The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ok also hauptsäcjhlich sexuelle gedanken...in ordnungähh hach ja ähh ich denke mir ich will wieder schlafen aber sonst denk ich mir seh ich gut aus? ohh scheiße hausaufgaben nit gemacht und kommt die eine süße wieda in den bus
ja mei.aber wenn er sich bewegt wien zahnstocher...*g*
leuts ich geh jetzt pennen.so.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

Hoik hat geschrieben:ähh hach ja ähh ich denke mir ich will wieder schlafen aber sonst denk ich mir seh ich gut aus? ohh scheiße hausaufgaben nit gemacht und kommt die eine süße wieda in den bus
Zum Thema Hosen: 11 und davon mehr als die Hälfte Jeans
Zum Thema Pullis: viele
Zum Thema Schuhe: Ein Paar Puma (die neuen), drei Paar Supastar, zwei Paar Stiefel, drei Paar High Heels (zwei Riemchen, eins mit Bändern), vier Paar Flip-Flops, zwei Paar Nike, ein Paar Sketchers (whatever...
Zum Thema Friseur: Ich lass meine Haare wieder wachsen. Also kein Friseur. Die Spitzen schneid ich selber.
des wars. was ihr alles macht wenn ich net da bin.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

wie könnte es auch anders sein?also ich muss doch bitten... aber du hast recht
ha,hab ne 2 bekomm weil ich ein männliches objekt befragt habe.sher gut.
Sehr gut da wären wir bei meiner heutigen Hausaufgbae...wie siehts aus Hoik?Hygiene.Wie oft duscht du?Ich war übrigens vor mindestens 10 Jahren oder so das letzte mal beim Friseur...
ach komm geh den orli züngeln.was ihr alles macht wenn ich net da bin.
www.bittercandy.co.uk

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Ja mei,dassd net mit intellignez gesegnet bist,ok,aber kind,sowas macht man net.Man tut nur so als ob...und wenn schon poster knutschn dann nur n hochglanzfoto und kens ausser bravo...Chiquita hat geschrieben:Also dazu musst du mich nichtmal auffordernSpikesKrüml hat geschrieben:ach komm geh den orli züngeln.was ihr alles macht wenn ich net da bin.
Scheiß Poster klebt am Mund...![]()
PF.
Da knutsch ich liba den James wenn der kommt im Juni...Ich bin ja ganz aus dem Häusschen..
hast den robbie gsehn beim echo wo der die weiber gleckt hat...
meimeimei...
www.bittercandy.co.uk

/me hat jetzt ein Herr der Ringe Tshirt vom Aldi und is stolz
Des Poster hat mir mein Lehrer gschenkt. Und überhaupt. Wär der Orli nicht in Neuseeland würde er mich selbstverständlich persönlich abknutschen wo auch immer... freiwillig. Nananana. Aber des darf ma net laut sagen, sonst wird die Eulä eifersüchtig.
/me hat aber eh des Gefühl, diese Beziehung is irgendwie einseitig
Also die von der Eulä und mir.
Ich dacht der James kommt net....
Der Robbie darf des. Der kann nicht anders. Er ist doch der Testosterongott.
Des Poster hat mir mein Lehrer gschenkt. Und überhaupt. Wär der Orli nicht in Neuseeland würde er mich selbstverständlich persönlich abknutschen wo auch immer... freiwillig. Nananana. Aber des darf ma net laut sagen, sonst wird die Eulä eifersüchtig.
Ich dacht der James kommt net....
Der Robbie darf des. Der kann nicht anders. Er ist doch der Testosterongott.
Wohin kommt James?SpikesKrüml hat geschrieben:Ja mei,dassd net mit intellignez gesegnet bist,ok,aber kind,sowas macht man net.Man tut nur so als ob...und wenn schon poster knutschn dann nur n hochglanzfoto und kens ausser bravo...Chiquita hat geschrieben:Also dazu musst du mich nichtmal auffordernSpikesKrüml hat geschrieben:ach komm geh den orli züngeln.was ihr alles macht wenn ich net da bin.
Scheiß Poster klebt am Mund...![]()
PF.
Da knutsch ich liba den James wenn der kommt im Juni...Ich bin ja ganz aus dem Häusschen..
hast den robbie gsehn beim echo wo der die weiber gleckt hat...
meimeimei...
Ich fand das mit dem ablecken... Naja. Hätt mich aber wohl dohc gefreut wenn ich eins der weiber gewesen wär.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

der james kommt.sicher.bestümmt.im juni.mit ghost of the robot.und ich werde da sein.und wenn ich schule schwänzn muss.is mir wurscht...sowas von wurscht...
ach ich fands bloß gmein dass der die und ent mich abgleckt hat...der sack...pf...
ich glaub der hoik kann dir seine gefühle net zeign....ich glaub dem is das peinlich mit ner Irren Bananen-Insel-Königin-mit-Orli-Sklaven zusammenzusein...
Was bitte ist das für ein Lehrer der euch Poster schenkt,huh?Ich will auch sowas...seit wann verkauft aldi t-shirts...und warum von Her der Ringe...
und überhaupt hab ich bloß eins vom CHe und eins mitm Leibniz drauf...is eh viel coola...
und warum hast du sketchers schuhe,man sollte dich verbrennen....
ach ich fands bloß gmein dass der die und ent mich abgleckt hat...der sack...pf...
ich glaub der hoik kann dir seine gefühle net zeign....ich glaub dem is das peinlich mit ner Irren Bananen-Insel-Königin-mit-Orli-Sklaven zusammenzusein...
Was bitte ist das für ein Lehrer der euch Poster schenkt,huh?Ich will auch sowas...seit wann verkauft aldi t-shirts...und warum von Her der Ringe...
und überhaupt hab ich bloß eins vom CHe und eins mitm Leibniz drauf...is eh viel coola...
und warum hast du sketchers schuhe,man sollte dich verbrennen....
www.bittercandy.co.uk

Aldi verkauft schon immer t shirts!
Hast du schon mein Avatar gesehen (ich nehms an
)? Ich glaub ich lass es nicht. SIeht irgendwie so schwul aus. auch wenns schön ist. Aber das ist son Teenie james.
Hast du schon mein Avatar gesehen (ich nehms an
There's no fear when I'm in my room
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

genau wie aus der bravo rausgeschnitten...artikel *James,der Hengst von Buffy mit den blauen AUgen...*

mach was andres....ich kann dir ja so ne stylische animasion machen...
ich dachte aldi verkauft bloß pc...und abgelaufenes essen...
und wein...der schmeckt gut...
der james kommt im juni...mitm ghost of the Robot..und singt...nur für mich...naja nicht nur für mich...aber ich bilds mir ein...
komm dich mit...
*g*
ich gaub ic muss jetzt schon einkaufen gehn damit ich dann weiß was ich anzihen soll....
mach was andres....ich kann dir ja so ne stylische animasion machen...
ich dachte aldi verkauft bloß pc...und abgelaufenes essen...
und wein...der schmeckt gut...
der james kommt im juni...mitm ghost of the Robot..und singt...nur für mich...naja nicht nur für mich...aber ich bilds mir ein...
komm dich mit...
*g*
ich gaub ic muss jetzt schon einkaufen gehn damit ich dann weiß was ich anzihen soll....
www.bittercandy.co.uk