It´s always about blood - E-Mail und Telefon

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

It´s always about blood - E-Mail und Telefon

Beitrag von Gast » Di 18 Feb, 2003 7:41 pm

Hallo Leute,

in diesem Thread können Telefonate, E-Mails usw. die zwischen Sunnydale und LA geführt werden gepostet werden.

Wir möchten dringend darum bitten dass tatsächlich nur Telefonate und Mailaustauch hier gepostet werden.

Viel Spaß

Scary und Morgan
Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Feb, 2003 7:44 pm

Hannah ihne ihrem und Lucys Appartement

Hannah hier Hallo!
Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Feb, 2003 8:29 pm

Ryanin seinem Ferrari vor dem Martin-Haus

Äääh... Hi Hannah! Ryan hier!

Ich hoffe, ich störe nicht...?
Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Feb, 2003 8:38 pm

Hannah Appartement, Telefon

Ryan? Ryan? Ich kann ncht verhindern dass meine Stimme zittert als ich antworte Hi Ryan, natürlich störst du nicht. Gott sei Dank ist das Telefon schnurlos denke ich noch bevor meine Beine unter mir nachgeben und ich mit dem Hintern auf dem Boden lande.
Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Feb, 2003 9:29 pm

Ryan in seinem Auto

Oh man, sie spricht mit mir... Sie spricht tatsächlich mit mir...

Danke! Äh, ist alles okay mit Dir? Du klingst... irgendwie komisch...

Klar, Du findest es natürlich völlig normal, dass ihr miteinander telefoniert und sie muß Dir natürlich gleich um den Hals fallen...

Sorry, ich weiß, mein Anruf kommt - sehr überraschend. Aber ich wollte unbedingt mit Dir reden. Ich... ich... Es tut mir wahnsinnig leid, wie das damals alles gelaufen ist, Hannah. Ich hab mich wie ein Idiot aufgeführt und hab nur Augen für mich und meine Karriere gehabt... Ich wollte Deine Gefühle nicht verletzen - Ich wollte Dich nicht verletzen!
Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Feb, 2003 9:43 pm

Hannah am Telefon

Wow was ist dass denn jetzt? ich lege eine Hand auf meine Stirn und versuche meine Gedanken zu ordnen. Ich bin etwas überrascht okay "Und der Preis für die Untertreibung des Jahres geht an.."das du anrufst. Ein Lächeln schleicht sich auf meine Gesicht Und antürlich erinnere ich mich daran dass du ein Idiot bist... aber... Ryan es tut wirklich gut deine Stimme zu hören Moment habe ich das jetzt etwa laut gesagt?
Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Feb, 2003 10:01 pm

Ryan im Auto

Hmmn? Was? Ähm... Ich freue mich auch, endlich mal wieder mit Dir zu reden... Ich mußte Dich einfach anrufen. Ich bin gerade - irgendwie aus alter Gewohnheit an eurem Haus vorbeigefahren... Und... Ja, irgendwie hat mich die Vergangenheit wieder eingeholt... Ich hab Dich wirklich nicht fair behandelt... Aber das hatte nichts mit Dir persönlich zu tun! Ich hatte einfach nur meine Ziele im Sinn und hab dabei einfach nicht auf andere Leute geachtet und schon gar nicht auf ihre Gefühle... Es tut mir so leid, Hannah! Das wollte ich Dir schon vor Monaten sagen, aber ich hab es irgendwie immer verdrängt... und ich hatte Angst davor... Auf dem Football-Feld kann mir niemand Angst einjagen, aber meine Gefühle oder die Gefühle anderer Menschen...

Halt mal die Luft an, Alter! Du redest ja wie ein Wasserfall... Hannah muß Dich für total verrückt halten...
Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Feb, 2003 10:06 pm

Hannah am Telefon auf den Boden der Tatsachen

Wow hier kommt die Chance eine deiner Phantasien auszuleben und ihm zu sagen dass er sich sein "Es tut mir leid" sonst wo hinstecken kann. Für die andere ist er einfach zu weit weg. Moment mal Ryan, bist du in Sunnydale? Falls ja, Sunnydale ist nicht so weit weg wie Boston. Warum bist du in Sunnydale?
Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Feb, 2003 10:30 pm

Ryan im Auto

Ich habe gerade Ferien und da wollte ich hier mal ein paar Freunde besuchen. Und, naja, ich habe mich vor 2 Monaten in einem Spiel einen Kreuzbandriss zugezogen... Da konnte ich jetzt für ein paar Wochen mal wieder nach Hause kommen, ich werde in Boston gerade überhaupt nicht benötigt.

Naja, das wird Hannah vermutlich nicht sonderlich interessieren... ´

Wie geht es Dir denn eigentlich so? Wann warst Du eigentlich das letzte Mal in Sunnydale?
Zuletzt geändert von Gast am Di 18 Feb, 2003 11:39 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Feb, 2003 10:44 pm

Hannah am Telefon

Oh Sunnydale, ich war noch nicht wieder zu Hause seitdem wir nach LA gezogen sind ob ihm das WIR auffällt. Ob er sich fragen wird mit wem ich nach LA gezogen bin Meine Eltern, sie haben sich scheiden lassen und eigentlich möchte ich momentan keinen von ihnen sehen. Ich arbeite jetzt für einen Sicherheitsdienst in einer Anwalltskanzlei, nicht hauptberuflich denn ich studiere jetzt tatsächlich Jura. Wie hast du dir denn den Kreuzbandriss zugezogen? und wer hat dich gepflegt und warum hast du mich nicht dann angerufen. Ich kann nicht verhindern dass meine Stimme bei der letzten Phrase bitter klang.
Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Feb, 2003 11:07 pm

Ryan im Auto

Oh, ich wußte nicht, dass Deine Eltern sich scheiden lassen haben... Tut mir leid! Ich hab schon von Deiner Mutter gehört, dass Du mit Lucy nach L. A. gezogen bist. Naja, ich studiere in Boston BWL, Jura hatte ich mir auch zuerst überlegt, aber das Studium wäre mehr etwas zu zeitaufwendig gewesen. Ich habe halt den Traum NFL noch nicht aufgegeben...

Das läuft wirklich besser, als ich gedacht habe...

Naja, den Kreuzbandriss hab ich mir zugezogen, weil ich unbedingt DEN perfekten Pass spielen wollte. In dem Moment wo ich dann abspielen wollte, ist dann schon ein Gegenspieler auf mich draufgegangen und dabei hab ich mir das Knie verdreht... Das gehört halt dazu... Macht Dir das Studium Spaß?
Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Feb, 2003 11:21 pm

Hannah Telefon

Oh er weiss es schon, hmmm Den perfekten Pass also ein Grinsen zieht über mein Gesicht Du versuchst wohl immer noch die Taube auf dem Dach zu erreichen oh nein nicht daran denken. Ich werde wohl immer nur der Spatz sein. Das Studium läuft bisher hervorragend, die Professoren sind... öhm ja Professoren halt. Oh Ryan warum bist du soweit weg? Lucy und ich haben schon überlegt ob wir über Sylvester nach Sunnydale kommen naja nicht wirklich aber sobald ich sie sehe werden wir mit dem überlegen anfangen. Wie lange bist du denn noch da?
Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Feb, 2003 11:35 pm

Ryan im Auto

Danke, war das jetzt eine Anspielung darauf, dass ich nur Augen für Cordy hatte? Okay, ich kann auch anders..

Ich werde noch ein paar Wochen hier sein. Und hier ist es zur Abwechslung anscheinend mal richtig ruhig... Ich hatte mir schon überlegt, ob ich für einen Kurztrip nach L. A. komme. Ich möchte Cordy mal wieder sehen, wir telefonieren zwar öfter, aber naja, das ist halt nicht dasselbe. Aber es noch nicht sicher, dass ich nach L. A. komme. Aber wenn, dann könnte ich das ja gleich mit etwas Angenehmen verbinden und mal bei Dir vorbeischauen...?

Du kannst auch gleich mit der Tür ins Haus fallen, Ryan...

Wenn Du magst, natürlich nur... Das steht halt noch nicht 100 % fest. Aber ich würde Dich wirklich gerne mal wiedersehen.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 19 Feb, 2003 7:52 pm

Hannah im Appartement

Ganz klar deiner Meinung. Ich würde dich wirklich auch gerne wiedersehen. Ich schaue auf die Uhr, okay etwas Zeit habe ich noch. Wie wäre es wenn ich mal mit Cordy Kontakt aufnehme, dann kann ich ja anfragen ob sie auch Bock hat in nächster Zukunft nach Sunnydale zurückzukehren. Das wär ja schon fast sowas wie eine Reunion. Willow, Oz, du, ich Cordy und Xander. Ich muss mich bemühen meine Stimme einigermassen neutral zu halten.Das ist dafür dass du mit Cordelia Kontakt gehalten hast aber nicht mit mir.Gib mir doch erstmal deine Handy-Nr.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 19 Feb, 2003 8:48 pm

Ryan, im Auto

Klar, 0135-9966543. Ich weiß aber nicht so recht, ob Du Cordy kontaktieren solltest. Ich mein, Cordy und Du... Ihr habt euch ja nicht so gut verstanden...vorsichtig formuliert...Hast Du denn Cordy's Telefonnummer oder sonst eine Möglichkeit zu ihr Kontakt aufzunehmen?

Ja, so eine Wiedervereinigung wär schon cool. Oz kenn ich kaum... Naja, vielleicht lerne ich ihn ja noch heute im Bronze besser kennen.
Du vergißt Buffy... naja... irgendwie würd's mich sogar freuen, Xander mal wieder zu sehen.und das will wirklich was heißen. Was der wohl macht?

Was machst Du denn heute noch? Ich werde nachher mal ins Bronze gehen. Hoffentlich treff ich da endlich mal Buffy... Ich such sie schon wie verrückt.
Antworten