Angst - wovor?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Campi
- Oracle
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
ich weiß nich, ich ekle kmich auch vor kotze aber hab ich deshalöb auch angst davon ? (ich weiß seltsames beisüpiel *schäm*)
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Sag mal, hattest du ein bisschen zuviel getrunken als du das geschrieben hast? Soviele Tippfehler bin ich ja gar nicht von dir gewohnt. Hoffentlich war es nicht zuviel Alk, nicht das dir übel wird und du dann mussst.... Das wär ja echt Scheiße gewesen und wir hätten schon zwei hier die sich ekeln.Campi hat geschrieben:ich weiß nich, ich ekle kmich auch vor kotze aber hab ich deshalöb auch angst davon ? (ich weiß seltsames beisüpiel *schäm*)
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe
Tiriki hat geschrieben:Campi hat geschrieben:ich weiß nich, ich ekle kmich auch vor kotze aber hab ich deshalöb auch angst davon ? (ich weiß seltsames beisüpiel *schäm*)
ekliges bsp. ja !!
stimmt endlich mal wer anderes und nicht ichSag mal, hattest du ein bisschen zuviel getrunken als du das geschrieben hast? Soviele Tippfehler bin ich ja gar nicht von dir gewohnt.
2 fliegen mit einer klappeHoffentlich war es nicht zuviel Alk, nicht das dir übel wird und du dann mussst.... Das wär ja echt Scheiße gewesen und wir hätten schon zwei hier die sich ekeln.
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- Bloody hell
- Bloody hell
- Bloody hell