Gibt es neue Simpsons Folgen?

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Gast

Gibt es neue Simpsons Folgen?

Beitrag von Gast » Mi 08 Mai, 2002 6:37 pm

hallo Leute!
Gib es eigentlich noch neue Folgen von den Simpsons??
Kennt ihr ne Seite wo man sich neue Folgen runterladen kann??

THX
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 08 Mai, 2002 7:49 pm

Ich habe kürzlich von einem Interview mit Matt Groening gehört, in dem er Gerüchte um eine baldige Einstellung der Serie von sich gewiesen hat ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Disharmony
News Bat
News Bat

Beitrag von Disharmony » Mi 08 Mai, 2002 9:58 pm

Also meines Wissens sind die Simpsons (im Gegensatz zu Futurama) noch nicht eingestellt worden. Als jemand, der... Moment... 19 Kassetten voll Folgen daheim hat, muss ich allerdings sagen, dass ich die letzten paar Staffeln so langweilig fand, dass es mir nicht viel ausmachen würde, wenn die Serie eingestellt wird.
Folgen gibt's bei den üblichen Verdächtigen (Filesharing)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jeff: Er, Wilma? This sex thing you mentioned...
Wilma: What's the matter sex doesn't make you nervous too does it?
Jeff: Sex? No, no not at all. No it's just like cuddling only damper.
(Coupling - Unconditional Sex)
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Do 09 Mai, 2002 1:13 am

ich als totaler simpsons unf futurama fan, bin sehr traurig dass futurama eingestellt wird. :ugly:

aber ich glaube nicht dass die simpsons aber nicht eingestellt werden

und ich find alle staffeln toll
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Alliya
God
God

Beitrag von Alliya » Do 09 Mai, 2002 1:36 am

Also ich finde auch, das es in der letzten Staffel ja ganz schön nachgelassen hat. Richtig langweilig waren die manchmal. In Gegensatz du Futurama - die Folgen waren einfach genial, besonders im Gegensatz zu der neusten Simpsons Staffel. Finds auch schade, das die Serie eingestellt wurde, und kanns auch nich so ganz nachvollziehen...
Bild
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Do 09 Mai, 2002 2:16 am

Ich mag Futarama lieber als die Simpons aber die alten Folgen fand ich zwar besser ich hoffe es ist ein schlechter Scherz das die Simpsons und Futarama eingestellt werden sollen???
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Do 09 Mai, 2002 2:17 am

also bei futurama ists wohl sicher :sadness:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Do 09 Mai, 2002 3:42 pm

Ich hab auch Gerüchte gehört das Futurama eingestellt wird.
Ich stimmt Alliya zu. Die neuesten Folgen der Simpsons haben wirklich nachgelassen. Dagegen war Futurama echt besser. Werde mir aber trotzdem alle simpsons staffeln auf dvd holen, als echter Fan :jump:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 09 Mai, 2002 5:32 pm

Die Boyband-Folge fand ich aber nicht schlecht :rofl:
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Do 09 Mai, 2002 5:34 pm

@xeon und alliya

:hit: pff, ihr ignoranten :-D
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 10 Mai, 2002 11:19 am

Ich finde auch dass die neuen Folgen etwas nachgelassen haben... :cheesy: Aber nach so vielen Jahren ist es vielleicht schwierig sich immer noch solche tollen Sachen einfallen zu lassen... :cheesy:

@Athena: Ojaaaa :-D Die Stimmen... :-D
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 10 Mai, 2002 5:15 pm

Habe leider kein Besseres gefunden - suchte eigentlich ein Bild der "Party Posse" :sadness:

"Yvan Eht Nioj." :rofl:

Bild
Zuletzt geändert von Athena am Fr 10 Mai, 2002 10:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 10 Mai, 2002 5:33 pm

also.. futurama wird ja nicht wegen den quoten eigestellt.. sondern weil es einfach keine neuen folgen mehr gibt.. ode rso.. hab ich malo gelesen.. also Matt hat keine zeit für die serie.. oder so ???
Gast

Beitrag von Gast » Mo 20 Mai, 2002 1:03 pm

Hi!

Ich muss erstmal sagen, dass ich die neuen Simpsons-Folgen auch nicht so toll fand, dafür Futurama um so besser!

Ich hab erst gestern in der TV-Spielfilm (?) bei meiner Freundin einen Bericht über den US-Sender Vox gelesen, es ging um die Serien, u. a. auch Buffy, Angel usw.

Aus dem Bericht war zu entnehmen, dass sich Matt nur noch um Futurama kümmert und diese Serie soll wohl auch weiterlaufen. Die Simpsons hat er in andere Hände deligiert, es wären wohl schon neue Folgen fertig, aber Vox will sie wohl nicht senden, oder so ähnlich. Ich habs nicht mehr richtig im Kopf, da ich den Artikel größtenteils überflogen habe, also kein Gewähr auf meine Angaben! :-D

LG

Shazzer
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Mo 20 Mai, 2002 1:09 pm

Na du meinst sicher FOX und nicht VOX ;)

Undja, Futurama wird weitergehen wie man dem Fox-fall Sendeplan entnehmen kann ( finde imo Futurama eh besser , allerdings im Original :D )

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Antworten