6x21 Da waren's nur noch zwei (Two to go)
Moderator: SK-Biene
6x21 Da waren's nur noch zwei (Two to go)
Wie hat Euch Evil Willow heute gefallen??
[center]
[/center]

[/center]
-
Gast
5 Punkte von mir.
+ Evil Willow pur
+ Giles
-Clems deutsche Stimme passt nicht zu ihm.
-Evil Willow klingt auf deutsch überhaupt nicht evil.
-Und dann noch den letzten Satz falsch übersetzt.
Einer der besten Folgen der 6ten Staffel. Schade, dass Pro7 nicht beide nacheinander gezeigt hat. Da entschädigt nur noch die geile Charmed-Folge, die vorher lief.
+ Evil Willow pur
+ Giles
Negativ eigentlich nur die Synchro:WILLOW: And there's no one in the world with the power to stop me now.
GILES: I'd like to test that theory.
-Clems deutsche Stimme passt nicht zu ihm.
-Evil Willow klingt auf deutsch überhaupt nicht evil.
-Und dann noch den letzten Satz falsch übersetzt.
Einer der besten Folgen der 6ten Staffel. Schade, dass Pro7 nicht beide nacheinander gezeigt hat. Da entschädigt nur noch die geile Charmed-Folge, die vorher lief.
-
Gast
5 Punkte
Allein schon Giles verdient 2 Punkte
. Endlich ist er wieder da!
Das Willow so evil sein kann... nie gedacht. Die Stelle als sie die gefängnismauer hochfliegt oder den LKW lenkt.. Das war einfach krass. Da hat man die macht so richtig zu spüren gekriegt (im Metaphorischen sinne
)... Aber irgendwie hatte sie bei dem Gespräch mit Dawn teilweise recht, mit dem "immer heulst du rum". Da hab ich ihr innerlich echt recht gegeben
.
Endlich haben Xander und Anya mal wieder mehr oder weniger vernünftig miteinander geredet. Ich hoffe ja noch immer auf ein Happy end mit den zwei.
Der Spike hat ja gut ausgesehen mit den Wunden. Wenn das der erste Teil war, dann bin ich schon mal gespannt was als nächstes kommt.
Wie konnte er eigentlich die Fackel einmal so lange anfassen? Man hat danach gar nix an seiner Hand gesehen...
Naja, es war noch so viel anderes was gut war, aber das fällt mir jetzt wie immer nicht ein
Noch was: Clems deutsche stimme: Irre ich mich, oder ist die noch blöder geworden?
Allein schon Giles verdient 2 Punkte
Das Willow so evil sein kann... nie gedacht. Die Stelle als sie die gefängnismauer hochfliegt oder den LKW lenkt.. Das war einfach krass. Da hat man die macht so richtig zu spüren gekriegt (im Metaphorischen sinne
Endlich haben Xander und Anya mal wieder mehr oder weniger vernünftig miteinander geredet. Ich hoffe ja noch immer auf ein Happy end mit den zwei.
Der Spike hat ja gut ausgesehen mit den Wunden. Wenn das der erste Teil war, dann bin ich schon mal gespannt was als nächstes kommt.
Wie konnte er eigentlich die Fackel einmal so lange anfassen? Man hat danach gar nix an seiner Hand gesehen...
Naja, es war noch so viel anderes was gut war, aber das fällt mir jetzt wie immer nicht ein
Noch was: Clems deutsche stimme: Irre ich mich, oder ist die noch blöder geworden?
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

-
Gast
2Punkte
War irgendwie trocken!!!
+Giles ist wieder da
+Clem ist wesch
+Willow hat Dawn die meinung gesagt
-Buffy's Outfit
-Willow's blaue Streifen im gesicht
-Willow wurde so schnell und ganz plötzlich schwach
-Anja,die keine hexe ist,hat Willow's zauberrei durch einen Schutzzauber geblockt (echt unrealistisch)
-Giles taucht im letzten Augenblick auf
-Die Spikeszenen sind echt überflüssig
-Xander kommt kurz nach Buffy zum Revier
-Anjas und Xanders Gespräch war echt bescheuert
Naja bin vieleicht heute etwas kritisch aber nach der tollen charmedfolge war diese BtVSfolge echt nicht so das was die Serie sonst rüberbringt
War irgendwie trocken!!!
+Giles ist wieder da
+Clem ist wesch
+Willow hat Dawn die meinung gesagt
-Buffy's Outfit
-Willow's blaue Streifen im gesicht
-Willow wurde so schnell und ganz plötzlich schwach
-Anja,die keine hexe ist,hat Willow's zauberrei durch einen Schutzzauber geblockt (echt unrealistisch)
-Giles taucht im letzten Augenblick auf
-Die Spikeszenen sind echt überflüssig
-Xander kommt kurz nach Buffy zum Revier
-Anjas und Xanders Gespräch war echt bescheuert
Naja bin vieleicht heute etwas kritisch aber nach der tollen charmedfolge war diese BtVSfolge echt nicht so das was die Serie sonst rüberbringt
Boah Du hast Recht, wo Hexen in richtigen Leben durch nichts gestoppt werden können.Freshman hat geschrieben: -Anja,die keine hexe ist,hat Willow's zauberrei durch einen Schutzzauber geblockt (echt unrealistisch)
Toll, hätte er am Anfang der Folge da sein sollen?-Giles taucht im letzten Augenblick auf
Der Sinn kommt noch.-Die Spikeszenen sind echt überflüssig

-
Gast
Also mit Willow will ich sagen dass sie doch als mächtigste Hexe ever einklassiert wird,also kann Anja sie doch nicht stoppen,oder!?Marduk hat geschrieben:Boah Du hast Recht, wo Hexen in richtigen Leben durch nichts gestoppt werden können.Freshman hat geschrieben: -Anja,die keine hexe ist,hat Willow's zauberrei durch einen Schutzzauber geblockt (echt unrealistisch)
Toll, hätte er am Anfang der Folge da sein sollen?-Giles taucht im letzten Augenblick auf
Der Sinn kommt noch.-Die Spikeszenen sind echt überflüssig
Giles,naja vieleicht in der Mitte wär am besten gewesen!
Und zu Spikê bin nicht verspoilt,aber er hätte das ja einfach nachher in ner Rückblende erzählen können.
Und ich fand Charmed heute wirklich besser!!!!!!!!!!!!
-
Gast
Ich fand die Folge klasse und gebe daher natürlich 5 Punkte. 
Ich mag Willow auch als Evil Willow, weil hat schon was und wenn man mal zurückblickt, welche Entwicklung sie genommen hat, nicht schlecht!!!
Ich fand Dawn hat diesmal echt genervt und was völlig fehl am Platz, hätte lieber in der Gruft bleiben sollen.
Das Giles wieder da ist finde ich super und freue mich auch schon auf die nächste und letzte Folge.
Ich mag Willow auch als Evil Willow, weil hat schon was und wenn man mal zurückblickt, welche Entwicklung sie genommen hat, nicht schlecht!!!
Ich fand Dawn hat diesmal echt genervt und was völlig fehl am Platz, hätte lieber in der Gruft bleiben sollen.
Das Giles wieder da ist finde ich super und freue mich auch schon auf die nächste und letzte Folge.
-
Kira Tollan
5 Punkte 
Viel gibt`s da eigentlich nicht zu sagen. War eben eine total geile Spitzenfolge!!!
+ Anya und Xander (die beiden sind so süß)
+ Evil Willow ist einfach genial
+ Willow zu Dawn (hart aber wahr)
+ Klem (der ist so witzig
)
+ Willows beeindruckende Zauber (wow, wie geil!)
+ und der Rest auch
- ähm, äh, na ja, vielleicht...!
Ach nix natürlich!!! 
Viel gibt`s da eigentlich nicht zu sagen. War eben eine total geile Spitzenfolge!!!
+ Anya und Xander (die beiden sind so süß)
+ Evil Willow ist einfach genial
+ Willow zu Dawn (hart aber wahr)
+ Klem (der ist so witzig
+ Willows beeindruckende Zauber (wow, wie geil!)
+ und der Rest auch
- ähm, äh, na ja, vielleicht...!
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

5 Punkte von mir!
Die Folge war einfach nur gut!!
.) Evil Willow..
.) Was Willow zu Dawn sagte..
(wo man ihr ein wenig recht geben muss....
)
.) Willows und Buffys Kampf..
.) Giles am Ende....
usw.
Die Folge war einfach nur gut!!
.) Evil Willow..
.) Was Willow zu Dawn sagte..
.) Willows und Buffys Kampf..
.) Giles am Ende....
usw.
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."