RPG: It´s always about blood-Charakter-Thread

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

upsi hab verpennt...hier mein Char ;-)

Beitrag von Gast » Mo 17 Feb, 2003 5:58 pm

Name: EyeDentity Jared

Alter: 21

Beruf/Schule:
studiere Informatik, aber nicht aus Begeisterung für den Studiengang, sondern aus Ahnungslosigkeit für meine Zukunft

Familienstand/Hintergrundstory:
habe 1 jüngere Schwester (19) mit der ich ein sehr enges Verhältnis habe, die aber durch ihr Studium nicht mehr bei uns lebt was ich sehr bedauere. Meine Mum ist ne vernachlässigter Hausfrau und mein Dad verdient mit einer eigenen Softwarefirma in Sunnydale eine Menge Geld. Ich möchte aber nicht von Dadys Kohle leben und wohne im Studentenheim und verdiene meine Miete und Unterhalt im Bronze, was meinen Eltern gar nicht paßt. Ich hatte sogar eine große Auseinandersetzungen mit meinem Vater, aber am Ende habe ich mich trotzig durchsetzen können

Eigenschaften/Charakter:
Bin ein sehr fröhlicher Mensch der schnell Kontakte knüpft. Bin vielleicht etwas naiv in meinem Zugehen auf andere und denke mir meist nix Böses.

Aussehen/Style:
Habe längere blonde Haare und grüne Augen, bin 1,69 groß und achte in einem gewissen Rahmen auf mein Aussehen. Ich ziehe mich gerne hübsch an, am liebsten bauchfreie Tops zu Hufthosen.

Hobbys:
Ich spiele gerne Theater, vielleicht werde ich ja mal eine gute Schauspielerin? Früher bin ich gerne geritten, musste es aber anhand einer Verletzung aufgeben (daher auch meine Narbe am Knie-Miniskus), deshalb habe ich mich dem Jazztanzen gewidmet.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 19 Feb, 2003 2:33 pm

Kayla Felicity Brooks

Alter:
20, geboren am 23.3.82 (Widder)

Aussehen:
braune Haare, grüne Augen, 1.75m, schlank

Wohnt:
in L.A ein einem Apartment neben Cordy

College:
Kayla studiert an der UC L.A. Drama, Englisch und Informatik, sie designt als Nebenjob ab und zu Webpages, und hilft auch Angel Investigations wenn sie mal was aus dem Net brauchen

Familie:
- Vater: Sean, Arzt
- Mutter: Angela, Hausfrau
- Schwester: Ashley (19)

Religion:
n / a

Freunde:
Cordy, sie kennt Angel, und hat auch Doyle kennengelernt

Hobbies:
tanzen, mit Freunden rumhängen, shoppen, Kino, Musik, Computer

Charakter:
Kayla ist extrovertiert, zielstrebig, stur, temperamentvoll, durchsetzungsfähig, Freunden gegenüber loyal und hilfsbereit, kreativ, verträgt Kritik aber nicht so gut.

Background:
Kayla ist eigentlich aus Sunnydale, sie ist nach der High School nach L.A. gegangen (nur 1 Jahr früher als Cordy), ihre Schwester Ashley war in Cordy’s Clique, daher kennen Kayla und Cordy sich auch. Sie sind relativ gut befreundet. Da sie aus Sunnydale kommt, weiß sie auch von Dämonen, Vampiren etc.
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Mi 19 Feb, 2003 8:06 pm

Name: Gus Hamilton
Geburtsort: Ventura
Wohnort: LA
Alter: 28
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau/grau
Größe: 1,94 m
Hobbies: keine wirklichen, vielleicht Spiele (wie Poker z.B.) und sonst alles Bequeme, aber ein richtiges Hobby?!
Charakter: gemütlich, loyal, ehrlich, freundlich, zurückhaltend

Beruf: Privatdetektiv, der, am Existenzminimum lebend, ein kleines, mickriges Büro hat, was er auch gleichzeitig sein Zuhause nennt und wo er auf der Couch schläft. Er kann ein bisschen einschüchternd wirken, schon allein durch sein Auftreten, aber das liegt nur an Größe und Masse. Auf der anderen Seite macht ihn das eigentlich schon wieder viel zu auffällig für einen Detektiv daher unter anderem auch die wenigen Fälle. Tief in seinem Inneren weiß er, dass er sich als Detektiv überhaupt nicht eignet und würde sich lieber auf einem künstlerischen Weg sehen (z.B. Sänger), aber er schenkt diesen Träumen einfach kein Gehör. Es sind nur seine kleinen persönlichen Spinnereien, weil er auch zu wenig Selbstbewusstsein hat, daran zu glauben und dafür zu kämpfen.

Familie: Lebt noch in Ventura, er hat eigentlich kaum Kontakt. Er ist so früh er konnte nach LA gezogen, wo er zufällig an das kleine Appartement geriet, das auch vorher schon als Detektei gedient hatte. Er sah sich bald einem Klienten seines Vorgängers gegenüber, der nicht wusste, dass dieser spurlos verschwunden war. So nahm Gus den Auftrag an, weil er das Geld brauchte und eins kam zum anderen.
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Mär, 2003 5:56 pm

Name: Cassandra (kurz Cassy) Cummings

Alter: 20

Familie: Belinda (Hausfrau) und George (Arzt) Cummings, keine
Geschwister; ihre Eltern wollten eine Prinzessin großziehen

Aussehen: ca. 1,67; schlank, fast zu schlank, so ein mageres Gehüpfe
halt, wie es heutzutage Mode ist; blonde, kinnlange Haare, nach außen
gedreht in den Spitzen; blaue Augen; immer sehr zurecht gemacht mit
Make-up und lackierten Fingernägeln; trägt meistens enge Hosen oder
Röcke, alles sehr weiblich und auf Figur (die sie ja eigentlich nicht
hat, weil zu dünn, aber wem's gefällt *gg*); Schuhe je nachdem was
passt, Stiefel, hochhackig oder Sneakers

Charakter: Sie achtet sehr auf ihr Äußeres, weil sie davon überzeugt
ist, nur nach ihrer Optik beurteilt zu werden, dadurch wirkt sie sehr
oberflächlich. Das ist sie aber eigentlich nicht, denn was kaum einer
weiß, sie ist sehr tierlieb, liest sehr viel und hört heimlich Punk, was
aber keiner ihrer so genannten Freunde weiß. Die wissen auch nicht, dass
sie sehr treu und ehrlich ist und im Notfall für einen echten Freund
durchs Feuer gehen würde. Doch leider gerät sie immer nur an
oberflächliche Leute, die sich gar nicht wirklich für sie interessieren.
Wenn man sie ließe, dann könnte man erkennen, dass unter ihrer
aufgetakelten Schale ein sehr interessanter Mensch steckt.
Mit den Männern hat sie auch nur Probleme. Die meisten betrachten sie
nur als Spielzeug.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Mär, 2003 8:24 pm

Name: Adkins
Rasse: Mensch
Alter: 26
Herkunft : New Orleans, Lousianna
Where Is He Now? : Kleines Appartement irgendwo in Los Angeles.
Geschwister : Keine.
Hobbies : Musik. Und Lesen.
Aussehen : Adkins ist 1,82m groß, schlank, sehr gelenkig. Er hat feingliedrige Finger. Trägt Bluejeans, offene Anzugshemden, dunkle T-Shirts. Schwarze Haare, dunkle Augen.

Der interessante Teil.
Adkins spielt Gitarre, Klavier, und Saxophon, außerdem kann er singen. Er liebt Blues, Jazz, Bebop, alte lateinamerikanische Stücke, Britrock und ein wenig Ska.
Geboren in New Orleans, hat sich Adkins nach LA verzogen, um "ein wenig Luft zu schnappen", wie er es gerne ausdrückt. Um zu sehen, was er erreichen kann. Er verdient sich seinen Lebensunterhalt als Musiker in Bars. Er ist oftmals melancholisch (warum, weiß er selber nicht so genau...er fühlt sich oftmals so), wirkt meist sehr verschlossen, und ist kein Witzbold, jedenfalls nicht absichtlich.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » So 07 Sep, 2003 7:58 pm

Achtung! Wichtige Ankündigung

Long time, no see!!!

Sooo, die Sommerferien sind nun fast überall zu Ende. Wir denken, die Pause hat uns allen gut getan. Und mit neuer Energie gehen wir wieder in die neue Rollenspielsaison *ggg*

It's always about blood (SD+LA) werden am nächsten Sonntag wieder starten (14.09.03)

Wir möchte ALLE Spieler bitten sich bis Freitag (12.09.03) beim jeweiligen Leiter (SD: Scary; LA: Morgan) zu melden, ob ihr weiter dabei seid.
Falls jemand aussteigen möchte ist das der richtige Zeitpunkt.

In diesem Sinne

Bis nächsten Sonntag

Scary und Morgan
Bild
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » So 14 Sep, 2003 2:42 pm

Name: Christopher (Chris) Evans
Alter: 20
Beschäftigung: Student (Mathematik)
Familie: Seine Eltern (Beide Ende 50) leben nach wie vor in Olympia (Washington) wo Chris auch sein erstes Semester studiert hat, er hatte Probleme damit, immer unter Kontrolle seiner Eltern zu stehen, und deshalb hat ist er nach Sunnydale umgezogen.
Wohnung: Wohnt dort im Studentenwohnheim, finanziert das ganze über seine Eltern.

Hobbies: Schreiben, Musik hören, lesen.
Aussehn: Groß und dünn, schlacksig wäre ein Wort. sehr kurze Haare, Äusserlichkeiten sind ihm egal, blaugraue Augen, Brille. Von der Kleidung her halt poloshirts, oder normale shirts, die net aussehn als würden sie 30 nummern zu groß sein. gerne auch mal schwarz.

Chris ist ein introvertierter Typ, er weiss, das er nicht leicht zu durchschauen ist, und macht sich einen Spaß daraus, andere vor immer neue Rätsel zu stellen. Wenn man ihn sucht, ist es wahrscheinlich, ihn in seinem Zimmer zu finden, wo er an irgendeiner story schreibt, oder für irgendjemanden aus dem Informatikkurs Programme fertig schreibt.
Seine Einstellung 'warum versuchen, wenn's eh nicht klappt' hat noch stärker dazu geführt, dass er mit niemandem Kontakt aufgenommen hat. Er gibt sich oft desinteressiert, aber dennoch nimmt ihn das schicksal von leuten, die ihm etwas bedeuten oft sehr mit. Er hat Probleme mit fremden darüber zu reden, was er fühlt, schreibt diese Gedanken in sein Tagebuch.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Antworten