THE RING (hat ihn jemand gesehen???)

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 17 Feb, 2003 9:39 pm

Also ich fand ihn auch ausgesprochen gut! Ich denke mal, dass es drauf ankommt was man von dem Film erwartet, denn Gemetzel oder großartig Action gibt es ja nicht. Aber was es gab war eine durchaus unheimliche und gruselige Atmosphäre und deswegen hat mir der Film so gut gefallen. Ich liebe Horrorfilme generell, aber am liebsten sind mir doch die bei dem ich mich einfach unbehaglich fühle, denn das ist ja Sinn eines "Gruselfilms". Wer auf Leichen am laufenden Band oder Monster steht, der ist bei the ring wohl an der falschen Adresse.
Ich hab mich des Öfteren mal erschrocken und dieses Video ist echt absolut psycho. Ausserdem liegt nicht schon vorher klar auf der Hand was passiert und man bleibt lang im Ungewissen. Ich würde mir den Film auf jeden Fall jederzeit nochmal ansehen und bin schon gespannt auf die Meinung derer, die ihn sich in naher Zukunft ansehen werden.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Selganor
Master
Master
Beiträge: 742
Registriert: Di 01 Okt, 2002 6:11 pm
Wohnort: bei Mannheim

Beitrag von Selganor » Di 18 Feb, 2003 8:04 am

Ich habe die Neuverfilmung (noch) nicht gesehen, muss aber zugeben ein Fan des japanischen Originals gewesen zu sein.

Ich lass mich mal ueberraschen wie viel Holywood da wieder veraendert hat... Der deutsche Trailer zeigt ja schonmal dass die Leute die den Trailer gemacht haben entweder den Film nicht kennen oder "The Ring" jetzt nicht mehr das Telefonklingeln sondern ein Ring auf dem Bildschirm ist. :angry:
nemo mortalium omnibus horis sapit
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Di 18 Feb, 2003 9:07 am

Auf die Meinung der anderen bin ich auch mal sehr gespannt.

Aber ich kann echt alle nicht verstehen, die dem Film auch nur einen Funken von Spannung zusprechen.

Ich muss ja echt ein abgedroschenes Miststück sein!!! :D
Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Feb, 2003 11:31 am

NEUVERFILMUNG????

Da muss ich wohl was verpasst haben.

Vielleich fand ich den Film gut, weil ich ich nicht anfange jeden kleinen fitzel zu analysieren. Ich gucke, und wenn der Film mich fesselt (und das hat er 100%) und mir gefällt, dann mach ich mir auch keine Gedanken ob da was an der Story nicht passte oder so. Im nachhinein diskutieren wir dann darüber und dann ist fertig.
Ich mein das es ein "Phantasie Film" ist, wissen wir alle (ich hoffe doch das es einer ist!!!) :shocked:

Hmm, mit dem analysieren meine ich das nicht böse!!! Mir ist nur aufgefallen, wie z.B. im buffy forum, das ihr über sachen diskutiert die mir persönlich überhaupt nicht aufgefallen sind :-D.

Also nich gleich auf mich einprügeln, ok???
MAG EUCH DOCH TROTZDEM!!! :wink:

Ach ja, mal eine frage, wenn ihr den film langweilig fandet, dann würde mich mal interessieren welcher filme euch gerecht werden, ok???*ganzgespanntbin*
Hoffentlich bekomme ich dann bei den filmen keinen herzinfarkt :shocked:

BYE

veve
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Di 18 Feb, 2003 11:48 am

Auf so`n analysieren habe ich persönlich auch keine große Lust, weil ich einfach viel zu faul bin über den ganzen Krempel nach zu denken. :cheesy:

Richtig gute Filme, die spannend, teilweise gruselig und auch schockend sind, sind für mich "Wishmaster 1", "The sixth sense", "Blair Witch Projekt 1".

Spannend fand ich auch "Faculty", "Scream 1" (danach :sleep: ), "Resident Evil", "Event Horizon", "HollowMan", "Final Destination" und bestimmt noch viele viele mehr, die mir nur grad alle nicht einfallen.

Sicherlich sind die Genre hier wild durcheinander gewürfelt, aber die drei oberen fand ich einfach zum gruseln *mulmigGefühlhab* und die dadrunter sind einfach sehr spannend und teilweise recht derbe.
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Di 18 Feb, 2003 1:48 pm

Alienmaus hat geschrieben:Ich muss ja echt ein abgedroschenes Miststück sein!!! :D
Ja, das glaub ich auch :-D Aber ich kann schon mal wieder ruhig schlafen jetzt :wink:

@ Selganor
[spoiler]Ich glaube mit THE RING ist hier der Rand gemeint, der durchscheint, wenn man vom Brunnen nach oben schaut und der Deckel drauf ist![/spoiler]
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Di 18 Feb, 2003 2:24 pm

dramaqueen hat geschrieben:
Alienmaus hat geschrieben:Ich muss ja echt ein abgedroschenes Miststück sein!!! :D
Ja, das glaub ich auch :-D Aber ich kann schon mal wieder ruhig schlafen jetzt :wink:
:( :( :( :( :( :(
dramaqueen hat geschrieben:@ Selganor
[spoiler]Ich glaube mit THE RING ist hier der Rand gemeint, der durchscheint, wenn man vom Brunnen nach oben schaut und der Deckel drauf ist![/spoiler]
Jeap, das ist damit gemeint
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Di 18 Feb, 2003 3:43 pm

Na da sieht man mal wieder,wie verschieden doch die Meinungen sind. Ich zum Beispiel fand Wishmaster und Hollowman zum scheissen langweilig. The Sixth Sense fand ich zwar auch geil,aber lange nicht so gruselig wie The Ring.

Mir hat der Film auch ausgesprochen gut gefallen. War halt mal im Vergleich zu den anderen Filmen was anderes. Ich hatte zwar keine schlaflosen Nächte danach,aber ich fand den Film z.B. besser als manch anderen Film,den ich mir in letzter Zeit im Kino angesehen habe incl. HdR 2 :sleep:

Cool fand ich auch die Gesichter von den "Auserwählten",nachdem die 7 Tage rum waren.


P.S. Außerdem glaube ich nicht,dass sowas mit Abgestumpftheit zu tun hat,denn es gibt schon genug krassere Filme.Abgestumpft sind diejenigen,die sich nachts alleine "Tetsuo-The Iron Man" anschauen können,ohne den Film total krank zu finden.
Bild
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Di 18 Feb, 2003 3:57 pm

Id hat geschrieben: Cool fand ich auch die Gesichter von den "Auserwählten",nachdem die 7 Tage rum waren.
Ich hab nix anderes erwartet. ;) :D
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Di 18 Feb, 2003 4:03 pm

Alienmaus hat geschrieben: :( :( :( :( :( :(
SORRY!!!!!!! SO (!) war das doch nicht gemeint!!!!!!!!!!!!!

Man könnte auch sagen, DU bist normal, und ICH ein Schisshase :-D
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Di 18 Feb, 2003 4:08 pm

dramaqueen hat geschrieben:
Alienmaus hat geschrieben: :( :( :( :( :( :(
SORRY!!!!!!! SO (!) war das doch nicht gemeint!!!!!!!!!!!!!

Man könnte auch sagen, DU bist normal, und ICH ein Schisshase :-D
Oder wir einigen uns darauf, das Geschmäcker verschieden sind. ;)
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 18 Feb, 2003 4:19 pm

Id hat geschrieben:Abgestumpft sind diejenigen,die sich nachts alleine "Tetsuo-The Iron Man" anschauen können,ohne den Film total krank zu finden.
:-D In der Tat.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Di 18 Feb, 2003 6:49 pm

Alienmaus hat geschrieben: Oder wir einigen uns darauf, das Geschmäcker verschieden sind. ;)
Oder die Nerven verschieden stark :-D

(Nich sauer sein :knuddel: das war echt nicht so gemeint!!!)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Di 18 Feb, 2003 7:55 pm

Spike_rocks hat geschrieben:
Id hat geschrieben:Abgestumpft sind diejenigen,die sich nachts alleine "Tetsuo-The Iron Man" anschauen können,ohne den Film total krank zu finden.
:-D In der Tat.
LOL ich wußte ja,dass du diesen Kommentar von mir nicht unbeantwortet stehen lassen kannst. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen
Beiträge: 5425
Registriert: Sa 28 Sep, 2002 8:00 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Yoko » Di 18 Feb, 2003 9:22 pm

hab heute "Ring" gesehen.......und jetzt hab ich .... glaube ich.... ne psychischen Knacks.... :-D

aber der war echt geil.......und trotzdem ich fühle mich total dumm....weil ich sooooo viele Fragen habe.... :cheesy: (bin ich hoffentlich nich die Einzige)....

ob ich mir den nochmal angucke....das wird sich noch rausstellen.... :ugly:
Antworten