Alias

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Fr 14 Feb, 2003 1:07 am

Schon allein Syd´s Stimme ist auf deutsch total unsympathisch!! Nee nee und von wegen schon alles vorher verraten... das haben sie bei Buffy doch auch gemacht, oder? Tara schon gezeigt wie sie erschossen wird im Trailer!! Hab´s natürlich nicht selbst gesehen, mein Fernseher wird schliesslich gar nicht mehr genutzt.... Klo7 hat´s echt mal gar nicht drauf!!

Und ja selbst das übelste ist im Original besser...
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Fr 14 Feb, 2003 1:39 am

*wein*

Ich kann jetzt hier noch gar nicht richtig mitreden...ich komm mir vor wie der letzte Klo7-schauer :ugly: :ugly:
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Fr 14 Feb, 2003 8:41 am

Naja, wenn die Synchro SO schlecht ist, dann vertrau ich auf euch, lad mir die Folgen und freu mich, dass ich mich nich mehr ärgern muss, dass Dark Angel und Alias zur gleichen Zeit kommt :-D
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Fr 14 Feb, 2003 11:19 am

margie hat geschrieben:Schon allein Syd´s Stimme ist auf deutsch total unsympathisch!! Nee nee und von wegen schon alles vorher verraten... das haben sie bei Buffy doch auch gemacht, oder? Tara schon gezeigt wie sie erschossen wird im Trailer!! Hab´s natürlich nicht selbst gesehen, mein Fernseher wird schliesslich gar nicht mehr genutzt.... Klo7 hat´s echt mal gar nicht drauf!!

Und ja selbst das übelste ist im Original besser...
hat man ihr nicht auch dieselbe synchro-stimme verpasst wie faith ? :ugly:
whatever die einzige sorge sollte sein, das die quoten von alias nach der super bowl ep auch weiterhin über der 10 mille grenze liegen, dann gibt es auch np mit einer 3. season :)
dann könnte man auch das ständige auf und ab zwischen vaughn und syd sein lassen und mal endlich klarheit schaffen :ugly:

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Fr 14 Feb, 2003 1:28 pm

Shadow hat geschrieben:hat man ihr nicht auch dieselbe synchro-stimme verpasst wie faith ? :ugly:
??? keine Ahnung ich weiss gar nicht mehr wie Faiths Stimme war auf deutsch, aber ich weiss noch das ich sie nicht so mochte und auf englisch total klasse finde :)
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Fr 14 Feb, 2003 11:18 pm

ich werde die folgean auch auf deutsch meiden das weiß ich jetzt schon! lol
Elise

Beitrag von Elise » Sa 15 Feb, 2003 2:38 am

Hallo erstmal! :wave:
Ich habe mich eben gerad´angemeldet und was ich muss ich feststellen:
hier gibt es also auch Alias Fans *jubel*
Ich habe schon alle Folgen gesehen, ich kann sie nur weiter empfehlen, sie ist absolut genial! :-D
Ich hoffe dass nach dem 18.02. sich viel mehr Leute hier zu Wort melden werden.
Was die Synchro-Stimmen betrifft: Syd´s Stimme auf deutsch ist gewöhnungsbedürfig ... ich weiß nicht.. sie hört sich so anders an.
Ich bin aber auf Marshall´s Synchro-Stimme gespannt, ist ja auch sehr schwernachzuahmen.

Falls ihr mal Lust habt mit anderen Alias Fans über die neusten Folgen zu diskutieren, dann besucht mal die erste dt. Fanseite von Alias.

www.sd-6.de/forum
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Sa 15 Feb, 2003 4:49 am

:wave: Hallöchen Elise :)
erstmal WOB und hey du bist ja auch aus Mainz, lutig ;)
Also Marshall´s Stimme kann ja gar nichts werden in der Synchro dafür ist er viel zu einzigartig. Und auch die super Szenen in denen Michael auf französisch loslegt neee das wird nix... Aber das ist ja mal eh klar und tausendmal gesagt O-Ton rocks!!!

Ah und danke für den Tip die Seite schau ich mir morgen ganz sicher mal an.
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Sa 15 Feb, 2003 1:34 pm

Jo Marshalls Art jedesmal mit seiner stotternden Art die verrücktesten Erfindungen so zu erklären das man es trotzdem versteht ist herrlich und wird in der Synchro wohl nicht annnähernd so treffend sein :D
Ganz abgesehen natürlich von Syds Dialekten :/

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Sa 15 Feb, 2003 11:08 pm

@blue, margie

VIELEN TAUSEND DANK :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Zu Marshal: Ich find ihn einfach nur genial. Ich muss jedes mal so lachen wenn er sein neustes Gimmick vorstellt...
naja, die synchro wird übel sein ;-)
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » So 16 Feb, 2003 12:18 am

@denial :knuddel: gern geschehen Maus :)
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » So 16 Feb, 2003 7:08 pm

@ Elise: :wave: die seite ist wirklich gut. ich hatte sie schon vor einer weile entdeckt und war ganz erstaunt wie uptodate etc. sie ist. das forum ist auch ganz nett. :)

stellt euch vor: heute habe ich sogar einen RADIOSPOT für alias gehört. :cheesy: und, dass obwohl die serie ja eigentlich gar nicht im orf gezeigt werden wird ... urg, ich weiß nicht, ob ich den hype wirklich will. das klingt cielleicht kindisch, aber ich mag nicht, dass plötzlich jeder x beliebige alias gucken wird. *shudder*

was die quoten betrifft: es gibt so eine petition, die sich für eine s3 einsetzt. angeblich ist sie sogar eine der bisher am meisten unterzeichnetesten petitionen, die es für eine tv serie gab. mehr infos unter petition
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 16 Feb, 2003 7:21 pm

Ich find`s schade, dass es die Serie nicht in "handlichen" Download-Größen gibt wie andere. :sadness:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Elise

Beitrag von Elise » So 16 Feb, 2003 10:47 pm

Am Wochenende hat das SF-Radio ein Alias-Spezial gesendet, in dem die Serie, die Charaktere und die Schauspieler vorgestellt wurden.
Außerdem hat man Alias Fans interviewt, unter anderem auch den Phil von www.sd-6.de *Schleichwerbung* :-D

Wer Interesse hat...hier ist der Link dazu:

http://www.sf-radio.de/radio/spezial.php3
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mo 17 Feb, 2003 4:15 pm

ich lach mich hier grad total ab. :D habt ihr schon die ersten actionfiguren zu alias gesehen? schaut mal hierher.
vaughns bilck ist wirklich super nachgemacht. ich finds nur schade, dass keine rothaar-sydney gemacht wurde. :cheesy:
Antworten