Krieg oder Frieden - Eure Meinung!

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 16 Feb, 2003 9:36 pm

Treehugger...
Bild
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » So 16 Feb, 2003 10:13 pm

huh?
Gast

Beitrag von Gast » So 16 Feb, 2003 10:14 pm

denial_land hat geschrieben:huh?
Hab ich auch schon gedacht :ugly:
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 16 Feb, 2003 10:15 pm

Na, ein Treehugger halt. :-D
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 16 Feb, 2003 10:16 pm

Asso ^^ ??? :!:
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » So 16 Feb, 2003 10:29 pm

nur weil er auf die demo geht? weil alle demonstranten verkappte ökochristen und greenpeaceaktivisten sind? Oder was!
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 16 Feb, 2003 10:30 pm

Doch, so ungefähr.... :wink:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 16 Feb, 2003 10:33 pm

denial_land hat geschrieben:nur weil er auf die demo geht? weil alle demonstranten verkappte ökochristen und greenpeaceaktivisten sind? Oder was!
Genau Diskremonierung!Diskreminierung! :wink: Ich weiss ja nicht mal was ein treehugger ist,aber egal:Diskriminierung :-D
Ach soll Marduk doch gemütlich zuhause sitzen und sich von der Welt abkapseln und ein schönes Leben führen.Soll er doch tatenlos zusehen wie Bush einen 3.Weltkrieg startet und unschuldiege leute umbringt.Wenn er sich dabei wohlfühlt na bitte.Ich kann das nunmal nicht und werdealles mögliche machen um das alles zu verhindern.
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » So 16 Feb, 2003 10:34 pm

Könnt ich jetz viel sagen, weide mich aber auf EIN WORT beschränken:

DUH!!!!!!!!!!!
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 16 Feb, 2003 10:38 pm

Freshman hat geschrieben: Ach soll Marduk doch gemütlich zuhause sitzen und sich von der Welt abkapseln und ein schönes Leben führen.Soll er doch tatenlos zusehen wie Bush einen 3.Weltkrieg startet und unschuldiege leute umbringt.Wenn er sich dabei wohlfühlt na bitte.Ich kann das nunmal nicht und werdealles mögliche machen um das alles zu verhindern.
Dann demonstriere doch im Irak dafür das Saddam ins Exil geht und demokratische Wahlen stattfinden.
Bild
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » So 16 Feb, 2003 10:44 pm

Marduk hat geschrieben:
Freshman hat geschrieben: Ach soll Marduk doch gemütlich zuhause sitzen und sich von der Welt abkapseln und ein schönes Leben führen.Soll er doch tatenlos zusehen wie Bush einen 3.Weltkrieg startet und unschuldiege leute umbringt.Wenn er sich dabei wohlfühlt na bitte.Ich kann das nunmal nicht und werdealles mögliche machen um das alles zu verhindern.
Dann demonstriere doch im Irak dafür das Saddam ins Exil geht und demokratische Wahlen stattfinden.
also ich denke wir brauch gar nicht erst anzufangen, darüber zu diskutieren ob es was "bringt" wenn wir hier in D auf ne friedensdemo gehen. Es dürfte doch allen klar sein dass es darum geht das man zeigt, das einem das politische geschehen nicht völlig am arsch vorbei geht, und man noch sowas wie eine eigene meinung hat.
Wer gemütlich daheim auf seinem sofa hocken will kann das ja gerne tun, aber nicht leute, die etwas tun, als treehugger [@freshman: bäume-umarmer, abfällig für welfremde ökoleute] bezeichnen. Punkt.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 16 Feb, 2003 10:46 pm

denial_land hat geschrieben:also ich denke wir brauch gar nicht erst anzufangen, darüber zu diskutieren ob es was "bringt" wenn wir hier in D auf ne friedensdemo gehen. Es dürfte doch allen klar sein dass es darum geht das man zeigt, das einem das politische geschehen nicht völlig am arsch vorbei geht, und man noch sowas wie eine eigene meinung hat.
Wer gemütlich daheim auf seinem sofa hocken will kann das ja gerne tun, aber nicht leute, die etwas tun, als treehugger [@freshman: bäume-umarmer, abfällig für welfremde ökoleute] bezeichnen. Punkt.
Bild
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 16 Feb, 2003 10:55 pm

denial_land hat geschrieben: Es dürfte doch allen klar sein dass es darum geht das man zeigt, das einem das politische geschehen nicht völlig am arsch vorbei geht, und man noch sowas wie eine eigene meinung hat.
Ich habe eine Meinung: Das Irakische Regime muss weg, genauso wie viele andere.
Mich stört an der ganzen Sache nur das sich alle nur auf den Irak konzentrieren, aber andere Diktatoren ein ruhiges Leben haben.
Bild
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » So 16 Feb, 2003 11:17 pm

Richtig. und genau DAGEGEN wird demonstriert. Was willst du eigentlich?!
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mo 17 Feb, 2003 10:13 am

Nicht ganz, es wird gegen die böse USA demonstriert die den armen, unschuldigen Irak ohne Grund angreifen wollen.
Bild
Antworten