich gleich mal... ehm... das Mirko einrichten. Und was soll ich genau tun?(ich sehe ihn etwas fragend an.)
Dirigier mich! (Ich grinse ihn breit an und warte.)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 24 Feb, 2003 11:12 pm

Geordie daheim

Das ist genau die Frage, die Du mir besser nicht stellen solltest... Nun ja, mir stinkt es ja selber so 'nen Job zu machen, aber das Geld stimmt und wenn ich W & H vorwärts kommen will... Naja, die Wahrheit werde ich Dir auf gar keinen Fall erzählen, so weh es tut, Dich anlügen zu müssen!

Ach, Schatz, das übliche halt. Akten wälzen, Meetings besuchen und Mandanten vor Gericht vertreten. Es wird jetzt wohl leider öfter mal etwas später werden...

Öfter mal ist gut... Das wird wohl eher zum Regelfall, wenn Deine Mandanten eher "nachtaktive" Wesen sind... Naja, am besten ich wechsel jetzt mal das Thema.

Was willst Du trinken, sweetheart? Ich hab uns bisher nohc nichts eingeschenkt. Sekt war ja wohl nicht wirklich Dein Ernst!? (schaue sie ernsthaft an)
Gast

Beitrag von Gast » Di 25 Feb, 2003 12:25 am

Kayla mit Wes bei AI:

(bleibt stehen als sie den Aufzug hört, und schaut Wesley fragend an) Was soll das denn jetzt? (sie weicht etwas vom Aufzug zurück und geht ein bisschen auf Sicherheitsabstand) Wer kommt da wohl im Aufzug hochgefahren ... wenn nicht dieser Schrei gewesen wäre, würde ich ja auf Cordy und Angel tippen, aber so ... ich halt mal besser Abstand, ich weiß ja nicht was da unten passiert ist. Wer da wohl im Aufzug ist ... oder auch was ... Wesley, was sollen wir tun?
Gast

Beitrag von Gast » Di 25 Feb, 2003 8:19 am

Adkins

Wo ist die Technik? Ach, da hinten..."
"Geh mal zu dem Mischpult da drüben, ich geb dir dann die Anweisungen."
Ich stelle mich auf die Bühne, richte das Mikro auf die perfekte Höhe. Es ist dunkel hier oben; kein Spot zeigt auf mich.
"Ist das Mikro eingeschaltet?", frage ich das Mädchen.
Gast

Beitrag von Gast » Di 25 Feb, 2003 1:10 pm

Alanis .....

(Ich folge seinen Anweisungen.) Alles klar. Mikro ist an.....glaub ich. (ich sehe ihn an und warte auf weitere Auforderungen.)
Antworten